Welcher level findet ihr am besten? (Nintendo DS)

Welcher level findet ihr am besten? (Nintendo DS)

Hi
Welchen Level findet ihr in SM64DS am besten und welchen hasst ihr wie die Pest?

Ich finde GuliverGumba am besten und ich hasse:Regenbogen Raserei
Also am besten finde ich Atlantis Aquaria (Kurs 11) und hassen tue ich Frostbeulen Frust (Kurs 10).
Eigentlich hasse ich alle Levels die mit Regenbogen zu tun haben! Kotz!
ich finde das bomb-omblevel cool und hasse die frostbeulen frust.
Mag Bob-Omb und
hasse Grüne Giftgrotte
Bob Omb Gebombe is das beste!Das schlechteste is eindeutig das Level,wo Mario diese sch**ß Flügel für seine Mütze bekommt!
Ich liebe Fliegen! Ich gehe jetzt, da ich ja alle Sterne habe, in kein Level mehr. Ich renne immer vor dem Schloss rum und fliege unter der Brücke durch und so. Das mag ich besonderst!
Mein Lieblingslevel? ...*denk*....*denk*...*denk*....
Da hab ich viele ! Z.b . Gulliver Gumba,Das Bob OMb gebomb,Das eine Eislevel mit der Yoshi eisskultur und Big billy oder so ?

meine hasslevel: Aquaria Aquadingens,Regenbogenirgendwas und das *Der geier klaut dir die Mütze und du versinkst durch zufall immer im treibsand wüstenlevel*
Ich habe Mario zwar noch nicht, aber auf dem N64 war das Wüstenlevel und das Level wo man etweter ein Riese oder ein Zwerg ist am besten...
Gehasst? Dieses Regenbogen Level (nicht Regenbogen raserei!). Ich meine dieses Gheimlevel *noch heute böse wird wenn er daran denkt*
@HiHaHo : Ja in dem regendbogenlevel ist so en scheiss dort gibt es 2 Sterne habs noch nie geschafft
Das mit den Regenbogenraserrei mag ich auch nicht sehr. Da bin ich immer mit luigi unterwegs, da er sich so drehen kann und davonn schweben kann. so kann ich immer überleben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.