Ich hab mir eine FX5700LE gekauft. Wenn ich sie einbaue kommt aber kein Bild. Der Monitor geht auch nicht an. Ist die kaputt?
puh das Problem hab ich immer wenn ich den stecker rausziehe und den Strom wegnehmen bei mir leigt das glaub ich am motherboard.Versuch mal den stecker der vom netzteil zum motherboard geht und das board mit strom versorgt rauszuziehen und wieder rinzustecken so klappt es immer bei mir. ;-) *müll pc* den ich da hab.Ich denke mal das das mboard villeicht nicht mit der graka läuft.
So ein Problem hatte ich auch mit der selben Grafikkarte ich bin zu einen Fachgeschäft gegeangen bei denen ihren Computer ging sie einwandfrei wahrscheinlich kommt deine Grafikkarte nicht mit deinem PC zurecht Versuche sie doch mal an einen anderen PC deines Vater oder deiner Freunde wenn sie da aber auch nicht geht dann ist sie kaput und du kannst sie umtauschen wenn es aber auf anderen PCs geht dann hast du ein Problem dann kansst du sie nur umtauschen wenn du Sie in Fachgeschäften gekauft hast
den Media Markt oder Saturn tauschen so was nicht um
den Media Markt oder Saturn tauschen so was nicht um
@THC-MAN Die frage war was man machen kann weil die grafikkarte nicht geht nicht wie er damit spielen kann ich selbst habe eine fx5500 und die reicht locker 1-2 JAhre.Bei meiner Graka habe ich noch einen kühler eingebaut so das ich sie noch höher übertakten kann so habe ich mehr davon.
-----------
Villeicht hast du die grafikkarte falsch eingebaut das sie nicht richtig reinging falls du AGP hast hat die grafikkarte beim einbauen "klack" gemacht? bei mir schon.
-----------
Villeicht hast du die grafikkarte falsch eingebaut das sie nicht richtig reinging falls du AGP hast hat die grafikkarte beim einbauen "klack" gemacht? bei mir schon.
Mit einer 5500/5700LE kannst du in 1-2 Jahren komplett in die Tonne kloppen (jetzt kannst du noch so halbwegs die aktuellen Spiele ruckelig spielen), aber das tut hier nichts zur Sache.
@Der Pfirsich?
Bist du sicher, dass alle Kabel richtig stecken? Hast du überprüft ob nicht noch was angeschlossen werden muss, denn einige neuere Karten brauchen zusätzlich noch Stromzufuhr vom Netzteil.
@Der Pfirsich?
Bist du sicher, dass alle Kabel richtig stecken? Hast du überprüft ob nicht noch was angeschlossen werden muss, denn einige neuere Karten brauchen zusätzlich noch Stromzufuhr vom Netzteil.
Warum hast du die überhaupt genommen? In deinem Profil steht das du eine GeForce4420MX hast. Damit müsste doch das was du mit der 5500/5700LE spielen kannst auch Spielbar sein.
Wie teuer mag eine 5700 le sein? 70/80 Euro?
Ein bisschen länger sparen und es wäre eine 6600 GT drin gewesen für 180 euro.Also "UMTAUSCHEN UND WEITERSPAREN"
Ein bisschen länger sparen und es wäre eine 6600 GT drin gewesen für 180 euro.Also "UMTAUSCHEN UND WEITERSPAREN"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.