Sonderschrift (Hard- und Software)

Sonderschrift (Hard- und Software)

wie kann ich ~ auf dem n schreiben?
wie kann ich ° auf dem a schreiben?
wie mache ich den 5er an das c (circonflecs oder wie auch immer das geschrieben wird)
komisch, bei mir befindet sich das "~" neben dem plus und das "°" über der ^ - Taste. Versuch mal ALT GR (links neben der Leertaste) und die Taste gleichzeitig zu drücken .. dann sollte es funktionieren
nein, du verstehst mich nicht
ich will dieses zeichen: ~ auf dem buchstaben "n" schreiben.
und dieses zeichen ° auf der taste "a".
etwa so ñ und å ?

dann nutz doch einfach die Zeichentabelle im Windows Zubehör/Systemprogramme Verzeichnis.
Jo drück einfach Alt Gr + ~, und dann n, und voilà, siehe da: ñ

Wie da mit dem ° geht, weiss ich nicht.
also wenn ich ALT Gr + ~ drücke steht da ~ dann n .wenn ich versuche alles gleichzeitig zu drücken steht da ~n .
meine Methode über die Zeichentabelle funzt am einfachsten. ñ å
Dafür gibt es die ja auch.
jub, du meinst symbole, oder?

aber daa werden ja auch so abkürzungen angezeigt.

bei ñ ist der zeichencode 00F1, die tastenkombination Alt+Strg++,N. wenn ich das aber drücke, kommt nur ~~N oder ~~n.
Ej kann mir wer sagen wie ich hoch 4 schreib?
also ²³ und davon die 4 ? dass kann ich nicht. thx
Gibt's nicht als eigenes Zeichen.
Doch, aber da must du "Alt" drücken und danach 164 auf dem Zahlenblock tippen, während du "Alt" drückst. Das andere fällt mir gerade nicht ein.
geht bei mir nicht
Geht überall. Ohne das kann kein PC exestieren! Ohne das könntest du nichtmal Sehen, wass jemand schreibt!

"Alt"+75
"Alt"+78
"Alt"+78
"Alt"+82
"Alt"+68
"Alt"+81
kann die hoch 4 nicht mal wer hier reinschreiben, dass ich sie mir dann kopiere ?
mfg
also wenn ich wüsste wo es eine Hoch 4 gibt würde ich sie hier hinschreiben. Gibt es das überhaupt irgendwo?
Wenn ja nach der Formel Googeln .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.