Hui leuteyeahh justin timberlke ist back mit snoop dog zusammen mit ihren neuen lied signs was haltet ihr von der paarung und von denn lied und von justin timberlake das video ist cool und das lied auch allein schon wegen justin timberlake ich freu mich so bitte schreibt ales rein über jt und das lied und das video unsd snoop danke im vorraus und kann mir einer denn termin geben wann es als maxi single kommt signs
snoop dogg hätte es eigentlich nich nötig mit so vögeln wie justin timberlake zusammenzuarbeiten.der is eigentlich viel zu fresh.
das lied ist echt scheisse. snoop ist auch nicht mehr der alte. :-(
@JTimberlake ja es ist auf dem neuen album von snoop drauf
@JTimberlake ja es ist auf dem neuen album von snoop drauf
ich hab das lied noch nich gehört.......*wein* aber snoop und Jt sind ne geile Mischung!ein geiler sänger und tänzer und n geiler Rapper(mit Jay-z)der geilste rapper der welt!
jetzt hab ich das lied gehört!was ich davon hale hab ich da in den JTimberlake-thread geschrieben!^^
-ätte mehr erwartet
-JT singt voll wenig
-aber wenn man sich das öfters anhört wird es imma besser!^^
-ätte mehr erwartet
-JT singt voll wenig
-aber wenn man sich das öfters anhört wird es imma besser!^^
Toll nur wegen den dummen loosern da drüben wurde der Thread geschlossen.............
Welchen Loosern? Soweit ich weiß hast DU durch die Schließung verloren.
Bog jetzt soll nich noch der thread gwexchlossen werdebn bitte wenigstens ein jt thread und ihr werdet alle sehen nächste jahr kommt noch ein thread über ihn und er ist immer noch aktuell dann spürechen uns wiederr aber jetzt zum lied sabrina wo hörst du es an meisten auf viva oder mtv und bei was 20top twenty oder nur so ab und zu weil ich sehe es voll nicht oft
Nee auf Viva+ kommt es voll oft!Die wählen das da immer!
@psy-master
Geiler grund warum ich "verloren" habe!pff....blödi........
Justin sieht imma mit Hut viel besser aus!das steht ihm besser!Das video von signs hab ich mir aber noch nie angesehen!Ich räume immer auf und lass so die Clips einfach laufen!^^!
@psy-master
Geiler grund warum ich "verloren" habe!pff....blödi........
Justin sieht imma mit Hut viel besser aus!das steht ihm besser!Das video von signs hab ich mir aber noch nie angesehen!Ich räume immer auf und lass so die Clips einfach laufen!^^!
nö eigentlich sollte es ja schon im Januar raus kommen!wurde aber dann wie man hört und sieht verschoben!
ich hab es heute schon 4 mal auf VIVA+ gehört!Und ich muss sagen bei jedem mal gefällt es mir besser!^^
Und den Clip dazu hab ich mir imma noch nich angesehen!^^lol!
ich hab es heute schon 4 mal auf VIVA+ gehört!Und ich muss sagen bei jedem mal gefällt es mir besser!^^
Und den Clip dazu hab ich mir imma noch nich angesehen!^^lol!
Da hab ich KP!ich schau mal morgen nach,denn dann kommt ja Get the Clip wieder uund dann sag ich es dir,ok?!ich guck nämlich nie auf die nummer sondern nur was kommt!^^
aber es gefällt mir imma besser!Dir?
aber es gefällt mir imma besser!Dir?
Ich frinde das lied mega geil unde denn clip auch aber ich sehe es noie bwei viva plus deswegen danke im vorraus das du mir die nummer mal sagst
seit ihr behindert oder so
HIER IST DER CLIP
http://www.dubcnm.com/videos/snoop_dogg-signs-(dubcnn).mpeg
HIER IST DER CLIP
http://www.dubcnm.com/videos/snoop_dogg-signs-(dubcnn).mpeg
Sabrina was ist los meldest du dich nich weil es nicht weiss oder was das wäre aber ganz schon billig abere egal weiss jetzt jemamd denn gebnauen termin für die single ?
Hi!JTimberlake!nenn mich nich billig!auch schon mal daran gedacht das man nich ins Interenet oder so kann.....;)!
Naja egal!
Das Lied hat die Nummer 91!Aber ich hab das Lied eh schon aufm Computer!Und ich find es imma besser!^^!
Aber Kp wann das Lied auf Cd kommt!ich kann ja mal nachschauen oder so!oder glupsch mal auf www.google.de !
Naja egal!
Das Lied hat die Nummer 91!Aber ich hab das Lied eh schon aufm Computer!Und ich find es imma besser!^^!
Aber Kp wann das Lied auf Cd kommt!ich kann ja mal nachschauen oder so!oder glupsch mal auf www.google.de !
Justin Timberlake ist genauso schlecht und lächerlich wie der Track!und Snoop ist wie Edo sagt,nicht mehr der Alte!sein neues Album ist zu 73%Scheiße dank so scheiß Tracks wie dieses lächerliche Signs...!
ne find ich nicht!Also snoop is schon so lange im musik-geschäft und man sollte ihm egal was er tut alles hoch anrechnen!Und Justin ist der einzige noch "überlebende" von N sinc!Oder von ner Boyband,genau wie Robbie und das ist doch auch zu bewundern,dass die beiden das so weit geschaft haben!
Den geilen?Ne aber schau mal bei H&M oder so!Da müssten die so was haben!eigentlich!
Zitat Hey: 'Weiß jemand von euch vorher der Hust ist, den Justin beim tanzen auf hat?'
Den hat er sich von Michael Jackson geklaut;-)
Den hat er sich von Michael Jackson geklaut;-)
Jackson hat doch nur so scheiß Hüte!Er sollte liebr auf seine Kinder aufpassen.....eher gesagt sollten die Kinder sich vor ihm in acht nehmen.......naja...
Justin is cute!^^
Justin is cute!^^
Es sollten sich mal eher die Leute etwas zurückhalten die Michael Jackson vorverurteilen, nicht dass sie sich da von den Medien etwas haben blenden lassen und sich dann wundern und entschuldigen müssen wenn er freigesprochen wird.
Und zu den Hüten: Michael Jacksons Hut ist legendär, ein Markenzeichen, da kann Justin aufsetzen was er will und er kommt nicht an die Magie von Michael Jackson ran!
Und zu den Hüten: Michael Jacksons Hut ist legendär, ein Markenzeichen, da kann Justin aufsetzen was er will und er kommt nicht an die Magie von Michael Jackson ran!
Naja....Magie?!MEinste die,wovon einem bei jedem Windstoß die Nase abfällt?!Na dann.......Justin ist cool!er kann so hoch singen und das kann nicht jeder!das ist auch schwiriger so zu singen!
