In dem Kalender, den ich mir von der Ilumina-Site gespeichert habe steht am 2. Winter "Thomas Winteranliegen".
Was ist das? Ich bin am zweiten wie Falschgeld über den Hof und durchs's Dorf gelaufen und nix ist passiert. Es hat den Tag geschneit.
Was passiert dann normalerweise????
Was ist das? Ich bin am zweiten wie Falschgeld über den Hof und durchs's Dorf gelaufen und nix ist passiert. Es hat den Tag geschneit.
Was passiert dann normalerweise????
Normalerweise kommt Thomas und erzählt, das er mit dem Bürgermeister der Nachbarstadt um etwas gewettet hat und er sein Gesicht nicht verlieren will. Dann bittet er dich bis 19 Uhr Abends den bestimmten Gegenstand u besorgen. Um 19 Uhr kommt er zur Farm und gibts dir
Goldenes Nutzholz. Manchmal will er Paprika, manchmal Schmuck, manchmal aber auch nur schwarzes Gras
Goldenes Nutzholz. Manchmal will er Paprika, manchmal Schmuck, manchmal aber auch nur schwarzes Gras
Nein, nicht mal das. Und haben möchte es auch keiner. Es ist einfach ein weiteres Teil, das man sammeln kann.
Es sieht sehr schön aus, wenn man etliche hat und draußen aufstellt, aber es nervt doch ziemlich, wenn jeden Morgen erst mal das halbe Dorf angerannt kommt und rummeckert. Also lässt man es dann doch lieber im Regal.
Es sieht sehr schön aus, wenn man etliche hat und draußen aufstellt, aber es nervt doch ziemlich, wenn jeden Morgen erst mal das halbe Dorf angerannt kommt und rummeckert. Also lässt man es dann doch lieber im Regal.
Da ist einer:
http://www.fogu.com/hm4/events/calender.htm
http://www.fogu.com/hm4/events/calender.htm
das mit dem goldenen nutzholz is kein blödsinn. daraus kann man zäune bauen, die nicht verfallen, was man mit normalem holz nicht kann, da das irgendwann mal kaputt geht. probierts einfach aus! ^.^ V
Aber wenn man goldenes Nutzholz verwendet dann kommen aber morgens die Dorfbewohner und sind wütend auf einen.
eben, dadurch mögen die dich nicht mehr so sehr. eigentlich ist es nur nützlich wenn keine freundschaften und sowas aufbauen will, aber das wiederum ist ja wohl auch quatsch, denn freundschaften und sowas nutzen viel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.