Gladiator - Schwert der Rache: Installation (PC: Action und 3D-Shooter)

Gladiator - Schwert der Rache: Installation (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi!
Ich hab mir heute morgen das Spiel "Gladiator: Schwert der Rache" gekauft.
Als ich es installieren wollte, gelang mir dies bis zu dem Teil, an dem ich den Installationspfad eingeben sollte. (Also da, wo das Spiel hininstalliert werden soll)
Da der vorgeschriebene Pfad (C:/...) mir nicht gefiel, (Laufwerk C ist dafür zu voll, und für Spiele hab ich ein extra Laufwerk) wollte ich es auf D:/... umändern. (D ist bei mir das Spielelaufwerk)
Als ich jedoch den Pfad umgeändert habe, wurde unten angezeigt: "Benötigter Speicher: 0 K". Natürlich ist das Quatsch, denn bei der Starteinstellung kam da irgendwas mit xxxxxx K. Ich habe dann auf weiter geklickt und gehofft, dass das nur ein Anzeigefehler war. Dann kam jedoch die Meldung, es sei nicht genügend Festplattenspeicher verfügbar. (Auf C:/... hab ich nicht genügend für das Spiel) Daraus schließe ich, dass er trotz meiner Eingabe C:/... als Zielpfad genommen hat.
Wie kann ich das umändern? Die Hotline da ist zur Zeit nicht besetzt.
Hat niemand das Spiel?
*grummel*
So langsam bin ich demotiviert...
Hier antwortet keine Sau, und bei dieser scheiß Hotline sagt so ne Stimme, dass die jetzt ne andere Nummer hätten, die 1,86 € die Minute kosten würde. Fu** Acclaim! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.