soll ich wirklich sofort nintendo ds kaufen oder soll ich lieber warten? ich weiß dass später billiger ist.
:-\
:-\
Interessant...
Woher "weißt" du denn das? Von Nintendo? Von den Geschäften?
*Ich vermute* trifft's schätze ich besser...
Jedenfalls:
Was sollen wir dir sagen? Überleg, wie wichtig dir das Teil ist. Wenn du wirklich warten willst, dass der NDS billiger wird, kanns, wenn du Pch hast noch etwa ein Jahr dauern. Wenn du den NDS möglichst bald möchtest, solltest du ihn dir kaufen. Wenn's nicht so wichtig ist, dann warte, vielleicht willst du in nem Monat schon wieder was Anderes. Letztendlich musst du das wissen. Überleg, wie wichtig das ganze ist, schlaf nochmal drüber dann sieh weiter.
Woher "weißt" du denn das? Von Nintendo? Von den Geschäften?
*Ich vermute* trifft's schätze ich besser...
Jedenfalls:
Was sollen wir dir sagen? Überleg, wie wichtig dir das Teil ist. Wenn du wirklich warten willst, dass der NDS billiger wird, kanns, wenn du Pch hast noch etwa ein Jahr dauern. Wenn du den NDS möglichst bald möchtest, solltest du ihn dir kaufen. Wenn's nicht so wichtig ist, dann warte, vielleicht willst du in nem Monat schon wieder was Anderes. Letztendlich musst du das wissen. Überleg, wie wichtig das ganze ist, schlaf nochmal drüber dann sieh weiter.
Ich wünschte, ich würde mich öfter an meine eigenen Ratschläge halten.. XD (Das, was ich da oben geschrieben habe, musste ich schmerzlich lernen... XD)
Keine Ursache...
Keine Ursache...
in manchen Geschäften kostet der DS schon ein bischen weniger z.b. 148€ oder 144€.
Ich habe schon das ding gekauft beim Toysrus.
mir gefällt das ding gut.
ich habe spider man und dazu zubehör.
naja
mir gefällt das ding gut.
ich habe spider man und dazu zubehör.
naja
Eine frage
wer hat spider man 2 für nintendo ds?
wer weiß wie level 6 kämft?
danke
wer hat spider man 2 für nintendo ds?
wer weiß wie level 6 kämft?
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.