Seit wievielen Jahren soll ihm die Nase abfallen? Seit 10? Und sie ist immer noch dran
Schau dir einfach mal ein Michael Jackson Konzert an, dann weißt du was ihn und seine Ausstrahlung ausmacht. Selbst Justin ist doch bekennder MJ Fan, wie so viele andere Stars.
Ich hab ja nichts gegen Justin, fand einige Lieder auch ganz cool. Aber er ist halt im Vergleich zu Michael Jackson ein kleines Licht. Das wissen viele jungen Leute leider nicht mehr, aber Michael Jackson hat Maßstäbe gesetzt und Erfolge erzielt, die wird ihm so schnell keiner nachmachen.
Schau dir einfach mal ein Michael Jackson Konzert an, dann weißt du was ihn und seine Ausstrahlung ausmacht. Selbst Justin ist doch bekennder MJ Fan, wie so viele andere Stars.
Ich hab ja nichts gegen Justin, fand einige Lieder auch ganz cool. Aber er ist halt im Vergleich zu Michael Jackson ein kleines Licht. Das wissen viele jungen Leute leider nicht mehr, aber Michael Jackson hat Maßstäbe gesetzt und Erfolge erzielt, die wird ihm so schnell keiner nachmachen.
@SAbrina Hochsingen?!?!?!ja,wenn man keine Eier wie er hat ist das leicht...!war er jemals im Stimmbruch?
hahaha......Justin hat sicher was in der Hose,sonst würde Cameron ihn ja schon längst abgeschossen haben!Ok klar hat MJ was im leben erreicht aber schau doch mal was er mit den viiiiiielen Operationen an sich so gemacht hat....Und er hält auch noch sein Baby ausm Balkon...!
Justin tanzt auf Konzerten wirklich geil und er kann sich perfekt bewegen,was schon wieder auf seine Qualitäten im Bett positiv ist......!^^!Irgendwie hat jeder Künstler was erreicht,sogar Britney....die hat auch schon viele platten verkauft und ich war mal (ICH WAR 9!)aufm Konzert!^^!Peinlich aber naja.....Naja MJ ist ja im geschäft schon lange dabei aber wenn man ihn nur ansieht was er aus sich gemacht hast.....naja......
Justin tanzt auf Konzerten wirklich geil und er kann sich perfekt bewegen,was schon wieder auf seine Qualitäten im Bett positiv ist......!^^!Irgendwie hat jeder Künstler was erreicht,sogar Britney....die hat auch schon viele platten verkauft und ich war mal (ICH WAR 9!)aufm Konzert!^^!Peinlich aber naja.....Naja MJ ist ja im geschäft schon lange dabei aber wenn man ihn nur ansieht was er aus sich gemacht hast.....naja......
Qualitäten im Bett...ja schon als Schwuchtel!
gibts nich,das war doch hier mal n thread über Signs?!?!und jetzt gehts darum wie groß die nicht vorhandenen Eier von justin Timberlake sind...!
gibts nich,das war doch hier mal n thread über Signs?!?!und jetzt gehts darum wie groß die nicht vorhandenen Eier von justin Timberlake sind...!
Die VORHANDENEN eier!Naja ist ja jetzt auch egal!
Manche mögen ihn,manche eben nicht!das ist doch bei jedem Künstler so!Es gibt NIEMANDEN der von Jedem gemocht wird!Und er ist kein schwuchtel!Er hat doch ne Freundin!Cameron diaz und die will doch eigentlich jeder Mann haben!versteh ich zwar nicht aber naja....Du sagst bestimmt jetz..."ne die ist voll hässlich" und so was aber ist ja auch egal!
JuStIn 4 EvEr!
Manche mögen ihn,manche eben nicht!das ist doch bei jedem Künstler so!Es gibt NIEMANDEN der von Jedem gemocht wird!Und er ist kein schwuchtel!Er hat doch ne Freundin!Cameron diaz und die will doch eigentlich jeder Mann haben!versteh ich zwar nicht aber naja....Du sagst bestimmt jetz..."ne die ist voll hässlich" und so was aber ist ja auch egal!
JuStIn 4 EvEr!
Natürlich hat jeder Künstler was erreicht, sonst wäre er ja nicht bekannt. Aber es hat eben keiner so viel erreicht wie Michael Jackson!
Und zu den Ops: Er hat sich auch nicht öfter operieren lassen als andere Stars, nur wirkt es bei ihm eben viel stärker weil er Vitiligo hat und seine Haut somit ausgebleicht ist. Und was hat die Aktion als er sein Baby aus dem Balkon hielt damit zu tun?
Ungeachtet aller Ops und Gerüchte die um ihn kursieren ist er momentan der bekannteste Mensch dieser Erde. Und überprüf dich jetzt mal selbst: Man kann noch so schlecht von ihm denken und reden, sollte man ihn plötzlich mal auf der Straße treffen würde man sofort hinschauen, könnte es nicht glauben und ist fasziniert. Zudem hat er eine außergewöhnliche Ausstrahlung und eine Aura die ihn umgibt. Kannst echt mal Leute fragen die ihn schon getroffen haben, die sagen wenn er den Raum betritt kann sich dem keiner entziehen. Seine Auftritte sind elektrisierend, einzigartig und legendär. Er hat nicht ohne Grund soviel Erfolg vorzuweisen.
Und zu den Ops: Er hat sich auch nicht öfter operieren lassen als andere Stars, nur wirkt es bei ihm eben viel stärker weil er Vitiligo hat und seine Haut somit ausgebleicht ist. Und was hat die Aktion als er sein Baby aus dem Balkon hielt damit zu tun?
Ungeachtet aller Ops und Gerüchte die um ihn kursieren ist er momentan der bekannteste Mensch dieser Erde. Und überprüf dich jetzt mal selbst: Man kann noch so schlecht von ihm denken und reden, sollte man ihn plötzlich mal auf der Straße treffen würde man sofort hinschauen, könnte es nicht glauben und ist fasziniert. Zudem hat er eine außergewöhnliche Ausstrahlung und eine Aura die ihn umgibt. Kannst echt mal Leute fragen die ihn schon getroffen haben, die sagen wenn er den Raum betritt kann sich dem keiner entziehen. Seine Auftritte sind elektrisierend, einzigartig und legendär. Er hat nicht ohne Grund soviel Erfolg vorzuweisen.
Cameron Diaz ist nicht wirklich hässlich aber zu alt!
Cameron ist eh nur sein Alibi...
@SmoothCriminal feat. Michael,
achja stimmt,seine"Krankheit"stimtm vergessen;-)...hahaha,das ist so lächerlich,das geilste ist ja,er hat mal behauptet,dass er sich NOCH NIE operieren lassen hat...!so geil!
Cameron ist eh nur sein Alibi...
