Nintendo DS ist cool (Nintendo DS)

Nintendo DS ist cool (Nintendo DS)

Hi ich finde den Nintendo DS cool weil er eine praktisch Form hat da mit kann man ohn über all praktischer mit nehmen und das mit dem Stift ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber was ich nicht so gut finde das nicht alle GBA Siele reinpassen und das so ein doofes Spiel mit drin ist ich finde es besser wen Super Mario DS drin ist also schreibt mir was ihr gut und schlecht findet oder was ihr für Spiele habt. Thank you by:Stawoko
Wieso sollten nicht alle Gba spiele rein passen?
also ich find den DS allgemein voll geil, vorallem wegen dem touchscreen.

Spiele hab ich nur super mario 64DS und die demo, aber nach ostern hol ich mir noch wario ware touched.
Wario WARE Touchet würde ich mir nicht holen. aber das must du wissen. Ich spare mein Geld auf andere Spiele und neue PCs.
:Heul: Meine Eltern meinen es würd sich nicht lohnen den DS zu holen, dabei würd ich ihn sooooooo gern haben...
Meine Eltern sagen, dass ein Neues Betriebssystem mir nichts bringen würde... Es gibt Eltern...
ich hol mir nur vieleicht WWT wenn ich genug Geld hab und meine Eltern wollten mir den DS auch erst ausreden aber dann hab ich sie einfach jeden Tag damit vollgeqwatscht wie gut der sei und am Ende hab ich ihn mir doch holen dürfen.
Mister Z heul nicht rum und laber deine Eltern bis zum geht nicht mehr voll dan irgendwan müßen sie ja aufgeben o.k und wen du es nicht schaffst dan hol ich schon mal Taschentücher (scherz) PS: Vielleicht schreibe ich noch was in meine HP www.stawoko.de.vu über den DS .
Blade64 hast du etwa einen DS wen ja cool und hast du jetzt Wario
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.