hi nochmal sorry für double thread aber hab noch ein problem: ich möchte die dragonarena um sie zu bekommen muss man ja das universum im z3 modus durch haben! aber ich schaff es einfach nicht kann mir jemand sagen wie es am besten geht und mit welchen skills charakteren.... thx cloni
ich hab dir schonmal gesagt das ich keine ahnung für gba savegames habe! =) kannst du mir nicht trotzdem helfen?
also ich habs mit Yamchu geschafft, weil das nur drei kämpfe sind! und dabei geht dann der letzte am einfachsten, weil das im Welt-Kampf ist^^...
Aber du musst doch eigentlich nur mit allen Charas (also mit denen es geht) das DU durchspielen, dann müsstest du eigentlich die DA bekommen. Das hat nichts mit den Z-Modi zu tun (glaub ich zumindest, ich hab ja schon alles also ist mir es eigentlich egal^^)!
Aber du musst doch eigentlich nur mit allen Charas (also mit denen es geht) das DU durchspielen, dann müsstest du eigentlich die DA bekommen. Das hat nichts mit den Z-Modi zu tun (glaub ich zumindest, ich hab ja schon alles also ist mir es eigentlich egal^^)!
@ ssjgoku4 thx! bin gerade dabei mit allen das DU durchzuspielen! weisst du wie man gontenks und das grösste turnier bekommt? wäre sehr dankbar greetz cloni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.