ADOBE PHOTOSHOP REGISTRIEREN? (Hard- und Software)

ADOBE PHOTOSHOP REGISTRIEREN? (Hard- und Software)

Hallo,ich habe mal eine frage:wie registriere ich die testversion von adobe photoshop???
Hast du die auch aus ,,PC-Magazin"?
ne,ich habe die auf der adobe website runtergeladen.weiß denn jemand wie ich die registriere zur vollversion?
Ich denke mal du musst dir ne Lizenz kaufen.
habe ich,aber wo registriere ich mich dann?
wo regsitriere ich mich, dass ich die vollversion statt testversion bekomme?
aua...du weisst hoffentlich schon was photoshop kostet, oder ?
Rufu wenn du nen illegalen Cd key hast erfährt das adobe in spätestens 1 woche . Dann kommt richtig fette strafe min 4 jahre knast für dich oda eltern...Einen freund hats erwischt .achja ist bei allen illegalen sachen so.Sony und Mircosoft haben sone super software entwickelt die sich in eure pc schleichen und nach illegaler software scannen ! also nur ein tipp unter freunden lösch alles was du illegales hast und vl kommst du noch durch .Aus mogelpower zeigt dich an ;).Aba wenn du org hast das darst fragen
Laber doch nicht! Meinst du etwa die machen sich die Arbeit und kommen zu dir nach Hause? Dann würde man ja für jedes gecrackte Spiel ne Haftstrafe bekommen.
Kriegt man doch auch. Wir haben hier alle nur Originalversionen. Du etwa nicht?!?Smiley
ich habe keinen illegalen key.ich weiß nur nicht wo ich mich registrieren kann.
ich habe keinen bock auf stress,deshalb lasse ich die finger von illegalem zeug.
ahhh,ich habe es.der thread kann geschlossen werden!
danke an alle
lol einfach nur lolig hier
@lukka
jetzt mach ihnen nicht noch mehr angst wie sie schon eh haben. Das was du sagst srimmt aber nicht, das ist genau das was microsoft und co. und versuchen uns zu sagen, das entspricht aber nicht der wahrheit, das ist erfunden und erlogen..
Also saug was das zeug hält sie können rein garnichts dagegen tun !
Und höhrt bitte auf solche lügengeschichten zu erzählen !

PS. und es gibt keinerlei solcher scanner !
Und ob das der Wahrheit entspricht . Ich habs selbst beim Freund erlebt . Also schön die Finger vom illegalen Sachen lassen , denn du darfst NIE vergessen . SIE KRIEGEN DICH IMMER ...
rofl Lukka, erzähl hier keinen Mist...
ich habe Bekannte, die sind sozusagen immer online, haben haufenweise illegaler Software (u.a. auch WinXP), meinst du Microsoft würde jeden einzelnen User auf illegale Software überprüfen? Ach was, erzähl keinen Mist!
Mein Nachbar hat auf seinem Computer ein registriertes runtergeladenes WinXP, Studio MX, Photoshop, alles. Illegal runtergeladen, der treibt es schon seit Jahren so, von wegen die kriegen dich immer.
Aber naja, lasst wirklich besser die Finger davon, sonst zeigt euch Mogelpower an xDDDD
@SvA
Öhm, könntest du mal die Namen mit Adresse posten?
Muah, wieso sollte ich die sagen, wo ihr doch alles rausfindet? ;-)
Aber lustiger Versuch, wüsste nicht wieso sich jemand in einem Forum für Cheats als BKA-Beamter ausgeben sollte ;-)

Falls du wirklich ein Beamter sein solltest, schau mal das Forum z.B. unter Hard- und Software durch, dort sind z.B. immer wieder Typen, die nach Seriennummern oder so fragen...
@SvA
Sollt nur ein Scherz sein. Smiley

Hab ich hier auch schon probiert. Wer weiß, irgendwann ist mal einer dabei, der's glaubt. lol
Vorallem würde ein BKA-Beamter sich nicht als BKA-Beamter ausgeben und mal so nebenbei fragen, "öhm, ..." ;-)
SvA hättest du bissl hirn würdest du gemerkt haben das ich ihn versuche aufn richtigen weg zu bringen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.