ONE (Film und Musik)

ONE (Film und Musik)

Was denk ihr über das Hammer Kollabo AZAD & SAVAS? Wie findet ihr Monstershit?

Ich denke es wird ein geiles Album

Hier könnt ihr euch alle Tracks 30 sek. anhören
http://www.citydisc.ch/music/detail.cfm?lang=d&;art_nr=9362917
langweilig...
Also ich hab,s mir angehört und muss sagen es is ziemlich wack.Bin sehr enttäuscht alta.
@Edo Maajka:Trozdem geiler Theard,denn ich noch oft besuchen werde.Smiley
Sehr weit unter meinen Erwartungen.
Oh ja^^
Auf jeden Fall!
Ok ihr habt schon recht nach den 2,3 hinhören hört sich das alles sehr lasch an.
der beat von all 4 one gefällt mir weil er vom neuen NaS album ist.
Yo der Beat kommt vom neuen Nas Album.Geil is er schon,aber leider nich von ONE.Am besten klingt noch immer "Was hab ich dir angetan"
Meine Rechenmethode (Bitch kennt die schon):
Azad + Kool Savas = ONE? Falsch!
Azad + Kool Savas = Monstershit? Monstershit*!

*Das soll nicht heißen, dass das Erbenis 'scheiße' ist, sondern eine Art Bestätigung.
Ich glaub ich kauf mir des Album doch nich,sondern zieh,s mir irgendwo legal.
Yo un die Rechenmethode is schon ziemlich Tight!
Ich hole mir das wahrscheinlich gar nicht. Für so einen Müll gebe ich kein Geld aus. Selber Schuld wenn die da so 'ne Scheiße draus gemacht haben ...
Psy-Master du sprichst mir doch aus der Seele!
Ich spreche dir nicht aus der Seele, ich spreche die Wahrheit. ^^
Und du scheinst die Wahrheit ja auch zu kennen ...
Joah auf jeden Fall!*löl*
Ich bin jetzt doch ziehmlich froh, dass ich mir es bei Amazon nicht vorbestellt hatte, sonst hätte ich 'ne Menge Geld aus dem Fenster geschmissen ...

Ich kaufe mir jetzt lieber 'German Dream Allstars' ...
Yo German Dream Allstars is besser.Eko Fresh fand ich eh schon immer besser als Kool Savas.
Ich fand beide eigentlich ziehmlich ausgeglichen, kurzzeitig mochte ich Eko fast gar nicht, aber jetzt finde ich ihn besser als Sav. Sav's Tage gehen zu Ende ...
du warst wohl von savas hypnotisiert(oder wie mann das schreibt.)*löl*aber du merkst:wenn du die augen aufmachst erkennst du die warheit:eko hat savas zerstört.@alle:seit nicht mehr verblendet.savas wahr mal der beste aber auch seine tage gehen wie Psy sagt langsam zu ende.
gut
Was gut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.