habe gerade auf N24 eine doku gesehen, der bibel code (Widerholen sie glaub ich morgen noch) in der wird besagt das die Bibel codiert wurde und die zukunft vorraussagt(wie das genau geht erklär ich jetz nicht, versteh ich auch ned ganz), es ist aber nicht so wie bei nostradamus das man das selbst interpretieren kann sondern es sind wirklich prezise angabe, z.b. weisen die wörter "bin Laden", "Twin Towers" und "Zerstörung" auf den anschlag auf die twin towers hin, auf den washington sniper weisen wörter "In seiner linken hand" und "mit seinem rechten zeigefinger" und "7 Tage der angst" hin, das diese wörter dabei herauskommen und so nah beieinander stehen das es kein zufall mehr sein kann (chance 1 zu 1 Milliarde oder so haben sie gesagt) ist sogar bewiesen. Sie glauben das wesen (eventuell menschen) unsere zukunft unserere zukunft sahen und es dan in der vergangenheit in die bibel hineinverschlüsselt haben um uns vor bevorstehenden eigereignissen zu warnen, Man fand auch schon konflikte zwischen ländern der nahen zukunft. Was mich sehr erschreckt hat war das wir uns nach dem bibel code bereits am ende aller tage befinden, unser ende wird demnach sehr prezise mit einem meteroiteneinschlag mit den worten "Ende aller Tage", "ende der menschheit" usw. und auch "2012(!!)"(Datum) beschrieben, das macht mir irgendwie sehr angst da die anderen ereignisse auch stimmten. Das wort "Ende aller Tage" kam auch schon bei den Twin towers vor demnach begann das ende der welt schon mit den terroranschlägen und wird mit dem meteroiteneinschlag beendet, das macht mir irgendwie ziemlich angst. demnach würde auch irgendwie die prophezeihung von Nostradamus stimmen das die welt im jahr 2000 untergeht, villeicht meinte er ja im jahr 2000 beginnt die zerstörung der welt und wird 2012 beendet. Die experten meinen aber wir können das schicksal verändern, das heisst die vorrausgesagten kriegen währen so passiert, wir können dies aber verhindern. So auch den meteroit aber ob wir 2012 schon so weit entwickelt sind um einen meteroiten aufzuhalten, der wahrscheinlich grösser als die erde ist? Ich glaube nicht daran das Gott diesen code verfasst hat aber höher entwickelte wesen die per zeitreise versuchen uns mit einem verschlüsselten code zu warnen halte ich für realistisch, ich meine an der Existenz des bibelcodes kann man nicht zweifeln, und die aussagen sind tatsächlich sehr prezise, schaut euch die doku umbedingt an! oder googlet mal. ich bin schon gespannt und habe irgendwie auch angst davor was 2012 passiert, das dauert ja nichtmehr allzulange.
Kann ich mir nicht vorstellen! Seit dem Menschen denken können, denken sie das die Welt untergeht!
Wenn ein Meteroit einschlagen würde der größer als die Erde ist, gäb es keine Erde mehr! Der Komet muss übrigen erst mal an den anderen Planeten vorbei! nicht zu vergessen einen Gesteinsgürtel, der nach Mars erfolgt!
Wenn ein Meteroit einschlagen würde der größer als die Erde ist, gäb es keine Erde mehr! Der Komet muss übrigen erst mal an den anderen Planeten vorbei! nicht zu vergessen einen Gesteinsgürtel, der nach Mars erfolgt!
2012 wird das passieren, was jez auch stattfindet. nichts, alles wird normal weitergehn, wirs ja sehn
Ein Meteroit der größer als die Erde is?
zufällige Codes aus der Bibel? Paranoide Wahnvorstellungen? Kann alles sein -.-
zufällige Codes aus der Bibel? Paranoide Wahnvorstellungen? Kann alles sein -.-
Sicher gibt es Meteroiten, die grösser als die ERde sind.Doch die Menschheit glaubt schon immer an das Untergehen der Welt.Ich sehe das alles ganz lässig, da das nicht passieren wird.
