brauche schnell einen code damit man das ga nze spiel durch hat!für action replay und feuerrot edition danke schon mal im voraus!!!
so einfach geht das nicht sorry
da müsstest du extrem viele codes eingeben und trotzdem noch etwas länger spielen
da müsstest du extrem viele codes eingeben und trotzdem noch etwas länger spielen
"brauche schnell einen code damit man das ga nze spiel durch hat!"
Wozu kaufst du dir das Spiel,wenn du es anhand eines Codes durchspielen willst?
Wozu kaufst du dir das Spiel,wenn du es anhand eines Codes durchspielen willst?
ich hatte das spiel schgon durch mir is aber ein fehler passiert und wuill noch ma von neu anfangen dafür brauche ich dann den cheat damit ich das spile durch habe

bis zur Liga kommt man ohne Cheats locker in 2-3 Tagen...sofern man gut kämpfen kann...Zaubertinte: [also dass man sich mit Pokemon auskennt meinte ich]
meine ffrage hat mir immer noch keiner beantwortet @latiasfan man kann es auch mit cheat in ein paar minuten schaffen!
ich hab bei rubin alle 200 pokemon gefangen und das ohne cheaten ich weiß mehr über pokemon als du also halts maul!
Ich hab auf der Gelben 194 Pokemon mir fehlt nur noch Amonitas die Entwiklung davon hab ich getauscht bekommen.
Mein FReund fängt gerade neu an.
Welches Fossil muss man nehmen um Amonitas zu bekommen?
Und was passiert wenn man alle Pokemon hat?
Mein FReund fängt gerade neu an.
Welches Fossil muss man nehmen um Amonitas zu bekommen?
Und was passiert wenn man alle Pokemon hat?
zitat:
ich hab bei rubin alle 200 pokemon gefangen und das ohne cheaten ich weiß mehr über pokemon als du also halts maul!
ich glaube wohl kaum das du alle 200 pokemon in rubin gefangen hast das kann auch glatt ne lüge sein du hast keiner lei beweise und ich glaube man kann ncht mal alle 200 pokemon fangen und auch wenn was ist jetzt wenn du es hast bestimmt mit cheats hast du alle 200 pokemon sieht man ja an deinem thread du bist wohl so ein junge der kein real live hat nur zuhause vorm pc und gba/sp und gehst bestimmt nichtmal aus dem haus wie alt bist du eignetlich 7 ? das du so ein müll rienschreibst google mal bischen dann findest du auch codes oder ist das zu schwer für dich dai?
ich glaube wohl kaum das du alle 200 pokemon in rubin gefangen hast das kann auch glatt ne lüge sein du hast keiner lei beweise und ich glaube man kann ncht mal alle 200 pokemon fangen und auch wenn was ist jetzt wenn du es hast bestimmt mit cheats hast du alle 200 pokemon sieht man ja an deinem thread du bist wohl so ein junge der kein real live hat nur zuhause vorm pc und gba/sp und gehst bestimmt nichtmal aus dem haus wie alt bist du eignetlich 7 ? das du so ein müll rienschreibst google mal bischen dann findest du auch codes oder ist das zu schwer für dich dai?
@jachdaripper ja toll da findet man solche bestimmt net und ich habe wirklich alle 200 pokemon bei rubin gefangen bez. getauscht gekriegt!aber ich habe nicht jirachi und deoxyis weil das sind noch pokemon 201 und 202 aber die hab ich net und ich bin 12 jahre und bin sehr oft draußen oder weg aber auch ma öfter vorm pc und der cheat sollte eigentlich für meinen kleinen cousin der kann das noch nich ganz und ich hab kein gba sp sondern nur den gba aber bald werde ich den nintendo ds haben so und ich weiß ziemlich viel über pokemon und ich hab auch in der rubin alle pokemon auf level 100 trainiert und schon dadurch so ungefähr 200 mal die pokeliga durch und ich habs ohne cheaten geschafft weil ich den action replay erst danach gekriegt hab so

Ich hasse cheaten...
früher war ja das noch geil...
Wo ich Silber hatte haben noch sehr viele Pokemon gespielt und getauscht...
So hab ich ohne Probs Celebi und Mew usw. ohne selbst zu cheaten bekommen....
Aber jetzt spielt kaum einer in meiner Nähe...
