hallo duellanten :-) fragt ihr euch auch wo die booster von soul of the duelist hinkommen?ich habe seit einem monat keinen booster mehr gesehen:-( aber hat jemand von euch vieleich einen horus level8 oder einen bewaffneter drache level7 zu verkaufen? wahrscheinlich bekomen wir hier in dieser gott verllassenen schweiz keine anständigen booster weil der konami-liefferant sie alle auf seltsame art und weise verschwinden läst;-)
hallo schwarzer totenkopfdrache du hast recht die verschwörung ist im gange ! sitz auch auf em trockenen :-( aber heute wird sich das ändern denn ich habe ne vermutung das es soul of the duelist in ST_GALLEN gibt! habe keine drachen zu verkaufen ich bin heute in st gallen am flohmarkt ich werde mich dueliren ! vieleicht stolperst du auch noch vorbei ?
gruss ! dunkel klinge !
gruss ! dunkel klinge !
Hallo Dunkel-Klinge.
Noch ein Schweizer der auf dem Trockenen sitzt. Mein Beilad... aber geiler tipp mit st-gallen. Werde auch kommen. Dan ist es zeit für ein Duell.
gruss Schwarzer Totenkopfdrache
Noch ein Schweizer der auf dem Trockenen sitzt. Mein Beilad... aber geiler tipp mit st-gallen. Werde auch kommen. Dan ist es zeit für ein Duell.
gruss Schwarzer Totenkopfdrache
ja dan können wir mini pics fertig machen ! du hast du ne ahnung wo man die alte duel disk bekommt ? freue mich auf dich in st gallen ! das wird ein heisses duell dunkel klinge
ja sicher... machen wir Ragou aus ihnen. Ja Eventuell auch beim Zolli-Bolli in St-Gallen. Ich freu mich au rissig. Das wird ein hammerduell.
nein nicht ragou sondern schaschlick! also ich sehe dich hoffentlich sehe ich DICH ! welche duel disk findest du besser ? dunkel klinge
Schaschlick abgemacht. Die Chaos Dueldisk hat zwar eine geile Form, aber dafür eine Hässliche Farbe. Darum steh ich auf die Alte- Version.
ja eine häsliche farbe das tut ja weh in den augen ! du sollen wir auf die jagt gehen von soul of the duelist boostern ? wäre hammer mässig dunkel klinge
Ja. Gehen wir gemainsam auf Bosster-jagd. Das wird doch der mega hammer. Dan können wir 2 gegen 2 Duelle spielen.
ABGEFAHREN ! zwei gegen zwei gut ! was hast du eigentlich für Karten aus sod ? ich habe einen bewaffneter drach lv5 und bewaffneter drach lv3 und schwert kämpfer lv2 und lv6
Ich besitze Horus LV4 und LV6 Dan noch LV8 (brauche aber trotzdem noch einen) Bewafgfneter Drache LV3 und LV5 und noch so ein paar schrottkarte...aber kein wunder wen man keine Bosster mehr kriegt.
poar eh ! horus lv8 ist selten aber hast du sie in deinem letzten sod booster drin gehabt oder im internet gekauft ? ich habe eine karte die is so s******* die könnte ich VERBRENNEN !
Ich habe sie im Internet gekauft. Was für eine Schrottkarte? Vieleicht Nuvia die Böse?
nein spikebot also ich muss auf st gallen mit dir auf booster jagdt gehen
Ich auch. Du erkenst mich an meiner Rotweissen Field sherr jacke und meiner Blauen Adidas Kappe. Um sieben bei Zolli Bolli. Bis später.
hey der tag war wahnsinn ! wir hatten alles auf zwei beinen geschlagen :-)du bist ein hammer duelant ! ich habe mir die karte gemini elf gekauft sie ist holo und limitirte auflage
Das wahr der mega hammer. Di sind voll abgeraucht. Das Kompliment kann ich ohne weiteres zurückgeben. Für wie viel hast du die Karte den Gekauft?
danke ! für die karte zahlte ich 10.50 fr.sie ist englisch aber sie ist holo und goldschrift ist das GUT ? ps bekomme schwertkämpfer lv6
Die Karte ist nicht schlecht... Sie ist einfach nicht mein Fall. Der Preis stimmt schon. Aber den LV6 Schwertkämpfer? Woher kriegst du den? Der ist der Hammer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.