mädels (Gesellschaft)

mädels (Gesellschaft)

hi leute ich wollte mal fragen auf was mädels so stehen und was so manche gesten bedeuten>.< wenn ein mädchen dich anschaut und dabei gaaanz schön und glücklich lächelt bedeutet das sie mag einen oder sie will was von einem? und stehen mädels auf poesie? könnt ihr mir vielleicht ein paar ratschläge geben was mädchen glücklich macht die relativ einfach umzusetzen sind? wäre echt net... MFG DaN-
öhm.. lerns doch aus erfahrung was das bedeutet ;)

Wenn sie dich anschaut und lächelt, dann mag sie dich schonmal, sonst würd sie das ja nicht machen ^^
Ob sie aber mehr will, wirst du schnell erkennen, wenn ihr mal allein zu zweit was unternehmt. Pauschal kann man das nie sagen ^^
Poesie, ja, mögen die meisten, denk ich, mal hier und da ein Reim oder kleines Gedicht find ich nie verkehrt ;)
Wenn du das Gesellschaftsforum ein wenig unter die Lupe nimmst, dann wirst du nen paar ähnliche Threads schnell finden.
danke was könnte ich denn mit ihr unternehmen um sie besser kennen zu lernen ich möchte auch nicht aufdringlich sein... sie ist 14 und ich bin 15 fals es weiter hilft^^
Geht einfach mal in Kino oder schaut daheim ein Film an, am besten wenn sonst keiner mehr im Haus ist ;)
Oder mal Eissessen gehen, gemeinsam Hausaufgaben machen/lernen, schauen ob ihr ein gemeinsames Hobby/Interesse habt.
Das mit dem ins Kino gehen oder einen Film anschauen kann manchmal ziemlich ruhig abgehen, da man dabei ja nicht soo viel redet. Also zum Kennenlernen is das nicht das Richtige ;) Und Achtung vor Komödien oder ähnliches, weil jeder einen anderen Humor hat und wenn du dann auf einmal laut loslachst und sie das gar nicht lustig findet, kann das schonmal ganz peinlich werden ô.o
gedichte usw. sind im allgemeinen eh ein liebes "geschenk". es sollte nur zu dir passen, also, wenn du poesie eigentlich hasst und dann aber mit einem gedicht o.ä. bei ihr auftauchst, nimmt sie dir das sowieso nicht ab..
Ich tät mir ehrlich gesagt gar net so viele Gedanken machen.
Sei einfach wie Du bist - des is stressfrei und meistens auch effektiver (ich sprech da aus Erfahrung).
Wenn Du mehr so'n poetischer Typ bist, versuch's, aber wenn nicht dann halt nicht. Kamma halt nix erzwingen.
H.U.M.O.R

Hirnloses, Unersetzbares, Makaberes, ohne-sinn Reden
Hyperinternationales Ultragrosses Megagigantes Oberriesen Rachlachen
Im Wesentlichen kann ich Freestyler nur zustimmen.

Bei Poesie wäre ich aber vorsichtig, also in einem Liebesbrief geht zwar fast alles, aber bei direkter Kommunikation sollte es nicht zu kitschig klingen, weil das glaubt Dir ja dann keine mehr.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.