Karen oder Popuri? (* Harvest Moon)

Karen oder Popuri? (* Harvest Moon)

Wenn findet ihr besser?

Karen oder Popuri?

Bitte schreibt!

kiss
helft mir ich kann mich nicht entscheiden!

Karen oder Popuri?
Also ich hab von den beiden erst Karen geheiratet.Die ist auch sehr hübsch aber ich find die oft etwas zickig zumindestens sagt die wenn man ein Kind von der hat:"von wem hat sie wohl diese Frechheiten?Von mir nicht" ich weiß nicht wie Popuri in der ehe ist aber ich glaub ich würde jetzt eher Popuri nehmen.
Okey.
Danke für deinen Rat!

Jetzt weiss ich wer ich nehmen soll.

Danke nochmals!
Bitte,bin froh wenn ich helfen konnte.
Danke
ich finde Karen besser
ich find auch karen besser
ch find popuri besser.nachdem ich sie geheratet hab fand ich kren besser weil die hübscher ist und man sie ja vor rick retten muss.ich bin ein held.nur jetzt find ich popuri irgendwie besser weil karen wenn das kind da ist dann immer rummeckert.(obwohl,mich würde so ein schreiendes baby auch wahnsinnig machen)und karen sieht voll doof aus wenn sie traurig ist.bei popuri ist das irgendwie total süß und wenn sie sauer ist ist das so lustig.aber ich hab auch nichts dagegen wenn sie mit kai heiratet,ich würd ihn schließlich auch heiraten...
ich finde popuri besser sie siet voll süss aus mit ihren pinken haaren.karen ist zwar auch voll hübsch aber popuri find ich einfach besser.und übrigens bring ichs einfach nicht übers herz popuri diesem kai zu überlassen.klar der
ist voll net und so aber irgendwie eingebildet.ich hasse ihn einfach.wenn man könnte würde ich ihn mit der axt zerfleischen damit tätä ich auch rick einen gefallen.:)
Ich finde Popuri besser und hübscher!
Karen hat zwar die schönsten Haare aber ihr Gesicht sieht nicht so gut aus...
Und sie hat keinen sehr einfallsreichen Wortschatz. Wenn ich mit ihr rede sagt sie immer nur Hallo oder Hi. Nach der Hochzeit sagt sie JEDEN Morgen "Guten Morgen Schatz! Schönes Wetter heute!" egal ob es regnet oder nicht!
Popuri hat das hübscheste Gesicht und die zweitschönsten Haare und sie ist sie sowieso die netteste.
finde ich nicht karen ist die aller aller beste des wegen hab ich sie auch geheiratet
hey nim karen!
ja genau die ist die beste karen,karen,karen
Wenn ich zwischen den beiden entscheiden sollte würde ich auf jeden Fall mal Karen nhemen, aber Popuri ist doch auch net schlecht
also wen du heiratest musst duselbst entscheiden.ich mag eigentlich beide find nur popuri besser.sie sind vom character her auch etwas verschieden.karen ist eher ruhig und sehr hilfsbereit.popuri hat(fast immer)gute laune.sie rastet manchmal schnell aus aber ich find das immer so lustig.der nachteil bei popuri ist das man dann mit rick verwand ist.aber wenn der dann karen heiratet(arme karen)wird sie die tante deines kindes.
he stimmt hab gar nicht dran gedacht das wenn popuri ein kind bekommt das karen die tante ist
ber leider ist rick dann der onkel von dem kind.(aber mein sohn darf eh nicht zu onkel rick gehen,nur zu tante karen)
Und was machst du wenn die heiraten? Dann kann sie ja nur zu beiden gehen.
stimmt da hat MrsMurphy recht
stimmt.aber mein sohn sitzt eh nur zu hause rum.meine frau popuri geht zwar noch zur geflügelfarm(ich hätte nein sagen sollen,bei diesem irren rick muss mann ja aufpassen)aber auch egal.(wann apiert popuri endlich das rick ein doofmann ist?karen kapiert es nach der hochzeit doch auch?aber eh zu spät)
Ha ha... Rick is total unbeliebt. wenn ihr mich fragt, sollte der sich mal die Haare schneiden lassen, oder?
Also ich hab Ann geheiratet, da hab ich nix mit Rick am Hut!(Is auch besser so)
bin ich der einzige der rick nicht hasst?
Nö ich denke mal nicht Cliff.
Mir geht der so ziemlich am A... vorbei. Ob er nun da ist oder peng...
na halleluja min eine
Sagt mal, wie kann man den jemanden heiraten? bei mir ist gerade der 21 Frühlong. morgen ist bei mir das Kochduell. Wie kann ich den heiraten? hab heute angefangen. brauche dringend hilfe.