@SmoothCriminal feat. Michael,
achja stimmt,seine"Krankheit"stimtm vergessen;-)...hahaha,das ist so lächerlich,das geilste ist ja,er hat mal behauptet,dass er sich NOCH NIE operieren lassen hat...!so geil!
Wunderbar, dass du eine Krankheit lächerlich findest. Falls du Interesse hast, kann ich dir Bilder von der Krankheit zeigen, auch Bilder von MJ auf denen eindeutig zu erkenne ist, dass er Vitiligo hat.
Er hat nie gesagt, dass er sich noch nie operieren ließ. Aber so oft wie es die Presse gern hätte, ist es nunmal nicht. Hier kann ich dir auch Bilder anbieten vom Ende der 80er und heute und du wirst wenig Unterschied feststellen.
Wieso verurteilst du einen Menschen der eine Hautkrankheit hat, einige Ops hinter sich hat? Er hat dir nichst getan, hat Millionen von Menschen begeistert, zusammengebracht und vielen Kindern ein besseres Leben ermöglicht.
Aber letztendlich wahrscheinlich sinnlos mit dir solche Dinge zu diskutieren.
Er hat nie gesagt, dass er sich noch nie operieren ließ. Aber so oft wie es die Presse gern hätte, ist es nunmal nicht. Hier kann ich dir auch Bilder anbieten vom Ende der 80er und heute und du wirst wenig Unterschied feststellen.
Wieso verurteilst du einen Menschen der eine Hautkrankheit hat, einige Ops hinter sich hat? Er hat dir nichst getan, hat Millionen von Menschen begeistert, zusammengebracht und vielen Kindern ein besseres Leben ermöglicht.
Aber letztendlich wahrscheinlich sinnlos mit dir solche Dinge zu diskutieren.
ich finde das nicht lustig,ne keinen Falls,wenn es stimmen würde,aber wer glaubt ihm das außer dir?!?!?!
ja,ich weis ich übertreibe aber das muss sein;;;
er hat Millionen von Menschen begeistert?!?!?!da kann ich genauso sagen,dass er Millionen von Menschen nur nervt!
Er Hat vielen kidern ein besseres Leben ermöglicht?!?!?!du weist was jetzt kommt,oda?!?!?also muss ich es net sagen...!
najaa,
ich respektiere ihn ja für das,was er gemacht hat,er ist ne Legende des Pop´s,auch wenn ich pop Hasse kann ich das sagen...!Pop ist fürn Arsch,aber er ist tortzdem ne Legende!
ja,ich weis ich übertreibe aber das muss sein;;;
er hat Millionen von Menschen begeistert?!?!?!da kann ich genauso sagen,dass er Millionen von Menschen nur nervt!
Er Hat vielen kidern ein besseres Leben ermöglicht?!?!?!du weist was jetzt kommt,oda?!?!?also muss ich es net sagen...!
najaa,
ich respektiere ihn ja für das,was er gemacht hat,er ist ne Legende des Pop´s,auch wenn ich pop Hasse kann ich das sagen...!Pop ist fürn Arsch,aber er ist tortzdem ne Legende!
ok er ist zwar ne Legende aber......wer Kinder vergewaltigt,ist naja der hat halt nicht son besonderen Platz in einem Menschenherz........MastahMind hat aber voll recht!
Cameron ist zwar alt aber wenn man sich liebt dann spielt das alter doch nicht so ne besondere Rolle!Außerdem sind beide schon längst Volljährig!Ok naja.........als Justin 10 war,da war die c.a 20!Naja....aber ist ja auch nich so wichtig!da hatten die ja noch nichts zusammen,sie würden auch bestimmt davor zusammen schrecken so was ,gesetzlich nicht erlaubtes tun,im gegensatz zu MJ..........
Cameron ist zwar alt aber wenn man sich liebt dann spielt das alter doch nicht so ne besondere Rolle!Außerdem sind beide schon längst Volljährig!Ok naja.........als Justin 10 war,da war die c.a 20!Naja....aber ist ja auch nich so wichtig!da hatten die ja noch nichts zusammen,sie würden auch bestimmt davor zusammen schrecken so was ,gesetzlich nicht erlaubtes tun,im gegensatz zu MJ..........
@Sabrina
Wer Kinder vergewaltigt? Wer hat dir denn das erzählt?
Wartet doch bitte einfach das Urteil ab bevor ihr in als schuldig darstellt.
@MastahMind
Es glauben noch einige andere Menschen. Und wie gesagt, ich kann dir, wenn du ernsthaft Interesse an der Wahrheit hast, Bilder schicken auf denen deutlich zu sehen ist, dass Michael Jackson Vitiligo hat.
Deine restlichen Aussagen sind nicht würdig kommentiert zu werden.
Entzieht euch mal der Gehirnwäsche der Medien und denkt mal selbst über etwas nach. Eine Überschrift aus der Bild-Zeitung oder eine Meldung im Videotext spiegeln doch nicht die Wahrheit über Michael Jackson wieder!
Wer Kinder vergewaltigt? Wer hat dir denn das erzählt?
Wartet doch bitte einfach das Urteil ab bevor ihr in als schuldig darstellt.
@MastahMind
Es glauben noch einige andere Menschen. Und wie gesagt, ich kann dir, wenn du ernsthaft Interesse an der Wahrheit hast, Bilder schicken auf denen deutlich zu sehen ist, dass Michael Jackson Vitiligo hat.
Deine restlichen Aussagen sind nicht würdig kommentiert zu werden.
Entzieht euch mal der Gehirnwäsche der Medien und denkt mal selbst über etwas nach. Eine Überschrift aus der Bild-Zeitung oder eine Meldung im Videotext spiegeln doch nicht die Wahrheit über Michael Jackson wieder!
Alle erzählen das und ich denke es stimmt!MastahMind hat auch voll recht und ich kann seine Komentare nur unterstützen!
stell doch die bilder hier rein,bzw sag uns wo du die gesehen hast!Oder lieber nicht,denn wenn man an MJ denkt,dann wird einem bei dem anblick total schlecht!In manchen Menschen kann man sich halt so wie in ihn täuschen!Der hat doch auch keine Kohle mehr!MJ.......bestimmt hat er sihc davon Kinder gekauft und sie gepoppt!Die armen kleinen Kiddies!naja.....
stell doch die bilder hier rein,bzw sag uns wo du die gesehen hast!Oder lieber nicht,denn wenn man an MJ denkt,dann wird einem bei dem anblick total schlecht!In manchen Menschen kann man sich halt so wie in ihn täuschen!Der hat doch auch keine Kohle mehr!MJ.......bestimmt hat er sihc davon Kinder gekauft und sie gepoppt!Die armen kleinen Kiddies!naja.....
oki musst du auch nit!^^!außerdem geht es hier doch eh um JT und nich um MJ!
signs ist cool und ich glaube das es das auch schon auf CD gibt!Ich habs runtergeladen!^^
signs ist cool und ich glaube das es das auch schon auf CD gibt!Ich habs runtergeladen!^^
Ich glaub das ja auch nicht,ich bin mir ziemlich sicher,dass Michael das net gemacht hat,und ich scheiß n dermaßen großen haufen auf Medien,von daher lass ich mich da sicher nicht einer"Gehrinwäscheunterziehen"unterziehen!
also,von mir aus,ich sags nur nochmal,er ist ne Legende des Pops,stimmt auch,wahrscheinlich auch unschudlig,mal sehen,und ja wegen seiner Krankheit,ja dann stell mal die Bilder rein!bzw. schick mal den Link!
also,von mir aus,ich sags nur nochmal,er ist ne Legende des Pops,stimmt auch,wahrscheinlich auch unschudlig,mal sehen,und ja wegen seiner Krankheit,ja dann stell mal die Bilder rein!bzw. schick mal den Link!
