tier zähmen (Gesellschaft)

tier zähmen (Gesellschaft)

kann man eichhörnchen zähmen?
bin mir zwar nicht sicher,wenn du auf einem Friedhof bist,da gibts viele eichhörnchen,wenn du Nüsse mitnimmst (am besten erdnüsse) dann geh in die Hocke,dann kommt bestimmt eins angedackelt,nimmt sich die Nuss und vergräbt oder frisst sie

Aber du musst schon nach einem Eichhörnchen Ausschau halten,die kommen nicht einfach so
wieso willst du ausgerechnet Eichhörnchen zähmen?
Oachkatzln heißen die bei uns.

VOLL süße Tierchen,wir haben sogar mal ein kleines aufgezogen,is ganz groß geworden,wir habens dann in nem Tierpark ausgelassen.
meint der nicht vielleicht world of warcraft?
denn ich meine
wozu eichhörnchen "zähmen"?
einfach ne nuss nehmen ihn anlocken und in ne tasche rein
Dann würde er es bestimmt ins World of WarCraft-Forum posten...Smiley
es gibt kein world of warcraft forum -.-
es gibt aber auch mehrere "dumme" user die ins falsche forum posten
Zähmen kann man eigentlich alle Tiere irgendwie, Eichhörnchen bleiben aber glaub ich trotzdem ziemlich eigenwillig (ähnlich wie bei Katzen), und ausserdem haben die auch sehr scharfe Krallen!
Ich hör Dich schon schreien wenn Dir dein Eichhörnchen am Bein hochklettert.. :-)
eichhörnchen werden sehr zahm (oder zumindest verlieren sie die angst vor den menschen)sollte man aber nicht machen,weil sie machen selten nen unterschied zwischen verschiedenen menschen und einige leute finden es nicht so witzig,wenn die tierchen im parks und so sehr aufdringlich werden und nicht alle menschen sind nett zu diesen süßen tieren...lasst wildtier wildtier sein und kauft euch lieber ein streifenhörnchen aus dem zoogeschäft oder ne ratte oder was auch immer
ich weiß nur die lassen sich net in die Hand nehmen,
ob sie sich streicheln lassen weiß ich net
Gefüttert hab ich mal eins in einem "Wildpark", und dann angelockt das es auf meine damalige Freundin kletterte...
Daher weis ich das die sehr scharfe Krallen haben.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.