Die Regel (auch genannt Periode) (Gesellschaft)

Die Regel (auch genannt Periode) (Gesellschaft)

Hallo Leute!

Das is jetz sehr peinlich..aber

UND es sollten sich nur weibliche MEnschn durchlesen..bitte... ;)

Also, ich hab die Regel (bin 13) und will demnächst ein O.B. hernehmen...da gibts nur ein Problem

ICH HAB NULL AHNUNG WOHIN DAMIT!
Ja klar, da is immer so eine Anleitung dabei, aber das versteh ich nicht..
Ich find mich da unten (so lächerlich es auch klingen mag) nicht zurecht!

Bitte helft mir irgendwie...BITTE!!

Mfg Der Blaue Hase
so schwer kann das doch net sein. einfach das ding in deine kleine muschi schieben
lol.

Wenn schon dann poste was gscheites,dum.

@Blaue Hase: Wenn du schreibst,,nur weibliche sollten das durchlesen,dann is es erst anreiz füt die männlichen^^
@dum genauso wie dein Name...ja bitte schau mal wie viele Öffnungen da untn sind! Ach neein, du bist ja ein hormongesteuerter Mann... tz

@Seymor Ja....... also is ma egal wer sichs durchliest, hauptsache ihr schreibt etwas kluges rein!
Ich sehe jetzt schon wie das Thema in den Wogen der Schwachsinnigkeit versinkt. Also gebt euch ein wenig Mühe.

"Der blaue Hase": Wie kommst du auf die wahnwitzige Idee in einem Forum einer Spiele-Cheats-Seite nach soetwas zu fragen?
Weils das Gesellschaft Forum ist -.-

http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/140925/1/

http://www.ob-online.de/teens/questions/index.asp

Hoffe mal das das ganze ernst gemeint is.
1. Stimmt, es is Gesellschaft, könnte ja auch sagen, was haben denn bitte Nazis oder DAS ERSTE MAL in einem Forum für Spiele Scheats zu suchen?

2. Ja, es ist wirklich ernst gemeint!
frag deine mutter oder ne ältere schwester oder freundin...oder ne lehrerin..keine ahnung ne person die du vertraust...und ich hatte auch erst probs mit dem teilen *g* aber das lernt man,schäm dich net zu fragen..aber so wie hier im forum ist das immer blöde,weil man es dir nicht wirklich erklären kann
erh eh ehhe ehe e
lol?
naja sagen wir mal so... DeR BlauE HasE, sehr viele auswahlmöglichkeiten hast du denk ich mal nich.
und wenn/weil (ich weiß ja nich...) du nicht ausm ar*** blutest (sorry für den ausdruck), müsstest du eigentlich wissen wohin damit...!?

ö_O
lies dir einfach die anleitung durch ist eigentlich ganz einfach oder wie @emely sagt frag jemanden den du vertraust!
hm...

ihr habt recht, ich denk mal ich frag meine große Schwester..

Danke für eure Beiträge!

@lulu Bin ich froh dass ich nicht ausm A++++ blute..lool

mfg
ihr habt recht, ich denk mal ich frag meine große Schwester..

Hätte dir vielleicht vorher schon einfallen können, bevor du diesen Thread eröffnet hast -.- Für mich klingts nach nem Fake...

Greez Crashy
arschbluten? zuviel Southpark geguckt, oder was?!
@niki
es gibt allerdings auch diese Variante;
hat aber nix mit der Regelbluting zu tun;

es würde dann auf eine Entzündung des Magendarm Traktes hinweisen; ;)
@DeR BlauE HasE
warum fragste des net im Bravo-forum, da gibts sicher mehr als genug antworten *gg*
niki, falls du mich meintest, nein hab nich zuviel southpark geguckt :) ich habe es nur versucht zu...erklären ^^
^^
hab mal ne andere frage, laut der Animation haben frauen ja 3 löcher? (harnröhre, scheide und after)
äh un was is jetzt die frage? jo das is wohl so!
@kA

was hast du denn gedacht;
und alle drei Öffnungen sind wichtig;

der After ist für den Stuhlgang,
die Jarnröhre ist für den Urin
die Scheide ist für die Fortpflanzung;

ist doch irgend wie normal?!?
und warum kann der mann beim geschlechtsverkehr nicht in die harnröhre eindringen? ist die zu eng?
das tut mir etz leid...aber *totlach*
*kicher* ich glaub es wird zeit das dies hier geschlossen wird,die fragen werden immer dümmer
*lachend auf den Boden fällt*

hm, wie erklärt man dir des jetzt;

also *g*

Kurz und Knapp:
Ja, die Harnröhre ist *gg*, ja, sie ist zu eng *lach*
lol sachen gibts
SmileySmileySmiley "und warum kann der mann beim geschlechtsverkehr nicht in die harnröhre eindringen? ist die zu eng?"
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

*rofl* sorry, aber wie alt bis du? wurdet ihr nie aufgeklärt? *gg*
Wie befürchtet, wie vorhergesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.