Klar, wie gesagt, da gibts Bilder. Nur kann man in diesem Forum doch keine Bilder posten oder? Soll ich sie mailn oder mal schaun, vielleicht kann ich ja irgendwelche links angeben
Man sollte nie jemanden für etwas verurteilen, was er möglicherweise nie gemacht hat! Ich mag Jackson auch nicht sonderlich, aber zu behaupten, er würde Kinder poppen, wenn man da keine Beweise für hat, ist auch nicht die feine Art!
By the way: Signs is geil!
By the way: Signs is geil!
Ja eben,ich wart auf das Urteil,bin da relativ neutral,auf der eine Seite muss man sagen,n bissl komisch ist es schon wenn da n Haufen ihn beschuldigen,von daher...alle Lügen?!?!?!but on the other Hand,gab es schon viele,die sich dann in Widersprüche verwickelt haben...!wer weis...
Naja alles ist möglich!Natürlich kann man hier Bilder reinstellen!Musst einfach nur den link angeben,falls das auf ner Internet seite oder so ist!
SIGNS IST GEIL!^^Mag das Lied!hab imma Ohrwurm davon!
SIGNS IST GEIL!^^Mag das Lied!hab imma Ohrwurm davon!
wenn ich nen Link hier reinschreibe is es ja nicht reingestellt.
Die Bilder hab ich auf meiner Festplatte, aber werd mal 2-3 hochladen und den link hier posten
Die Bilder hab ich auf meiner Festplatte, aber werd mal 2-3 hochladen und den link hier posten
Krass da ist man mal 2 wochen weg weiss de da geht es aufeinmal um michael jackson und das fig alles an wegenjuszin hut in video signs leute es geht um signs und nich um mj erstellt ein forumum mj dann labert da aber nich hier ok und weiss endlich jemand wann nun die single signs kommt oder schon draussen ist
ganz ruhig bleiben, Michael Jackson ist eben faszinierender als Justin ;-)
OH MJ und Justin haben einfach was gemeinsam!Obwohl MJ hat ja ne "Hautkrankheit" und Justin sieht eben besser aus!Justin ist Kinderlieb!MJ hat aber Kinder zum P***n Lieb!^^!Nein ich weiß ja nicht ob das die WAhrheit ist aber stimmen kann es ja!Heute hat zufälliger wiese jemand aus meiner Klasse nen Witz über die angebliche krankheit gemacht!Er meinte auch das das nur Fake ist!Eigentlich denken das sehr viele!
Justin ist der beste!Mit Usher und ich finds imma voll süss,wenn beide zusammen zu Basketball spielen oder so gehen!SUPI SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!^^!
@JTimberlake
Signs ist draussen!
Und die nummer bei VIVA+ ist wie ich schon sagte 91!^^
Justin ist der beste!Mit Usher und ich finds imma voll süss,wenn beide zusammen zu Basketball spielen oder so gehen!SUPI SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!^^!
@JTimberlake
Signs ist draussen!
Und die nummer bei VIVA+ ist wie ich schon sagte 91!^^
Also hier mal einige Bilder auf denen gut zu erkenne ist, dass Michael Jackson Vitiligo hat:
http://img260.echo.cx/img260/6758/mj3nh.jpg
http://img260.echo.cx/img260/7758/face111yp.jpg
http://img260.echo.cx/img260/3746/v218qq.jpg
http://img260.echo.cx/img260/9038/vitiligogesicht5nu.jpg
http://img260.echo.cx/img260/3719/vitiligomj7ky.jpg
http://img260.echo.cx/img260/4715/vitiligomike0ws.jpg
@Sabrina
Komm mal davon weg zu sagen nur weil es viele sagen muss es auch stimmen. Klar glauben es viele, weil die Presse ja nichts anderes berichtet. Und Michael selbst zeigt sich ja auch nicht ungeschminkt in der Öffentlichkeit weil er es vermeiden will anders gesehen zu werden.
http://img260.echo.cx/img260/6758/mj3nh.jpg
http://img260.echo.cx/img260/7758/face111yp.jpg
http://img260.echo.cx/img260/3746/v218qq.jpg
http://img260.echo.cx/img260/9038/vitiligogesicht5nu.jpg
http://img260.echo.cx/img260/3719/vitiligomj7ky.jpg
http://img260.echo.cx/img260/4715/vitiligomike0ws.jpg
@Sabrina
Komm mal davon weg zu sagen nur weil es viele sagen muss es auch stimmen. Klar glauben es viele, weil die Presse ja nichts anderes berichtet. Und Michael selbst zeigt sich ja auch nicht ungeschminkt in der Öffentlichkeit weil er es vermeiden will anders gesehen zu werden.
Hier noch ein Beispiel wie schlimm das aussehen kann wenn man ungeschminkt ist:
http://img260.echo.cx/img260/6494/vitiligo28bi.jpg
http://img260.echo.cx/img260/6494/vitiligo28bi.jpg
Sabrina weis schon lämger das es nummer 91 iss aber trotzddm danke und die single hole ichmir sofort heute das lied ist sio hammer mässig geiul und wenn jetzt gebe ich aich mal ein kommentar zum thema mj ab also ich hoffe mal das er nich ins gefängnis kommt weil er ne legende aufjeden ist und wenn er ins gefängnis kommt glaubne ich bringt er sich um weil er iss als legende geboren und stierbt als legende und verreckt nich im knast und das mit dieser hautkrankheit das isn fake weil er hat schon soo viele op ...... hintersich da hat er das auch machen lassen und die bilder beweisen wenn schon das das nach und nach wegging vielleicht hatt er so ein mittel nbekommen oder so also das iss meine meinung und sabrina jt iss aber besser in basketball als usher :))
ja ok bei dem letzten siehts schlimm aus, aber bei Michael,najaa,bin nicht wirklich überzeugt!
