Handelsmenü (SIEDLER 5) (* Die Siedler)

Handelsmenü (SIEDLER 5) (* Die Siedler)

Hallo...

ich habe da ein kleines Problem und zwar geht es um das Handelsmenü (bei siedler 5), mit dem ich leonardo die güter zukommen lassen muss, damit er mir eine wettermaschine baut.
leider habe ich keine ahnung, wie ich dieses richtig benutze und wie ich die güter zu seinem marktplatz bekomme... oder gibt es da eine andere möglichkeit? Bitte antwortet mir...
Danke schon einmal

Jessi
Hi Jessi

Um die Güter Leonardo zu geben musst du entweder die Taste F3 drücken, oder klicke auf den Balken wo Tribute darauf steht. Wenn das Menu offen ist und du genügend Rohstoffe hast, klicke auf den Hacken, so gibst du die Güter an Leonardo. Ist dies erledigt, Musst du mit ihm sprechen damit er dir den nächsten Auftrag gibt. Hast du ihm alle Rohstoffe gegeben ist die Mission beendet.
Wenn du etwas vom Marktplatz kaufen willst, sprich mit dem Händler. Danach gehe genau gleich vor wie oben beschrieben. Ich hoffe, damit ist dir geholfen.

Gruss Thomas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.