stell euch ma vor die zukunft !!
1.) ich stelle die zukunft so vor krieg
wie in starwars einfach ohne laserschwerter vielleicht mit bösen Roboter!
2.) oder wie warhammer40000.
und was denkt ihr?
1.) ich stelle die zukunft so vor krieg
wie in starwars einfach ohne laserschwerter vielleicht mit bösen Roboter!
2.) oder wie warhammer40000.
und was denkt ihr?
Ich stelle mir die Zukunft nicht wirklich wie Star Wars vor. Ich glaube nicht, dass wir Menschen gegen Roboter kämpfen, die uns gegenüber feindlich sind oder dass alle Menschen die Möglichkeit haben, im All umherzufliegen und andere Planeten besiedeln können.
Denke mal, dass es in der Zukunft mehr Heilmöglichkeiten für bis heute "unheilbare Krankheiten" gibt. Die Autos werden wahrscheinlich mit immer moderneren Ausstattungen auf den Markt kommen und vielleicht wird auch etwas gegen die großen Massen an Abgase getan, wäre ja mal nett der Natur gegenüber ;)
Denke mal, dass es in der Zukunft mehr Heilmöglichkeiten für bis heute "unheilbare Krankheiten" gibt. Die Autos werden wahrscheinlich mit immer moderneren Ausstattungen auf den Markt kommen und vielleicht wird auch etwas gegen die großen Massen an Abgase getan, wäre ja mal nett der Natur gegenüber ;)
Die zukunft vorstellen joah also ich denke die technik wird n bissen weiter aber du gibst ja nicht an wieviel jahre hmm... also wie star wars oder so stelle ich mir nicht vor auser son paar heinis erfinden das.Aber man sollte sich über die zukunft nicht so viele gedanken machen letztens habe ich gehört das in 40 Jahren es kein sauerstoff mehr geben soll Meine meinung=Schwachsinn aber so wie die menscheit heute mit der natur umgeht kann das wirklich sein.ABer sonst würde ich gucken wie die zukunft weiter geht weil KEINER kann die zukunft voraussagen deswegen ist horoskop und wahrsagerschrott für mich total sinnlos von daher XD.
ENDE
-------
ENDE
-------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.