Wie gesagt, er zeigt sich nicht ungeschminkt. Manchmal würde es eben nicht so gut überschminkt und es sind Stellen zu erkenne.
Ich hab auch keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt mit der Krankheit umzugehen. Vielleicht gab es die Möglichkeit, einzelne Stellen die dünkler als andere waren auf Dauer auch heller zu machen. Als Megastar kann er sich ja nicht gescheckt oder mit Flecken auf der Haut in der Öffentlichkeit zeigen. Obwohl ihm dann die Leute vielleicht geglaubt hätten.
Es ist auf jeden Fall lächerlich ihm zu unterstellen er hat sich auf nen Op-Tisch gelegt und gesagt macht mir meine Haut weiß.
Und mal ein Satz zum Nachdenken: Wieviele Leute legen sich ins Sonnenstudio oder in die Sonne um ihre Haut zu bräunen bzw. dünkler zu bekommen?
Ich hab auch keine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt mit der Krankheit umzugehen. Vielleicht gab es die Möglichkeit, einzelne Stellen die dünkler als andere waren auf Dauer auch heller zu machen. Als Megastar kann er sich ja nicht gescheckt oder mit Flecken auf der Haut in der Öffentlichkeit zeigen. Obwohl ihm dann die Leute vielleicht geglaubt hätten.
Es ist auf jeden Fall lächerlich ihm zu unterstellen er hat sich auf nen Op-Tisch gelegt und gesagt macht mir meine Haut weiß.
Und mal ein Satz zum Nachdenken: Wieviele Leute legen sich ins Sonnenstudio oder in die Sonne um ihre Haut zu bräunen bzw. dünkler zu bekommen?
oho,warum soll ich darüber nachdenken?
ist mir egal,ich lag da noch nie drauf,will ich auch nicht unbedingt...!
ist mir egal,ich lag da noch nie drauf,will ich auch nicht unbedingt...!
Bei dem letzten ist das echt voll schlimm!Da sieht man auch das es ne krankheit ist aber bei MJ ist es sicher nicht so!der hat sich doch die haut weiß machen lassen!
Ich hab signs schon sooooooooo lange!Natürlich runtergeladen!^^^!
Ich hab signs schon sooooooooo lange!Natürlich runtergeladen!^^^!
Gut kann dir egal sein, nur sollte man eben Michael Jackson wegen seiner weißen Hautfarbe nicht verurteilen. Nichts anderes wollte ich damit aussagen, denn Menschen die sich bräunen verurteilt man auch nicht sondern empfindet es meistens sogar noch als schön.
@Sabrina
Das ist mein letztes Posting was dich betrifft weil ich keine Lust mehr habe mit einem pubertierenden Mädchen über so etwas zu diskutieren. Aber merk dir mal bitte, dass du nicht behaupten kannst, dass Michael Jackson sich die Haut SICHER bleichen ließ. Was macht dich denn so sicher?
Bei dem einen Mann sieht man wie stark die Haut ausbleichen kann. Und wenn er sich jetzt die letzten dunklen Flecken überschminken würde, dann wäre er auch komplett weiß, wie Michael Jackson eben.
@Sabrina
Das ist mein letztes Posting was dich betrifft weil ich keine Lust mehr habe mit einem pubertierenden Mädchen über so etwas zu diskutieren. Aber merk dir mal bitte, dass du nicht behaupten kannst, dass Michael Jackson sich die Haut SICHER bleichen ließ. Was macht dich denn so sicher?
Bei dem einen Mann sieht man wie stark die Haut ausbleichen kann. Und wenn er sich jetzt die letzten dunklen Flecken überschminken würde, dann wäre er auch komplett weiß, wie Michael Jackson eben.
Sabrina habe mir signs auch geholt weil bibn ja jt fan deswegen brauche ich das origignal und das lied ist mega geil
naja als ich aml früher Fan von irgendwem war,da hab ich mir auch das original geholt!^^Das Lied ist echt cool und es läuft imma öfter im Radio und im Fern!^^!
@Smooth Criminal
Oh.....Vielleicht ist ja das braune da Make up!Und wieso hat er denn nie gesagt das das ne "HAUTKRANKHEIT" ist.........man ey.....das sieht doch n blinder das er sich die Haut bleichen lassen hat!Außerdem hat er sich ja auch schon die Nase operiert,oder ist das etwa eine "Nasenabfall-Krankheit"?Und wieso hat er sein Baby aus dem Balkon gehalten?Man meinste ich bock mit so nem wie dir zu reden?Ist mir doch scheiss egal,ob das dein letztes posing ist oder nicht!
Ps:JUSTIN IS GEIL!^^
@Smooth Criminal
Oh.....Vielleicht ist ja das braune da Make up!Und wieso hat er denn nie gesagt das das ne "HAUTKRANKHEIT" ist.........man ey.....das sieht doch n blinder das er sich die Haut bleichen lassen hat!Außerdem hat er sich ja auch schon die Nase operiert,oder ist das etwa eine "Nasenabfall-Krankheit"?Und wieso hat er sein Baby aus dem Balkon gehalten?Man meinste ich bock mit so nem wie dir zu reden?Ist mir doch scheiss egal,ob das dein letztes posing ist oder nicht!
Ps:JUSTIN IS GEIL!^^
Sabrina Von wenn wars früher fan und von wenn heute ich bin vol gespasnnt wenn jt´s film und neues album erscheint oder ne neuwe sinfle von jt
das lied ist voll gut!ich finde es lustig!snoop dog ist allgemein ein guter sänger!
snoop ist kein sänger sondern n Rapper!^^!ach früher,da war ich aber 9 ,da war ich auf nem Konzert von......Britney spears......*schäm*Und dann hab ich mir imma die originalen Albume und so von ihr geholt und alle singels......voll blöde!Naja Kindheits-sünden!^^!Wann soll den JTs Film in die Kinos kommen?Da spielt der doch n Drogendealer und hat da so viele geile Tatoos!Voll süss!^^!Naja auf ne neue single müssen wir glaub ich etwas länger warten!^^!Er hat ja erst signs raußgebracht!Kommt JT vielleicht zu THE DOME?Hoffe ja,dann seh ich ihn endlich wieder live!Früher mochte ich ihn noch nicht so und da wusste ich nicht was es bedeutet,JT zu sehn!^^!Aber wenn er zum DOME kommt,dann seh ich ihn!JUHHHHHHUU!^^
hi kenn jemand ne seite wo ich mir das neue lied von snoop und justin downloaden kann?