Und kann ich auch mit was besonderen Geld verdienen? ich baue gerne Rüben an. aber was ist da am besten?

habe:
FoMT
Nimm lieber Kartoffeln, die bringen mehr Geld.
Pflanz im Sommer mind. ein Ananasfeld an, das bringt ordentlich Kohle.

Heiraten kannst du wenn eins der Mädels ein rotes Herz hat. Die Herzlevel steigern sich je mehr du ihnen schenkst und je mehr aufmerksamkeit du ihnen widmest.
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Hier eine Seite für gute Tipps.
Danke, kann mna den auch die Erntegöttin heiraten? Ich habe der gerade 5 Blumen geschenkt. sie findet sie "toll". geht das da den? Oder sollte ich doch jemand anderes wählen?
schon geklärt. ist mir aber zu stressig mit der. ich habe mich für aren entschieden.
du meinst karen und nicht aren oder?
ja, durch das schnelle schreiben habe ich das k vergessen. Kannst du mir vieleicht nen tipp geben, wie man die Milch auffngen kann? Ich habe die Melke, aber keinen eimer. brauch man dafür einen?
du brauchst keinen eimer wenn man den melker benutzt kommt die milch mit der flasche raus
du meitest doch das oder?
Da kommen keine Flaschen. kann man da irgendwie sehen, ob die kuh genug Milch hat?
he versteh ich nicht
Egal hat sich auch geklärt. hab jetzt milch bekommen.
ach so gut:) in welchem jahr bist du eigentlich?und weisst du was passiert wenn du alle warheitsjuwehlen hast?
sind beide hesslich weil es ein gameboyspiel ist. Ihr seht dass nicht weil ihr keine augen im kopf habt
@?
magst du keine gameboyspiele?!außerdem sind beide sehr schön.
erstens ich spiele gameboy auf dem pc (was du nicht kannst)
zweitens du hast recht sie sind jedenfalls schöner als du
ok jetzt übertreibst was glaubst du wer du bist? der ach so coole junge von nebenan? du kannst mich beleidigen aber nicht andere ok und wer bist du eigentlich mischst dich einfach ein und beleidigst jeden der dir in den weg kommt ist das ein veruch freunde zu finden weil du sonst keine hast?
nö ich hab ein kumpel(was du nicht hast)neben mir sitzten der mir ein paar coole sprüche gesagt habt

ich darf dich ja beleidigen hast du ja sellbst gesagt
du hast einen kumpel oh falls dein gehirn imstande ist das auszurechnen (was ich bezweifle)wirst du feststellen das ein kumpel nicht sehr viel ist. und da dein kumpel dir diese sprüche sagt ist er auch nicht sehr helle im kopf
ich hab nicht nuhr einen und wenn hab ich wenigsten einen im gegensatz zu dir
ja klaar ich hab mehr ls du je in deinem leben gesehen hast .aber interressieren würde es mich schon wiefiel musstest du zahlen damit er dein kumpel wird
du hast einen kumpel?einen affen oder deine zahnbürste oder wen?vielleicht bin ich nicht so schön wie karen und popuri aber du weißt ja gar nicht wie ich ausseh.ich weiß aber ungefähr wie du aussiehst.und beleidige nicht karen und popuri.
er zahlt mir jeden tag 50€ dass er die eere hat mein kumpel sein zu dürfen

