also man muss alle fisch arten haben man muss jeden gegenstang minstdestens einmal versendet haben man alle juwelen der wahrheit haben und noch was das vehlt mir aber gerade net ein
1. Sammelt alle 9 Juwele der Wahrheit und bringt sie dann dem Bürgermeister.
2. Du müsst mindestes im 5. Jahr sein.
3. Alle Fischsorten inklusive die Fischkönige müssen mindestens einmal gefangen worden sein.
4. Du müsst bereits alle Gegenstände aus dem Teleshopping Kanal erworben haben.
5. Du müsst schon mindestens jeden Gegenstand aus dem Höhlen einmal gefunden haben.
6.Bei der Beichte Carters fragen ob du die Erntegöttin Heiraten darfst.
2. Du müsst mindestes im 5. Jahr sein.
3. Alle Fischsorten inklusive die Fischkönige müssen mindestens einmal gefangen worden sein.
4. Du müsst bereits alle Gegenstände aus dem Teleshopping Kanal erworben haben.
5. Du müsst schon mindestens jeden Gegenstand aus dem Höhlen einmal gefunden haben.
6.Bei der Beichte Carters fragen ob du die Erntegöttin Heiraten darfst.
aber die Erntegöttin wird nicht immer hier sein, nur bei^ihrem Geburtstag, bei deinem, und dessen Kindes.
Sonst ist sie immer nur in ihrer Quelle drin...
Sonst ist sie immer nur in ihrer Quelle drin...
1. stimmt was in lord moon der 1.´s beschreibung nicht (man braucht nicht die warheitsjuwelen sonmdern die göttinenjuwelen aus der Winjtermiene. Die warheitsjuwelen kann man nämlich auch erst kreigen wenn man die berghütte hsat, die man am 50. Hochzeitstag gescheknt bekommt. und wie soll man 50 jahre verheiratet sein bevor man heiratet?)
2. Übrigens: die Erntegöttin hat am 8 Frühling gwburtstag. das habe ich eben gemerkt. sie sagte: "danke für das Geburtstagsgeschenk"
2. Übrigens: die Erntegöttin hat am 8 Frühling gwburtstag. das habe ich eben gemerkt. sie sagte: "danke für das Geburtstagsgeschenk"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.