hi ich wollt nur fragen ob jemand die cods für die karten 411 stain storm
und 463 dark eyes illusionist
kennt
ps wenn wer fragen zum spiel hat kann er sie gern stellen ich habs durch un mir fehlen nur die cods für die 2 karten
und 463 dark eyes illusionist
kennt
ps wenn wer fragen zum spiel hat kann er sie gern stellen ich habs durch un mir fehlen nur die cods für die 2 karten
Ich brauche Hilfe!
Kaiba hat mir so ein Rätsel gegeben.
1x Dieser Drache, wo man 1 licht und 1 dunkel Monster vom friedhof entfernen muss
1x dieser soldat mit dem gleichem was oben steht
2x diese samenkarten
1x ehrung an die verdammten
1x verbanner des lichst
1x vorce angreifer und 1x dumas dunklehaxe auf friedhof
und der gegner hat 3x weißer drache
Ich bitte um Hilfe!Ich schaff des einfach net!
Danke!
Kaiba hat mir so ein Rätsel gegeben.
1x Dieser Drache, wo man 1 licht und 1 dunkel Monster vom friedhof entfernen muss
1x dieser soldat mit dem gleichem was oben steht
2x diese samenkarten
1x ehrung an die verdammten
1x verbanner des lichst
1x vorce angreifer und 1x dumas dunklehaxe auf friedhof
und der gegner hat 3x weißer drache
Ich bitte um Hilfe!Ich schaff des einfach net!
Danke!
1.Chaos Emperor Dragon
2.Black luster Soldier-Envoy of the Beginning
3.Riesenkeim?
4.....
Was willst du eigentlich wissen?
Mfg Spirit of Flames
2.Black luster Soldier-Envoy of the Beginning
3.Riesenkeim?
4.....
Was willst du eigentlich wissen?
Mfg Spirit of Flames
der meint des letzte rätsel von kaiba
also zuerst spielst du den chaos emperor dragon dann ehrung auf einen von den drachen und du legst den black luster soldier eotb ab dan holst du mit erster samen die ehrung und irgend eine andere karte wieder dannach holst du mit der 2. erstersamen karte die erste und ein monster wieder das macht man solange bis nur noch eine erste samen karte und sonnst nichts mehr in dem stapel für verbannte karten liegt dann spiet man wieder ehrung und legt irgendein monster ab und holt sich mit dem ersten samen auf der hand den verbannten ersten samen und die ehrung spielt wieder die ehrung holt sie und den samen wieder usw.
eben bis der gegner keine monster mehr hat
dann holt man sich wieder wie oben beschrieben alle karten auser einem samen auf die hand greift den gegner mit dem drachen und dem verbanner an und benutzt in der 2. mainphase den effeckt vom chaos emperor dragon
ps hoffe der aufsatzt hat geholfen und du kommst jetzt weiter aber merk dir bitte dass du ab jetzt texte schreibst bei denen man nicht erst ne stunde nachdenken muss was du eigendlich wissen willst*g*
also zuerst spielst du den chaos emperor dragon dann ehrung auf einen von den drachen und du legst den black luster soldier eotb ab dan holst du mit erster samen die ehrung und irgend eine andere karte wieder dannach holst du mit der 2. erstersamen karte die erste und ein monster wieder das macht man solange bis nur noch eine erste samen karte und sonnst nichts mehr in dem stapel für verbannte karten liegt dann spiet man wieder ehrung und legt irgendein monster ab und holt sich mit dem ersten samen auf der hand den verbannten ersten samen und die ehrung spielt wieder die ehrung holt sie und den samen wieder usw.
eben bis der gegner keine monster mehr hat
dann holt man sich wieder wie oben beschrieben alle karten auser einem samen auf die hand greift den gegner mit dem drachen und dem verbanner an und benutzt in der 2. mainphase den effeckt vom chaos emperor dragon
ps hoffe der aufsatzt hat geholfen und du kommst jetzt weiter aber merk dir bitte dass du ab jetzt texte schreibst bei denen man nicht erst ne stunde nachdenken muss was du eigendlich wissen willst*g*
Danke!
Hab da noch ne frage. Mir fehlen drei pokale.
ich hab wochenend,beschränkung,kc,meisterschaft,überlebenspokal.Wie krieg ich die restlichen drei?
Hab da noch ne frage. Mir fehlen drei pokale.
ich hab wochenend,beschränkung,kc,meisterschaft,überlebenspokal.Wie krieg ich die restlichen drei?
Ich meine mir fehlt nur noch einer! Habe bis jetzt wochenend,beschränkung,kc,meisterschft,überlebens,fragen von k-pokal. wie kriegt man den letzten. Kann eigentlich nur mystisches land als neuen ort freischalten?
Danke!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.