Ich mein Backnang (Meine Stadt) ist auch kloin ^^
früher war ja das noch geil...
Wo ich Silber hatte haben noch sehr viele Pokemon gespielt und getauscht...
So hab ich ohne Probs Celebi und Mew usw. ohne selbst zu cheaten bekommen....
Aber jetzt spielt kaum einer in meiner Nähe...
Ich mein Backnang (Meine Stadt) ist auch kloin ^^
dai: halt dus Maul, ich hab bei Saphir 272 Pokis gefangen un weiß unter Garantie mehr über Pokemon als du.
ich scheck hier gar nichts durch,
worum streitet ihr den, über mich oder über pkmnspiele?
worum streitet ihr den, über mich oder über pkmnspiele?
in saphir kann man nur 200 pokemon fangen!du vollidiot also wieder hier voll am lügen und mann kann nicht von rot,blau,gelb,silber,gold oder kristall auf saphir und rubin tauschen also UNMÖGLICH[S=§]
dai:sry, ich hab natürlich auch getauscht, aber man kann in Saphir noch viel mehr Pokis bekommen, durch tausch...
goldener scherox:es geht darum, dass ich nich cheate und dass das bei meinem Spielstand(mal wieder) keiner raffen will...

goldener scherox:es geht darum, dass ich nich cheate und dass das bei meinem Spielstand(mal wieder) keiner raffen will...
ne es geht um dai seine dumm- und unerfahrenheit, weil er denkt er wär es voll und lässt sich ausreden einfallen! bestimmt hockt den ganzen tag vor dem pc frisst sich mit süßigkeiten voll ist hässlich fett hat ne spange und ne häßliche brille und erzählt par lügengesdchichten die er entweder irgendwo im internet aufgegammelt oder sich schon zeit ´längerem gemacht hat damit er hier cool erscheint° darum geht es!
ja sicha ich bin für mein alter ein fliegengewicht!hab ne freundin bin 12 und hatte ne spange und ich hab mir das nicht ausgedacht[was überhaupt?!und ich hock auch nicht immer vorm pc wie ihr sondern ichb ion ma sportlich und geh zum handballtraining da war ich auch gerade!
Na klaro, un ich hab bei mir zu Hause ein echtes Pokemon(Latias)...außerdem, wenn du so toll bist(abgesehen von der Tatsache, dass du kaum was über Pokemon weißt), warum spielst du nich einfach nochma selbst durch? Und wenn du wirklich alle Pokis auf 100 trainiert hättest, wärst du alt und fett, weil das Jahre dauern würde...Und gaaanz nebenbei, du widersprichst dir: erst willst du den Cheat für dich un dann plötzlich für deinen kleinen Cousin, was soll das denn? Und halt dich bloß nich für was ganz tolles, nur weil du 12 bist(Knirps)...
PS: ich bin 14

PS: ich bin 14
Was Latiasfan sagt, stimmt.
Ich habe schon ganz viel gespielt->über 560h
und habe etwa 100 auf 100, davon habe ich fast 15 bekommen (von Freunde).
PS:ich habe ein falschen Panzaeeron mit 32 Bänder.
Ich habe schon ganz viel gespielt->über 560h
und habe etwa 100 auf 100, davon habe ich fast 15 bekommen (von Freunde).
PS:ich habe ein falschen Panzaeeron mit 32 Bänder.

Dai,
chite dir 99 sonderbonbons und gebe es einen pkmn, damit machst du GAME DURCH.->ganz einfach, lool
chite dir 99 sonderbonbons und gebe es einen pkmn, damit machst du GAME DURCH.->ganz einfach, lool
Ich entschuldige mich schon mal damit ich net 2 mal schreiben muss...... SORRY SORRY SORRY
Also dann :
Ihr habt doch alle ne korrupte VOLLMEISE !
Kloppt euch doch wegen dem Spiel die Birne ab !
Also dann :
Ihr habt doch alle ne korrupte VOLLMEISE !
