Was findet ihr ist das wichtigste, das beste, das triekreichste von den drein?
Ich finde,alle drei sind sehr wichtig,aber am meisten bewirken glaube ich immer noch die Zauberkarten.Sie haben die größte Wirkung!Das Problem ist nur,du kannst ein gutes Deck nicht ohne Magie-Fallen oder monsterkarten bauen.
Ich habe den Thread erröffnet weil ich einen Spieler gesehen habe der nicht ein Monster in seinem Deck hatte.
Er brauchte nur Fallen um mich im Schach zu halten, bis er durch Final Countdown gewann.
Er brauchte nur Fallen um mich im Schach zu halten, bis er durch Final Countdown gewann.
Dann bist du entweder schlecht, oder er ein extrem-Lucker...
Finde alle gleichwichtig.
Finde alle gleichwichtig.
Wieso bin ich schlecht?
Der spielte Final Countdown, das vernichtet mich in 20 Zügen und 20 Züge sind 10 Runden.Dann kam er mit Schwerkraftbindung und son Schei* damit ich nicht mehr Angreiffen kann da sollst du mal gegen so ein Deck spieln.Der war außerdem mit diesem Deck Sieger beim Tumier!
Der spielte Final Countdown, das vernichtet mich in 20 Zügen und 20 Züge sind 10 Runden.Dann kam er mit Schwerkraftbindung und son Schei* damit ich nicht mehr Angreiffen kann da sollst du mal gegen so ein Deck spieln.Der war außerdem mit diesem Deck Sieger beim Tumier!
Ich sagte: "Dann bist du entweder schlecht, oder er ein extrem-Lucker..."
O.k.?
O.k.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.