karen und popuri sind lespisch
ja dein aussehen kann ich mir vorstellen ein tipp geh nie in den zoo man könnte dich mit einem pavian verwechseln und dich im affenkäfig einsperren
nur weil du schwul bist heißt das noch lange nicht das karen und popuri lesbisch sind.und was sind das für wahnvorstellungen in deinem kopf?lass dir was besseres einfallen du schwules arsch
warum sagt mir nicht was ich will und ich gehe und ich bin nicht schwul und meine härtesten beleidigungen sag ich lieber nicht sost weihnt ihr
hmmm mein gott den spruch kenn ich von meinem neffen und der ist erst 4 jahre alt fallt dir nichts originelleres auf aber keine sorge irgend wann einmal wird dein gehirn mit dem eines pavianes mithalten können
sag mal nimmst du irgendwelche medikamente, währ kein fehler
also ehrlich eins wundert mich bei dir schion wie schafsst du es mit deinem leeren gehirn den gameboy anzuschalte?
@?
schau mal in deinen thread.und warum sollten wir bei deinen beleidigungen weinen?deine armen eltern,dich als kind zu haben muss ja schrecklich sein.
ich spiel sowas am pc also ich hab kein cent für dass spiel gezahlt und du hast du nichts anderes
simmt diesen ganzen cent könntest du dir gar nicht leisten
Wie "intelligent" muss man eigentlich sein um laut zu verkünden, dass man ein illegales Rom auf dem PC hat?

@? [] hier für dich, ein Duden damit du die deutsche Rechtschreibung üben kannst.
Der weiß doch auch nicht, was ein Duden ist. Wenn er an einem Lügendedektor angeschlössen wäre:
"Ich denke..." Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep

Solche Menschen KÖNNEN ja kein Hirn haben.
Achja, ich bin im ersten Jahr im Herbst. morgen im zweite ahr im Frühling...
Ähm, kann mir jemand nen Tipp geben, wie man Popuri, oder wie die heißt, schnell ein rotes herz bekommt? Ich schenke ihr jeden Tag einen Apfel, ein Fass Honig und ein Ei. Manchmal sogar zwei eier. Wie kann ich ihr Herz schnel rot werden lassen? Sie sagt zu mir, dass ich niemanden sagen soll dass ich ihr was schenke, hat aber immernoch schwarzes Herz.
Schaue auch alle events an und schenk ihr jeden tag was anderes und achte auf die reaktion.
Ich find Popuri besser Zaubertinte: [hab sie geheiratet]
Schenk ihr Rührei, das mag sie am Liebsten.
Und dass, das du es niemanden sagen sollst bezieht sich auf das was sie vorher sagt (Ich finde Farmarbeit langweilig).
bei mir war gerade so nen event, glaub ich. ich hatte der geholfen ihr Hühnchen einzufangen und ein oder zwei Tage davor war sie bei mir auf der Farm und wollte alles anschauen. gibt es jetzt noch solche Evente?
hallo
Grad war noch was. Ich musste in einem Spiel mit machen. Was kommt als letztes?
Das sind Herzevents:

Schwarzes Herzevent:

[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]

Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!

Violettes Herzevent:

Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:

[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]

Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.

Gelbes Herzevent:

[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]

Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
die gab es bei mir heute schon alle. Ich brauch nurnoch das letzte aus dem Tele-Shop. Dann habe ich alles für die Küche. kann ich se dan fragen?
ne du brauchst das große Bett
und du musst alle events gesehen haben
stimmt, wie bekommt man das? Ich habe jetzt nur nen riesen loch zwischen Bett und wand und ich würde das gerne füllen wollen. Brauche Hilfe
PS:
Events habe ich alle:
Hot anschauen
Huhn Einfangen
Spiel spielen
Streit schlichten
du musst das bett im teleschoping kanal kaufen (ich glaub
du musst eigentlih alles gekauft haben im teleschoping kanal um zu heiraten
)
Danke. ich werde mich gleich an die arbeit machen.
Man muss nicht alles aus dem Teleshopping-Kanal zum Heiraten kaufen (den Teppich und die Powerbeere braucht man nicht). Sobald man das große Bett hat, hat man alles notwendige gekauft.
ach so sorry ich sagte ja ich glaub
So, ich habe das Bett. Habe heute auch schon Hochzeitstag. Wo muss ich da wann hin?
Nachdem du ihr die Blaue Feder gezeigt hast musst du 7 Tage warten. Man ist denn automatisch in der Kirche.
stimmt. Hab das Datum verwechselt. Lässt ihr sie bei euch in der Hütte, oder lasst ihr sie zu ihrer Mutter?
Was?***
Ob se daheim bleiben soll, oder ob se zur Mutter darf und ihr helfen...
Ich lass sie arbeiten. Ich habe bislang nur einmal Karen bei einer Rom geheiratet und sie war außer Dienstag und Sonntag immer von 10-16 Uhr im Supermarkt, sonst aber zu Hause.
Auf einer Rom? schämst du dich nicht, sowas zu benutzen? War sie wenigstens in Deutsch?
Ja, sie ist auf Deutsch. Ich habe HM FoMT auch auf GBA aber dort möchte ich die Erntegöttin heiraten und deshalb habe ich mir eine Rom gedownloaded um dort auch die anderen Mädchen auszuprobieren.
Dann ist gut...

Dacht schon, du hast ne englische oder Japanische Rom...
Nein. Aber ich habe ne jap. HM FoMT fg Rom, spiele ich aber nicht da ich nichts entziffern kann...
Weiß zufällig jemand warum man in HM FoMT fg Thomas mit Werkzeugen verkloppen kann?
Im normalen(auch auf der Rom...) kann man auch die Kühe verklopfen. da holt man sich die Hacke und haut einfach drauf. das macht Spaß...
Am Anfang wo Thomas kommt verhaut man Thomas mit dem Hammer und dann stehen 6 Auswahlmöglichkeiten zur Auswahl. Dort kann man Thomas mit Werkzeugen angreifen. (?)
was?
Is ja total brutal! Bist du dir sicher, dass das ein reines Harvest Moon Game war?
Karen natürlich!
popuri
Popuri!
Aber an zweiter Stelle ist gleich Karen!
POPURI FOR PRESIDENT
Ich find auch Popuri am schönsten. Danach Karen und dann Ann.
ich hab mal ne frage, ich habe bei Popuri ein grünes Herz, gibt es da kein Event dazu? ( herzevent )
Nein, es gibt beim grüngen Herz kein Herzevent.
ah, ok naja schade.... :D trotzdem danke!
ann auf jeden falll
thomas verkloppen? sagt der dann was oder wie is das? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
was passiert dann mit ihm? *totlach*
Also der arme Thomas. Was hat er dir nur angetan? =)
Ich würde am liebsten Rick verhauen!! Er sieht aus wie ein Streber und passt gar nicht zu Karen. Bei Kai wär ich anderer meinung.. Und wie alt glaubt ihr ist Saibara???
popurie ist eine schreckliche ehefrau! die hockt den ganzen tag im haus und labert nur schrott, wenn man sie anspricht.
kriegt karen denn eine tochter? ich will mal ein mädchen haben!
saibara könnte so anfang 50 sein und ich find es echt schade, dass man niemanden mit werkeugen hauen kann.(rick: ich hasse dich!)
Popuri ist keine schreckliche Ehefrau! Ich habe alle schon einmal geheiratet und die hocken alle nur daheim! Meiner Meinung nach ist Popuri die beste. Dann kommt Karen. Und Karen kann auch keine Tochter bekommen!
an VALI:
es hocken sicher NICHT alle daheim. was stellst du dir eigentlich vor!!!!!?. anscheinend hast du noch nie elli, und mary geheiratet denn bei denen kannst du dir nicht aussuchen ob sie daheim bleiben oder arbeiten gehen!!! SIE MÜSSEN ARBEITEN !!!
außerdem kann man in harvest moon fomt KEINE tochter bekommen!! nur söhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps:ich dachte du hast ALLE mädchen geheiratet
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.

1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?

2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?

3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?

Danke im vorraus!
Ich habe es im thread "Heirats-Verwirrung" beantwortet.
2) ja
3) nein, du kannst nur innerhalb der farm reiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.