eigene meinung zu pokemon fr &bg (Pokémon)

eigene meinung zu pokemon fr &bg (Pokémon)

naja wie findet hier pokemon fr&bg! ich finde es net so toll weil dort fast alles wie in pokemon rot & blau ist sogar die leute haben fast die selben pokemon mit selben lvl und selbe gespräche! das ist voll langweilig finde ich bei pokemon rubin&saphir dagegen war alles neu! das war viel besser was neues zu erforschen und bei pokemon gold,silber&cyrstal da war auch alles neu außer die 2 welt aber das ist ein special ;-) ! also wie findet ihr pokemon bg&fr
hier, die Suchfunze
falls du nichts findest hier
ne da steht es net wirklich drine! da steht der unterschied zu yugioh da! ich meine nur pokemon-!
Irgendwie macht die Graphik das Spiel spannender. Ich habe mir vorhin eine gehackte goldene Version runtergeladen, und nach 2 Minuten hatte ich kein Bock mehr. Blattgrün macht mir immer noch Spaß.
naja mir net wirklich ich finde man sollte mal alle karten auf einmal reintun also johto kanto die 9inseln orangeinseln und noch par exxtra dann hat man was zum knobeln ;-)
Ja, Nintendo sollte mal ein Spiel machen wo man nach Kanto/Johto/Hoenn/Regenbogen-/Orangeinseln gehen kann. Alles sollte in der Graphik von Emerald/Blattgrün/Feuerrot gehalten sein, am besten so viele Doppelkämpfe wie in Emerald und mann sollte wirklich ALLE Pokémon fangen können.
woher weisst du soviel über emerland das kommt doch erst ende 2005 raus!
Ich habe es als Rom auf Jap. *flüster*
das ist aber illegal!
Lesen!

Selbst das Diskutieren darüber ist strengstens untersagt, also haltet euch dran! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.