Haare (* Die Sims 2)

Haare (* Die Sims 2)

Hi alle zusammen!
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.Ich suche schon eine ganze Weile ne Seite,wo man lange Haare downloaden kann.Ich hatte zwar mal super Haare gefunden (weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt) hab sie auch entpackt ganz normal und mein Sim hatte anstatt den ultra langen Haaren den Sozi Hasenkopf auf -lol-
Freu mich über jeden gutgemeinten Tip!
Danke schonmal im vorraus
Balu
guck mal in meinen thread da steht's drin ;)

der hat nen doofen namen darum kommt man nicht auf die idee dass das drinstehen könnte.mein thread heißt ,,einige sachen die ich nicht weis'' oder so xD
vielleicht könntest du mir dann auch bei'n paar andren sachen helfen.....
Hi
Vielen Dank für Deinen Tip.Hab grade bei Deinem Thread reingeschaut.Mal sehen ob es bei mir klappt.
Bei Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen.Mit dem Wasserfall hab ich noch nie gehört.Cheerleader kannst Du soviel ich weiß nicht werden.Kannst Dich halt nur anfreunden.Wenn ich mal was anderes erfahren sollte, berichte ich es.
LG
Balu
guck mal bei www.sims2sisters.com ....da sind lange haare...ich mag die seite sehr gerne...
Gern geschehen ^^

Ist nicht so schlimm wenn du's nicht weißt ;)
ich hab mir die langen haare von der seite die funny gesagt hat runtergeladen, aber im spiel erscheinen die nur als kopf ohne haare -.-' funktionieren die bei euch?
Also bei mir hat´s endlich geklappt.Hatte ja vorher auch Probleme damit.Hab wohl auch diesmal auf das "download mesh" und danach das normale download geklickt.Vielleicht deswegen?
Ich wünsch Euch noch gutes Gelingen bei Euren downloads.
LG
Balu
Hab se auch runtergeladen.aber in spiel funktionieren se nicht.
also wenn ich diese haar runterlade,erscheint bei mir im spiel bloss so ein hasenkopf..naja..ist nicht ganz das,nach dem ich suche..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.