Kloppt euch doch wegen dem Spiel die Birne ab !
ich habe ja auf der rubin über 200 stunden gespielt und 6 pokemon auf level 100 also mein deck auf feuerrot kann ich nicht mehr in die pokeliga obwohl ich das spiel schon durch hab auf jeden fall hab ich dann mit meinen cousin zusammen neu angefangen (er mit seiner edi und ich mit meiner)und wir wollten das ziemlich schnell haben und daher hab ich mir den cheat für alle 8 orden besorgt an goldener scherox ich hab mir auch ein guuutes deck ercheatet und geld und ap-top und top äther und sonderbonbons und gaaanz viele sonderbonbons und ich hab auch erst 2 stunden gespielt und mein deck is auf level 66 .hab se so niedrig gelassen weil ich die pokeliga noch nicht durch hab und erst wenn ich die pokeliga durch hab gehochen sie mir auf level 100!fertig aus du brauchst mir ja nich alles glauben aber ich weiß was ich hab und der therad kann geschlossen werden
aha! dai du und ne freundin toller wotz du und sportlich toller witz, wenn du soviel erfahrung hast dann schick mal hier dein pic rein oder schick sie an meine e-mail adresse ufuk90@web.de oder meine icq nummer 240884530 und lass dir keine außrede einfallen wie ach ichhabe keine digicam oder ne kein bock entweder du machst es als beweis und hast den mum oder du hast so schiss und schämst dich für dich selbst! naja und das mit 2 stunden und 1 pokemon lvl 66 ist net schwer mit sonderbonbons wie du es sagst, ich kriege wenn ich will in 2 min 6pokemon auf lvl 100 aber hab kein bock drauf machgt so kein spaß! ich haße solche kiddies wie dich die denken die wären es! ich frag mich bloß wie lange du gebraucht hast dein text mit 200 stunden , denn bist du weißt was du schreiben musst... das dauert bestimmt ein bisle.ach und da ich um 23.00 uhr gerade schreibe schläfst du wohl schon deine mama hat dir ne gute nacht geschichte erzählt gab dir milch und nen kuss auf die stirn !°° och wie süß!
und merkst du nicht das alle ggn dich sind?
man hey bist du etwa blind?
du stinkst wie pute und rind.
man du bist so sch***e,
also sei verdammt noch mal leise,
du bist häßlich und hast ne meise.
man diese 6 zeilen habe ich mir bei mschreiben einfallen lassen man du bist nix jugnen nix,
und ich habe dein leben gef***t.
mfg
jackdaripper
und merkst du nicht das alle ggn dich sind?
man hey bist du etwa blind?
du stinkst wie pute und rind.
man du bist so sch***e,
also sei verdammt noch mal leise,
du bist häßlich und hast ne meise.
man diese 6 zeilen habe ich mir bei mschreiben einfallen lassen man du bist nix jugnen nix,
und ich habe dein leben gef***t.
mfg
jackdaripper
wenn du sowas schreibst geb ich dir bestimmt nichts von mir und den text hab ich in weniger als 4 minuten geschriebenund ich hab in 2 stunden 6 pokemon auf level 66 gemacht
Es gibt die codes nur einzeln.
Z.B. alle Orden,alle pokemon..............
www.spieletips.de
Z.B. alle Orden,alle pokemon..............
www.spieletips.de
@dai
toll junge und jetzt willst du bestimmt von deiner mamo ein keks das du so schnell schreiben kannst das was dir bestimmt niemand glaubt. und das wie schon einmal gesagt in 2 stunden "2" pokemons auf lvl 66 (aufeinmal vorhin war es noch einer) ist wie schon mal gesagt net schwer ich kriege in 5minuten 6 pokemon locker auf lvl 100 mit sondferbonbon cheat! man du bisst so ein kiddi n00b du bist wohl so ein kellerkind dessen grammatik gleich nix ist d.h. du weist nix wahrscheinlich schreibt für dich deine mamo oder papi die ganzen texte und du laberst für dich und ubnd steckst den daumen in den mund so als ob des dein schnuller wäre!man siehst du nicht das dich hier niemand mag sei doch einfach still und verzieh dich in das nächst kleinste loch!deine intelligenz quozient(iq sonst kapierst du es wohl nicht) bestätgt gleich
00.000000000000000000...000(naja irgendwas muss ja wohl drine sein oder ? neeeeeeee)000000000000000...00000000000...
das bedeutet also nichts sieh es endlich ein. ich sage bitte geh wie andere bestimmt auch! verzieh dich einfach du fehlgeburt einer männl. hu*e.