Also es gibt einmal eion film sabrina der heisst edison und alpha dog das sind 2 verscjieene filme von ihm alpha dog ist der film wo er ein drogendealer spielt und so viele tattos hat der wird aber gerade noch gedreht dann der film edison der ist zu ende gedreht da werden nur noch ein paar szenen nach gedreht der wird irgendwann diéses jahr kommwen in die kinos und ich habe jt schon 5 mal live gesehen und zu the dome kommt er bestimmt nicht
Ne das lied ist cool! vielleicht kann man ja mal bei www.musicdownloads.de schauen!^^!ich weiß aber nicht ob die seite geht!^^!Wieso soll Jt denn nicht zu The dome kommen?Nelly is doch auch manchmal da und sogar Usher!5 mal haste den gesehn?Ich nur 1 mal!WO dennn?Auf allen Konzerten?^^!Naja werd mal schauen ob ich in edison gehe!Aber ich denke schon!^^
Ja ware auf allen deutschland konzerten von jt und ich glaube nich das er bei the dome iss weil is nich so sein style so ne veranstaltung und noch weniger glaube ich das snnoop dahin gejt ud ohne snoop funzt dat nich ich werde auf jeden in edison gehen
JA?ch denke ich auch!Aber mein Freund mag JT nich so!^^!Aber meine Freundinen schoN!Also JA!^^!Ich hoffe mal schon das JT zu The dome kommt!Usher war da auch mal mit YEAH und ohne LIL JOHN und LUdacris^^!naja ich lass mich üerraschen!Hauptsache das Dieses Schnappi-ding da nicht kommt!^^Sind da auch noch andere Gute Tracks auf der M
Maxi von JT und Snoop drauf?Wenn ja?Wie heißen die?Kann ich mir dann runterladen!^^!
Also wollte nur sagen usher ist die huptperson in yeahh lil jon u d ludacris nur nwbebei also würde wenn snoop aleine kommen glaube aber 100 prozent das er ich kommt aber egal
NAja...ich lass mich überraschen!^^!Hab JT ja eh schon 1 mal gesehn!Wie lange biste eigentlich schon fan?
Ich bin schon seit 3 jahren fan also eher seit er solo unterwegs ist wo hast denn jt gesehen ?
in Köln glaub ich!das war aber schon mega lange her und ich war da noch kein Fan!^^!Meine Freundin hat mir zum Birthday voll das schöne Poster geschenkT!^^!voll geil sieht das aus!Natürlich ist es auch gekauft und nich aus ner Zeitschrift!^^!Bist du M oder W?Das interessiert mich shcon ne weile!^^
Echt war das ein solokonzert von jut oder ein konzert mit nsync .... so und was denkst denn was ich bin m oder w ?
M?!Ich weiß nicht!Was denkst dud enn was ich bin!^^!Justin is soooooo cool!Ich mag den jetzt voll und ich hoffe er bringt gaaaaaaanz schnell n neuen geilen song raus!Ist er überhaupt noch mit Cameron DIaz zusammen?Nein oder?!?!Er hat doch jetzt ne neue Flamme!^^
Ich sag doch du bist M!Oder doch W?KP!sag es mir!
Ich sag doch du bist M!Oder doch W?KP!sag es mir!
Also ich schätze das du w weil sabrina zweirtens er ist auf jeden mit camerojn noch zusammen die loiebe sich doch abgöttlich zweitens ich bin m
JA!^^!Und wie alt?!Klar bin ich W!war doch nur ne "fun-frage"!^^Justin wird imma besser!Der ist so knuffig!In der letzten Yam war n geiles Poster von ihm aber ich hatte no Money und jetzt isses nicht mehr da!=(!Voll fies!Haste irgendwelche JT poster bei dir hängen?
Ja habe ein paar jt poster bei mir hängen aber auch natürlich frauen :)) und ich bin 14 und du
am 14. März 15 geworden!Weißte woran ich gemerkt habe das du M bist....weil du mal gesagt hast,als ich nit ins net konnte,dass ich billig wäre.....jaja....ich habe 3 Poster von Justin hängen!Und natürlich auch andere geile Männer!^^!Wann bringt JT denn seine neue single raus?
Sorry wegen denn billig herzlich glückwunsch nachträglich kommt spaät aber mit gefühl :)) und ich sag es auch mal so habe mehr GEILE frauen bei mir hängen und jt weiss nich gfenau wann er ne neue single bgringt und ein neues album weil er ja noch am alpha dog film am drehen ist (ist der film mit denn vielen tattos als drogendealer) Und ich habe bemerekt du bist auch oft im doa thread für xbox besitzt du ne xbox ?
Na klar besitz ich ne Xbox!^^!Ja ja das "billig" fand ich sehr.....BILLIG!xD!lol!Nein schon ok!Ne bei ir im Zimmer hängt keine einzige Frau!außer n paar Bilder von FReunden!Ja das wars so!Man JT find ich mit Tatoos voll geil!IN echt hat er doch keins,oder?!Bei mir auf nem Poster hat er son Kreuz-Tatoo!Gefällt mir voll!^^!
Ach ja....danke für dich nachträgigen Glückwünschen!Danke Danke Danke!*kuss*!
Sabi!
Ach ja....danke für dich nachträgigen Glückwünschen!Danke Danke Danke!*kuss*!
Sabi!
Coll hast ne xbox ich habe auch eine eine Crystal edition du bestimmt die normale schwarze und ja klatr hat er tattos er hat insgeasmt 5 stück wustest du das nich eins am rücken am linken oberarm 2am unterknöchel am fuss und noch eins am bein oder so
bitte bitte
ps:was hast du für Xbox Games
bitte bitte
ps:was hast du für Xbox Games
^^!Nö wusste ich nit!Aber ihm stehen Tatoos!also eins aufm OberArm ist süss!^^!Na klaro hab ich die schwarze!Die andere ist die auch so teuer?Xbox games?3 stück oder 4 ...........DoaUltimate und doa3 und son autorennen!^^!du?
Was hat er denn für symbole so als Tatoo?Am oberarm das mit dem Kreuz?Ne oder?!?Hoffe JA!^^!Ich denke ich hab mal gehört das JT nich mehr mit Cam zusammen ist!Oder hab ich mich da verhört?KP!^^CU CU
Was hat er denn für symbole so als Tatoo?Am oberarm das mit dem Kreuz?Ne oder?!?Hoffe JA!^^!Ich denke ich hab mal gehört das JT nich mehr mit Cam zusammen ist!Oder hab ich mich da verhört?KP!^^CU CU
Ok das mit cam er ist zusammen mit ihr noch hast dich nicht verhört Dan das kreuz hat er noch hatte er seit er 16 ist ich weiss nich was die andren bedeuten Und die crystal edition nein ist nich teurer aber ist nich mrehr hier in deutschland zu kriegen nur ebay und spiele habe ich sehr sehr viele auf xbox wegen ach egal darf es hier nictt sagen ist auch egal Aber doa ultimate ist fett das game macht spass bist du gut ?
