Kennt davon jemand was? Weiß einer, ob und wan ein neues raus kommt? Bin Windows 98 User und brauche mal was neues und frischeres. Kennt da jemand eine Seite, wo man sich informieren kann? Gibt es überhaupt ein neues in nächster Zeit von Windows?
das gibs schon lang , lol
Windows3.11, Windows95, WindowsNT, Windows98, Windows98SE, Windows2000, WindowsME, WindowsXPsp1, WindowsXPsp2
In der Reihenfolge erschienen........Lol
Windows3.11, Windows95, WindowsNT, Windows98, Windows98SE, Windows2000, WindowsME, WindowsXPsp1, WindowsXPsp2
In der Reihenfolge erschienen........Lol
Super... aber es war doch ganz klar, dass er meinte, ob bald ein neues Betriebssystem rauskommt -.-
@ SvA
Er hat in einem anderen Thread geschrieben das er sich Win XP kaufen will aber seine Eltern ihm es nicht erlauben.Also weis er doch bescheid.
Infos gibts auf www.microsoft.de
Ein nachfolger von WinXP ist noch nicht in sicht
Er hat in einem anderen Thread geschrieben das er sich Win XP kaufen will aber seine Eltern ihm es nicht erlauben.Also weis er doch bescheid.
Infos gibts auf www.microsoft.de
Ein nachfolger von WinXP ist noch nicht in sicht
Ja eben, darum fragt er, ob bald ein neues Betriebssystem gibt!
Und übrigens, gibts nicht nur die von dir aufgezählten, dürfte wohl jedem klar sein.
Und übrigens, gibts nicht nur die von dir aufgezählten, dürfte wohl jedem klar sein.
@Thomas2509
Das ist doch net dein Ernst, dass noch kein Nachfolger in Sicht ist? Noch nie was von "Longhorn" gehört? Es gab sogar schon einen ungefähren Releasetermin LOL
Das ist doch net dein Ernst, dass noch kein Nachfolger in Sicht ist? Noch nie was von "Longhorn" gehört? Es gab sogar schon einen ungefähren Releasetermin LOL
ja aber es soll erst irgendwann 2006 kommen. Wenn er solange warten will? Bitte.
Außerdem wird der sprung nicht so groß wie der von ME auf XP. Ob es ein brauchbares Betriebssystem wird steht auch noch in den Sternen.
Ach ja und das was ich da aufgezählt habe ist ja auch nur als grober Überblick gedacht gewesen.
Außerdem wird der sprung nicht so groß wie der von ME auf XP. Ob es ein brauchbares Betriebssystem wird steht auch noch in den Sternen.
Ach ja und das was ich da aufgezählt habe ist ja auch nur als grober Überblick gedacht gewesen.
Na klar wird der Sprung gewaltig sein.
Die billige Kopie vn Sun's Looking Glas namens Aero, die immensen Hardwareanforderungen, TCPA etc. etc.
Wenn der Anwender Glück hat laufen auch mal mehr als 20% der Anwendungen nur mit Userrechten.
M$ sollte mal etwas mehr aus der UnixWelt kopieren und anwenden.
Das Internet wird nur noch von MS Produkten genutzt werden können, oder wenn man immense Lizensgebühren abdrückt, da sie ja das IPv6 Patent halten.
Die billige Kopie vn Sun's Looking Glas namens Aero, die immensen Hardwareanforderungen, TCPA etc. etc.
Wenn der Anwender Glück hat laufen auch mal mehr als 20% der Anwendungen nur mit Userrechten.
M$ sollte mal etwas mehr aus der UnixWelt kopieren und anwenden.
Das Internet wird nur noch von MS Produkten genutzt werden können, oder wenn man immense Lizensgebühren abdrückt, da sie ja das IPv6 Patent halten.
So weit ich weiß kommt bald als betriebssystem longhorn raus .... bin mir aba net sicher
Ich würde gerne wissen, ob und wann das NÄCHSTE Betriebssystem von Windows kommt. Und Ich würde gerne wissen, woher ihr die Infrmationen des Neuen Betriebssystems "Longhorn" habt. Interresiert mich, auch das Release!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.