SO hi Leute der CTT Clan sucht noch Member
im Bereich:
-CSS
--->was ihr haben solltet:
-funktionierendes Headset
-Clanerfahrung
-und ihr solltet oft Online sein
-Skill auf dem man aufbauen kann
--->was wir bieten:
-TS2 Server mit 100 Slots
-keine kosten
-HP www.ctt-clan.de.ms
-CSS Server(Warserver/Publicserver)
-CoD Warserver
-nette Member,gute Laune
-hohe ESL/CLanbase aktivität
-viel Erfahrung
Über uns sehr erfolgreicher CoD Clan der auf CSS umgestiegen ist und dort rulort *;-)
Sind ein Multigaming Clan es wird noch HdR und WoW gezockt alos bei Interesse melden!
im Bereich:
-CSS
--->was ihr haben solltet:
-funktionierendes Headset
-Clanerfahrung
-und ihr solltet oft Online sein
-Skill auf dem man aufbauen kann
--->was wir bieten:
-TS2 Server mit 100 Slots
-keine kosten
-HP www.ctt-clan.de.ms
-CSS Server(Warserver/Publicserver)
-CoD Warserver
-nette Member,gute Laune
-hohe ESL/CLanbase aktivität
-viel Erfahrung
Über uns sehr erfolgreicher CoD Clan der auf CSS umgestiegen ist und dort rulort *;-)
Sind ein Multigaming Clan es wird noch HdR und WoW gezockt alos bei Interesse melden!
HI @ Mogelpower ich finde es nicht Inordnung das irgendwelche Holzköppfe namen von inaktiven Membern benutzen und hier das Forum vollspammen!
Ich bitte Mogelpower diesen Thread zu schliessen bzw zu löschen da es ihn bereits gibt bzw er nicht von uns verfasst wurde!
Ich bitte Mogelpower diesen Thread zu schliessen bzw zu löschen da es ihn bereits gibt bzw er nicht von uns verfasst wurde!
Wer seinen Nickt nicht registriert ist selber schuld. Und die Alarmfunktion dafür zu missbrauchen nützt dir garnichts.
mmhh ok
Naja dann ist es also ok dann man bei MP fremde in dem Schmutz ziehen kann oder Spam Foren aufmachen kann?
Naja dann ist es also ok dann man bei MP fremde in dem Schmutz ziehen kann oder Spam Foren aufmachen kann?
@vo3
Ich dachte ich mach hier ein wenig Werbung für unseren Clan und jetzt das?
Ich dachte ich mach hier ein wenig Werbung für unseren Clan und jetzt das?
hiho
online skandal auf mogelpower aufgedeckt :)
(achtung ironie)
mfg.eXc|derFehmaraner
online skandal auf mogelpower aufgedeckt :)
(achtung ironie)
mfg.eXc|derFehmaraner
Niemand läster hier über irgendwen.
Wer seinen Nick nicht registriert hat keinen Anrecht auf ihn. Und hier läster abgesehen von doe vo34, niemand über irgendwen.
Wer seinen Nick nicht registriert hat keinen Anrecht auf ihn. Und hier läster abgesehen von doe vo34, niemand über irgendwen.
also zurück zu Thema, falls einer Interese hat kann sich unter der ICQ bei mir oder vo3 melden. Wir nehmen auch Noobs, also Einsteiger auf. Nur keine falsche scheu.
Wir fressen euch schon nicht auf
Wir fressen euch schon nicht auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.