Spielst du auch eigentlich go shooter und sowas was ist dein lieblingslied von justin und wie lange kennst du ih schon ?
Spielst du auch eigentlich go shooter und sowas was ist dein lieblingslied von justin und wie lange kennst du ih schon ?
Wie lange ich JT kenne?Seit N sinc zeiten!^^!Mein lieblingslied ist......wo die so...........MR JT sagen!Weiß nicht wie es heißt,weil ich hab das Album ja nur gebrannt!^^!Klaro bin ich gut bei doaUlti!Wen magste am meisten?Von den Männern und von den Frauen?Hab auch schon längst alles bei Ulti und bei Doa3!^^!du?Ich weiß wieso du es nicht sagen darfst,kleiner Hase!^^!I KNOW!^^!
Jup das freut mich doch das Jt n tatoo am Oberarm hat!Usher ist aber auch cool!My boo,das lied ist sooooo schöööööööööööööööööön!^^
Jup das freut mich doch das Jt n tatoo am Oberarm hat!Usher ist aber auch cool!My boo,das lied ist sooooo schöööööööööööööööööön!^^
Naja usher nee mah ich nicht gut dann weiss ja waa ich meine kit dr xbox und ich kannte früher noch nicht justin von nsinc da ist er mir nie aufgeffallen und bei doau habe ich durch aber habe so keinen lieblingscharakter hast du auch ne ps2 oder nur xbox und das lied von denn du meinst wo die sagen oder eher wlo timberland sagt mr jt a what you got come in diss ....(.... das heist
(oh no )What you got
Wie findest du das album Justified und wie findest cry me a river und Like i love you hast du schonmal so ein konzert und so von ihm gesehen im fern oder real
(oh no )What you got
Wie findest du das album Justified und wie findest cry me a river und Like i love you hast du schonmal so ein konzert und so von ihm gesehen im fern oder real
Genau das!Cry me a river und like i love you is auch schön!Und Rock your Body!Usher ist auch cool!MY BOO ist mega schön!Das ist nurn Beispiel!^^!Klar hab ich n liebling chara bei doa!Hayate(ein) und Hitomi!Die sind cool!Voll süss!^^!nö ps2 hat meine Freundin!^^!Brauch ich also nit!^^!Jt hab ich schon mal live gesehn und sonst hab ich son auftritt von ihm aufm Computer!Mit Kylie MInoque!^^Da wo er ihr so am Hintern rumgräbt!^^!Aber dieses "Nippelgate-Drama" musste ja auch nicht sein!Find ich!Was isn dein lieblingslied von JT?
oki HDL!Deine sabi!^^
oki HDL!Deine sabi!^^
Mein lieblingslied ist Like i love you signs und cry me a river ich finde doau nich so mega gut spiele lieber auf der ps2 tekken teile sind besser das mit denn nipplegate hätte nich sein müssen justin braichte das nich er war ja berühmt schon nur janet brauchte das weil siwe in die medien wollte gespräch thema sein und wenn findest du hat am besten zu jt gepasst ich fine britney sdpears die waren ein hammer paar passten perfekt zusammen ich habe ihn schon 5 mal live gesehen und habe voll viel von ihm auf dvd usw also mEGA VIELusherfinde ich schöecht und ,y boo auch nur yeah das ist cool das lied
My boo is schön!Britney und Justin waren voll das süsse Paar aber sie hat ihn 2 mal betrogen!das erste mal hat er ihr ja verziehn aber das 2.mal nit!Würd ich aber auch nicht machen!Usher mag ich aber voll gerne!er versteht sich auch jut mit Justin!ach ja......n paar Beiträge vorher fandest du DoaU noch voll gut!^^!jetzt nicht mehr?......!naja.......trotzdem mag ich die HItomi und den Hayate voll mega gerne!Takken ist scheiße!justin musste aber auch nicht bei dem NIppelgate mitmachen!Aber er hat es getan!Obwohl niemand hat oder kann ihn dazu zwingen!
Nein habe gesagt doau ist fett aber ich fine einfachtekken besser kann nix dafür usher nee lasss mal kann nix dafür mag ihn einfach nicht ok aber usher und justin spielen ja auch oft basketball miteinander und kann es sein das wir die einzigen sind die hier im forum schreiben echt krass hast du geschwister oder sowas oder haustiere .justin ud anet das mit denn nipplegate hast du denn ganzen auftritt gesehen ?
Nö ich hab nicht den ganzen Auftritt gesehn!GEschwister=NEIn Haustier=N hamster!und du?Usher und JT auch imma zu footballspielen und so zusammen hin!Die wollen ja auch vielleicht ne Platte zusammen rausbringen!^^Îch fänds cool!du etwa nit?und Usher hat doch den selben style wie jt!Ich find die beiden sind voll cool und die sagen auch das sie kumpels sind!w2ahrscheinlich magst du usher auch nicht so,weil er der "KOnkurent" von JT ist!Bei dem Nipplegate-Auftritt haben die Rock your Body,war das glaub ich und noch son Lied von janet Jackson gesungen!Also n RMX!^^!Jo wir sind imma die einzigen!cool!^^!Haste ne Freundin?oki dann bye bye!^^
Ne platte usher und justin wo hast das denn gehört aber wenn es würde bestimmt gut werden .Geschwister ja 1 schwester 24 jahre alt haustiere nein denn selben style wie jt hat usher nicht auf keinen fall sie tanzen ganz unterschiedlich und die musik auch finde ich.habe im moment keine freundin.du ein freund ?Ja das war ein remix von so ein janet lied und rock your body du vielleicht recht weil usher auch ein konkurrent von jt ist .hast du usher mal live gesehen ich finde ihn live voll schlecht er macht keine guten konzerten meiner meinung nach jt´s konzerte sind voll teil in was für ein lied findest du tanzt er am, besten
Oha!Usher ist Live hammer geil!Hab ihn nur im Fern "live" gesehn aber er tanzt super geil!Er ist voll süss und Jt tanzt genau so wie Usher!^^!Auch von den liedern sind sich beide nicht sehr viel unterschiedlich!Usher hat mal in nem Interwiev gesagt das er JT mal fragt ob die beiden n song zusammen aufnehmen!also er würde es voll gerne und so!Jt denke ich auch,weil usher ist ja ZUR ZEIT etwas beliebter als JT!Justin tanzt in Rock your Body cool!^^!Usher in "You Remind me" "caught up" und in den anderen Videos!^^!Nein aber ich mag beide und ich hab 2 Poster von Usher-schatz hängen und 3 von JT!und dann noch so geile karten von BEIDEN!^^!
arte warte kurz usher ist im moment nich erfolgreicher als jt das ist wenn nur weil er pause gemacht hat ein jahr aber würden usher und justin bei denn emas zusammen da sein würde jt mwhr abräumen er ist beliebter als usher glaube nich das er ein lied mit ihm zusammen macht und du hast vergessen meine andren fragen zu beantworten oder eher 2
Was denn für welche fragen?Ach ja...Usher ist erfolgreicher!er ist viiiiiiiiiiiiel länger im Musik-geschäft dabei und hat für Yeah und so voll viele Awards bekommen!Von Justin hört man imma so wenig!Naja ist ja auch egal!ach ich mag ja beide sehr gerne aber naja!^^!Und was hat das denn mit der Beliebtheit zu tun,ob man zusammen n Lied aufnimmt?Ich weiß den Zusammenhang nicht!Wen findest du denn von DOA am besten?Von den Mädls und von den Jungs?oki dann
BB!
