an alle die jetzt denken das bin ich der geschrieben hat(gemeint yeit zur sicherheit falls einer zugemacht wird)das BIN ICH NICHT das hat sich irgend ein witztbold ausgedacht der nix anderes im kopf hat auser andere zu verarschen
ps:ich meine es ernst das ich es nicht bin!
ps:ich meine es ernst das ich es nicht bin!
ich bin der echte den namen habe ich mir vor 2 jahren ausgedacht der shou yu der als erstes geschriebeb hat is ein fake und ein lügner
eine frage an den anderen shou yu von wo hast du den namen überhaupt abgeschrieben wen nich von mir häääää
is doch egal nimm die andere person einfach nicht ernst sowas kommt vor aber du hast jawohl grade auch drei threads aufgemacht wenn ich richtig gezählt hab
ICH habe den namen von irgendeiner websid aber nicht mogelpower warst du das shou yu mit dem namen seit zwei jahren der grade geschrieben hat ....... oder wer war dass wieviele shou yu`s sind denn hier
der andere shou yu schreibt nix mehr weil ich eine frage gestellt habe und er nicht antwortet weil er gerade nachdenkt von was er es abgeschrieben hat aber dieasen namen gibt esw nur in einer sache und ich weis welche aber der andere shou yu nich
ps:ich bin der shou yu der geschrieben hat den namen habe ich mir vor 2 jahren ausgedacht
ps:ich bin der shou yu der geschrieben hat den namen habe ich mir vor 2 jahren ausgedacht
ich hab den namen von dem spiel dynastie werriors 4 abgeschrieben shou yu is meine lieblings figur
welcher shou yu slipknot
welcher shou yu slipknot
was soll das jetzt wer macht denn nun den scheiß
@shou yu-das original meinetwegen
@shou yu-das original meinetwegen
lol...^^
Seit ihr wirklich so naiv dass ihr Sho Yu diese Geschichte glaubt? Der will euch doch nur verarschen weil er keine freunde hat und sich langweilt und nichts zu tun hat.
Seit ihr wirklich so naiv dass ihr Sho Yu diese Geschichte glaubt? Der will euch doch nur verarschen weil er keine freunde hat und sich langweilt und nichts zu tun hat.
Soll das ein Privatgesprächthread werden?
Die Mods können den hier ganz schnell schließen!
Die Mods können den hier ganz schnell schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.