nochmal bergmonster (* GTA - San Andreas)

nochmal bergmonster (* GTA - San Andreas)

gemeint yeit
zur sicherheit falls einer zugemacht wird
hey mach mich nicht nach mit meinem namen
hey mach mich nicht nach mit meinem namen

oh wer macht hier wen nach
.
hää? wer ist wer?
wer ist wo ich bin die echte shou yu die andere ist nen fake
beweisen..
an alle die jetzt denken das bin ich der geschrieben hat(gemeint yeit zur sicherheit falls einer zugemacht wird)das BIN ICH NICHT das hat sich irgend ein witztbold ausgedacht der nix anderes im kopf hat auser andere zu verarschen

ps:ich meine es ernst das ich es nicht bin!
mann oh mann
sag es den admins
ich bin der echte den namen habe ich mir vor 2 jahren ausgedacht der shou yu der als erstes geschriebeb hat is ein fake und ein lügner
wie sollen wir dir das galueben, ?
und auserdem bin ich ein er keine sie
eine frage an den anderen shou yu von wo hast du den namen überhaupt abgeschrieben wen nich von mir häääää
is doch egal nimm die andere person einfach nicht ernst sowas kommt vor aber du hast jawohl grade auch drei threads aufgemacht wenn ich richtig gezählt hab
ich habe den namen von ................ abgeschrieben
ICH habe den namen von irgendeiner websid aber nicht mogelpower warst du das shou yu mit dem namen seit zwei jahren der grade geschrieben hat ....... oder wer war dass wieviele shou yu`s sind denn hier
der andere shou yu schreibt nix mehr weil ich eine frage gestellt habe und er nicht antwortet weil er gerade nachdenkt von was er es abgeschrieben hat aber dieasen namen gibt esw nur in einer sache und ich weis welche aber der andere shou yu nich

ps:ich bin der shou yu der geschrieben hat den namen habe ich mir vor 2 jahren ausgedacht
shou you suchst du nach dem yeti?
zwei ich und du
ich schriebe wohl noch

P.S.: ich bin der der den namen neu hat
ich hab den namen von dem spiel dynastie werriors 4 abgeschrieben shou yu is meine lieblings figur

welcher shou yu slipknot
ich nenne mich von nun an "shou yu 2"
sieg!
ich suche nach dem yeti
egal
OK ABGEMACHT shou yu 2 sind wir jetzt freunde
Sieg
aber ihr müsst den namen änder zumbeispiel shou you 1 und shou you 2
was soll das jetzt wer macht denn nun den scheiß

@shou yu-das original meinetwegen
lol...^^
Seit ihr wirklich so naiv dass ihr Sho Yu diese Geschichte glaubt? Der will euch doch nur verarschen weil er keine freunde hat und sich langweilt und nichts zu tun hat.
Soll das ein Privatgesprächthread werden?

Die Mods können den hier ganz schnell schließen!
das "yu" bei shou yu wird ohne o geschrieben
nerv nicht skull man
also ich bin dein freund wen du nix dagegenhast
ich werd krank
Registrier dich du Depp,aber schnell,bevors fake shou yu macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.