BB!
Ok erstmal aufklärung das ist klar das usher erfolgreicjher ist weil er länger da ist im jahr 2003 war justin bei jeden awards grammys emas vmas und so weiter bei voll vielenawardshowswhat er überall awards ohne ende abgeräumt und von usher keine spur weil er pause hatte und jwetzt hat justin pause und man hört von usdher kp so war das hast das jahr 2003 2002 wohl verpennt aber egal deine meinung so war es aufjedenfall hofe hast jetzt was mehr ahnung
Ach ja.....Ich hab das Jahr nicht verpennt!Schau doch wie viele singels von Usher auf 1 waren und wie viele von JT!Dann siehste das von usher mehr waren!KOmm is ja auch egal ich will mich nit mit dir zoffen!Ok Jt hat mal viele MA abgeräumt und Jetzt ist usher dran!^^!nein also ich finde beide mega süss aber Usher hat zu viele Bauchmuskeln und ist sexsüchtig!das is nich gut!^^!In dem Bezug ist Jt auch besser!^^!Geh nicht imma so ab und sein nich imma gleich so blöde!^^!ich mag dich doch eigentlich!
Nein ich meinte nur verstehst du jetzt 2004.2005 usher jahre mega viel abgeräumt keine spur von jt .2002.2003 mega viel abegeräuzmt jt keine spur von usher das meine ich deswegen wollte es nur erklären deswegen ich hasse das wenn einer nich weiss wovon er redet und das nicht mitbekommen hat aber auch egal warte mal was heisst eigentlich ? ich mag dich ja auch :)
^^!ich weiß aber wovon ich rede!also...ach beide sind erfolgreich und süss!^^!Aber usher is sexsüchtig!=(!JT ist son Familien-typ,und das ist mega süss!^^Ich hoffe das beide n song aufnehmen!^^OKI HDL!DEINE SABI!
Ja wäre schon cooll wenn die ein song zusammn aufnehmen würden .Wie siehst du eigentlich aus .?
Hab auch schon gehört usher sei sexsüchtig
Kennst di die matrix verarsche mit justin und seann ?
Hab auch schon gehört usher sei sexsüchtig
Kennst di die matrix verarsche mit justin und seann ?
nein die kenn ich nit!Ich hoffe doch,dass die n song aufnehmen!Zusammen!Usher hat es selbst zugegeben,dass er sexsüchtig ist!naja......ich finds voll scheiße!Der ist zwar oberniedlich aber er sollte sich mal HEILEN lassen!Dunkelblonde Haare,Pony,strähnchen^^,blaue augen!^^!du?wie groß biste?Ich wette ich bin viiiiel größer als du!^^!Was s denn die Matrix verarsche mit Justin und Sean...welcher sean?sean Paul?naja dann bye!HDL!^^
Die Matrix Verarsche ist Mit Justin Timberlake und Seann William Scott der von American pie schade das die nicht kennst ist tziemlich witzig und genial ixch habe dunkle blonde kurze haare,braune augen,178cm gross.wieso denkst das grosserr bist bist du so eine die schlank und lang ist ? ich bin schlank und verdammt sportlich
MIST!ich bin 1.75!Son dreck!^^!weil du noch 14 bist,deshalb dachte ich du seist kleiner!=(!^^!was ist denn da die Matrix verion?was machen die denn da?Oki sorry muss jetzt gehn!^^!Bis dann HDL!cucu!
hahahaha bin grösser wie matrixversion .das musst du sehen die verarschung die ist genial ist auf der matrixdvdvom zweiten teil als bonus drauf leih dir die mal aus und gicke maöl das ist voll geil
Achsooooooooooooooooooo!^^!aha und was hat das mit JT zu tun?Naja...in der lezten Yam war n poster von Jt und ich hab es nit!=(!Son dreck!^^!Was isn auf der Matrix-blablabla für ne verarschung?Oki dann cucu!
Ja halt ne verarschung mit jt jt ist wie neo und so wie oft denn noch
Hey ihr was habt ihr gegen JT! Wen der usher und der Jt eine Single machen würden das wär echt geil. Und übrigens ist Matrix net so toll wie der JTimberlake rumprallt!
Achso!^^!Du musst wissen,ich bin n kleines bissl schwer von Begriff!^^Ich fand es sooooooooo süss,als er da verarscht wurde und geweint hat und seine Mami angerufen hat!^^!xD!Voll lustig!xD!Aber süss wie er geweint hat!Ich finds aber schade das er nit mehr mit britney zusammen ist!die is jetzt von diesem Kevin schwanger und verheiratet!Da kann man nichts machen!Naja aber Cameron geht auch!besser als mit dieser Alyssa Milano!Die hat mal Pornos gedreht!=-O!Sie is zwar hübsch aber so alt!Seit dem Jt nit mehr mit Britney zusammen ist,sucht der sich imma so alde krücken raus!^^!naja sein geschmack!
jeden das seine echt das war echt mal krass mit punkd wie er da verarscht wurde von ashton kutcher da wo die die gitarre kaputt gemact hatten wollte jt denn jenigen schon zusammen schlagen ich fands aberr cool er hat eie verarschung lässig genommen er durfte ja auch in ner späteren folgwe kelly osbourne verarschen .das mit britney ist scheisse das sie schwanger ihre ganze karrire ging denn bach runter sweut sie mit jut auseinander istva ber dafür geht jt´s karrire denn bach auf hihgi signs wird von tag zu tag geiler.ichj fande allysanna milano hat nicht zu justin gepasst cam und er sind schon nen schönes paar sie wollen ja am samstag heiraten habe ich gehört ob das ar ist das soll in nizza stattfinden bin mal gespannt
Echt?........Oh gott!Cameron is doch voll die alde und er noch so jung!Naja..ist aber echt so......seit dem er nicht mehr mit Britney zusammen ist,da ist sie krank,wie noch nie!Zb die Blitzhochzeit,diese Hochzeit oder jetzt die schwangerschaft!was geht mit ihr ab?mano meter,schwarzer Peter!xD!Will Jt cameron echt am samstag heiraten......?*heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.