Also dann Stell ich mal meine KL vor (* Final Fantasy)

Also dann Stell ich mal meine KL vor (* Final Fantasy)

Wenn ihr in meinen Profil schaut findet ihr den Link, der euch zu meiner Seite führt.
Wenn ihr auf Forum klickt, gelangt ihr ins forum!
im Forum "Rollenspiele" findet ihr den ersten Teil meiner Komplettlösung!
Ich werde nur die Kurzfassung meiner Komplettlösung posten. Die Vollversion meiner KL werdet ihr dann als Download hier zu Verfügung haben!
deine komplettloesung fuer was ?
ich glaube geder hat,oder weiss wo die komplettloesung seines spiels zu finden ist...
thx
Billig.
Die Komplettlösung von FF7 die ich schreibe sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

die komplettlösung wird alles entahlten was man bei ff7 zu sehen bekommt! denke ich mal das ich alles hab^^
also:
-lösungsweg
-geheimnisse
-spieletips zu kniffligen stellen
-cheatz für die die es wollen
etc.
die komplettlösung wird alles entahlten was man bei ff7 zu sehen bekommt! denke ich mal das ich alles hab^^

Wenn man alles richtig definiert, lässt sich das nur schwer in die Tat umsetzen.
FF7 häufig durchzuspielen ist noch keine Grundlage dafür, dass man nichts übersieht bzw. alles 100%ig analysiert hat, viel mehr müssen einzelne Secrets und Side-Quests stundenlang untersucht werden.

Beispielsweise hat ja der Kauf der Blume, die man zu Beginn in Midgar von Aeris abkaufen kann, und wem man sie anschließend schenkt (Marlene oder Tifa) Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf - nämlich auf das Date in der Gold Saucer. Solche Dinge müssen auch berücksichtigt werden.

Oder wie sieht es z.B. mit Fort Kondor aus - hast du da genaue (selbst erspielte) Informationen über die Anzahl der möglichen Kämpfe, Preise und KMD-Bebschlag vorliegen?
also ich bin grad ff7 ein weiteres mal am durchspielen und untersuche dabei jeden winkel nach secrets die ich womöglich übersehen haben könnte, also ich bin bis jetzt in wall market und glaub das ich bis jetzt alles an secrets gefunden (bis wall market) hab.

p.s. Stars hättest du interesse in einem forum mod zu werden du scheinst mir sehr fähig dafür zu sein! und könntest du mich mal bei icq die erlaubnis erteilen xD bitte.
hm. ich weiß nich ob man umbedingt in dein profil schaun sollte, auf deine seite gehn sollte und nach einer lösung schaun sollte. alles wär viel einfacher, wenn man einfach auf eine spezialisierte *oder wie man das schreibt* ff7-seite geht. sie verpassen ja nichts. oder einfach ein lösungsbuch kaufen; das wird originell hergestellt von square-einx (jedenfalls die japanischen) und da wird kaum was falsch sein. und außerdem weiß ich nich ob es erlaubt is für seine seite zu werben...
oder einfach ein lösungsbuch kaufen; das wird originell hergestellt von square-einx (jedenfalls die japanischen) und da wird kaum was falsch sein.

Leider doch. Ich habe noch kein Lösungsbuch gesehen, in dem alles komplett vorhanden ist. Bei FF9 musste man sogar noch an einigen Stellen eine Hotline anrufen, um an alle Informationen zu kommen - eine richtige Sauerei...
Im Grunde genommen ist jede halbwegs gute Seite im Netz besser als ein Lösungsbuch eines Teils (wobei ich noch nicht alle gesehen habe, das zu FF7 jedoch schon).

Komplettlösungen gibt es aber wirklich bereits eine Menge. Da hat es nur dann Sinn, eine zu machen, wenn man Sachen erwähnt, die sonst nirgends erwähnt oder nicht ganz korrekt erwähnt werden.
Es gibt da aber zwei Seiten im Netzt, auf denen so gut wie alles steht ^^

und außerdem weiß ich nich ob es erlaubt is für seine seite zu werben...

Es ist erlaubt (bis auf das Forum...).

Stars hättest du interesse in einem forum mod zu werden du scheinst mir sehr fähig dafür zu sein!

Für einen Mod-Posten habe ich momentan nicht die nötige Zeit - ich bin sowieso so schon in zu viel Foren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.