mfg
jackdaripper
toll junge und jetzt willst du bestimmt von deiner mamo ein keks das du so schnell schreiben kannst das was dir bestimmt niemand glaubt. und das wie schon einmal gesagt in 2 stunden "2" pokemons auf lvl 66 (aufeinmal vorhin war es noch einer) ist wie schon mal gesagt net schwer ich kriege in 5minuten 6 pokemon locker auf lvl 100 mit sondferbonbon cheat! man du bisst so ein kiddi n00b du bist wohl so ein kellerkind dessen grammatik gleich nix ist d.h. du weist nix wahrscheinlich schreibt für dich deine mamo oder papi die ganzen texte und du laberst für dich und ubnd steckst den daumen in den mund so als ob des dein schnuller wäre!man siehst du nicht das dich hier niemand mag sei doch einfach still und verzieh dich in das nächst kleinste loch!deine intelligenz quozient(iq sonst kapierst du es wohl nicht) bestätgt gleich
00.000000000000000000...000(naja irgendwas muss ja wohl drine sein oder ? neeeeeeee)000000000000000...00000000000...
das bedeutet also nichts sieh es endlich ein. ich sage bitte geh wie andere bestimmt auch! verzieh dich einfach du fehlgeburt einer männl. hu*e.
mfg
jackdaripper
Jetzt hör auf man(nicht böse gemeint), sonst wird wegen dir Thread geschlossen.
das ist so was von bekloppt...
mal ehrlich. ihr schlagt euch fast die köpfe ab, nur wegen nem game. obwohl: bist wirklich n langweiler, alles mit cheats zu machen. ich hab noch nie gecheatet, mach aber trotzdem ein game nach dem andern durch. nebenbei macht ein rchtiger gamer macht seine games ohne cheats durch.
das is meine meinung
mal ehrlich. ihr schlagt euch fast die köpfe ab, nur wegen nem game. obwohl: bist wirklich n langweiler, alles mit cheats zu machen. ich hab noch nie gecheatet, mach aber trotzdem ein game nach dem andern durch. nebenbei macht ein rchtiger gamer macht seine games ohne cheats durch.
das is meine meinung
ja, mein Freund hat mal einen benutzt und konnte ihn nicht mehr deaktivieren.
aber für nachteile igbt es auch imme ne lösung also ein anticheat. aber vom anticheat können wiederum nachteile kommen wofür es leider(glaube ich mal) keine lösung gibt!
doch eine gibt es
gameboy ausschaltet von vorne beginnen und tata ! alle nachteile sind weg ;-) und der stand natürlich auch!
gameboy ausschaltet von vorne beginnen und tata ! alle nachteile sind weg ;-) und der stand natürlich auch!
na also cheaten is schrott auch wenn seine Story wahr wäre, bräuchte er nicht nach cheats fragen, Pokemon is einfach zu spielen, ich hab meine Spiele problemlos ohne Cheats hingekriegt...
...
...

logo bring man die ohne cheats fertig. ich hab en freund, der ist neu eingestiegen ins game-geschäft und hat bereits nach 22 Stunden die liga durch. ich übrigens hab sie schon mit 20 stunden durchgehabt.
R/S geht ja noch schneller...das geht locker in 10 Stunden...wozu sollte man da noch cheaten?
ach ja , mal ne Frage zu R/S. mein kumpel hat neu angefangen und sucht den Silberstaub. wo genau auf der Route 120 finde ich den?
Seit wan gibt es Silberstaub auf Route 120? Ich dachte das gibt es nur wenn man Pokémon von Rot/Blau/Gelb auf Gold/Silber/Kristall tauscht!
Käfermaniak hat ein pokemon der silberstaub hat und das kann man mit raub stehlen.
hey dai wieso schriebst du nicht mehr kannst du nicht mehr kontern zu meinentexten? ich denke mal "NEIN" also dein sag nix mehr und fühl dich nicht so cool ok!oder bist du zu d**m um zu kontern!
kommt etwa dein unintellektuelles gehirn nicht mit bei meinen texten mit?sind sie so schwer für dich!wenn ja sag es mir und ich probiere dir leichtere zu schreiben!
kommt etwa dein unintellektuelles gehirn nicht mit bei meinen texten mit?sind sie so schwer für dich!wenn ja sag es mir und ich probiere dir leichtere zu schreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.