*gg*
also, das Weltall wird rund um die Uhr überwacht;
wenn sich wirklich so ein Meteroid der Erde nähern würde, dann würden auch die nötigen Schritte eingeleitet werden, damit das Teil hier nicht ankommt, indem man es entweder zerstört, oder durch eine explosion beim Meteroiden von der Bahn ablenkt;
die Ganzen geschichten vom Untergang der Welt, oder einfach nur von den Voraussagungen, sind einfach nur hirngespinste verschiedener Menschen;
also, das Weltall wird rund um die Uhr überwacht;
wenn sich wirklich so ein Meteroid der Erde nähern würde, dann würden auch die nötigen Schritte eingeleitet werden, damit das Teil hier nicht ankommt, indem man es entweder zerstört, oder durch eine explosion beim Meteroiden von der Bahn ablenkt;
die Ganzen geschichten vom Untergang der Welt, oder einfach nur von den Voraussagungen, sind einfach nur hirngespinste verschiedener Menschen;
guckt euch die Doku umbedingt an ihr werdet schon sehen ob ihr dan auch noch so denkt.
@magic mp
du willst das ding dann von der Bahn lenken? wie willse das denn machen? hast wohl zuviel Stargate geguckt.
wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, dann sag bescheid. lol
du willst das ding dann von der Bahn lenken? wie willse das denn machen? hast wohl zuviel Stargate geguckt.
wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, dann sag bescheid. lol
du glaubst nach dem simplen Anschauen eine DOkumentation im TV, dass auf Grund von versteckten BIbelcodes 2012 die Welt untergeht?
clevers Bürschchen.
clevers Bürschchen.
*lach*
@Niki
jo, man kann eine Laufbahn eines Meteroiden durch eine Simple Explosion in der Nähe des Meteotiden ändern ;)
@Niki
jo, man kann eine Laufbahn eines Meteroiden durch eine Simple Explosion in der Nähe des Meteotiden ändern ;)
"Der Bibel-Code" ... Da gibts so ein Buch dazu, das hatte mein Bruder mal. Aaaaaaalt!
Da steht auch, dass im Jahr 2001 (?) die Welt untergehen soll. Was is passiert? nix : >
Da steht auch, dass im Jahr 2001 (?) die Welt untergehen soll. Was is passiert? nix : >
Tja...tröstlich ist das wir wenigsten das Jahr 2012 noch ganz (fast) mitbekommen. Denn für den 22. Dezember 2012 ist schon eine Alien Invasion angekündigt. Da wird der Meteorit wohl danach einschlagen müssen.
Vielleicht sind die Aliens der Untergang der Welt lol
Sie lenken den Meteroit so das er uns vernichtet!
Nein, im ernst wenn so ein riesiger Meteroit sich der Erde nährt kann man es eh viel zu spät sehen und man müsste auch wissen woraus er besteht da manche abwehr methoden sonst nicht klappen würden (bei den vielen Theorien die es zur abwehr gibt)
MfG
WoW-Star
Sie lenken den Meteroit so das er uns vernichtet!
Nein, im ernst wenn so ein riesiger Meteroit sich der Erde nährt kann man es eh viel zu spät sehen und man müsste auch wissen woraus er besteht da manche abwehr methoden sonst nicht klappen würden (bei den vielen Theorien die es zur abwehr gibt)
MfG
WoW-Star
um den Bibel Code ging es auch heut bei welt der wunder auf rtl2.
demnach soll 2006 ein atomarer holocaust stattfinden!
außerdem hat der bibel code bereits mehrere ereignisse vorrausgesagt. z.b. den 11. sept, den börsenkrach 2002 (oder wars 2001?).
(alles eben bei wdw gesehen ;)
demnach soll 2006 ein atomarer holocaust stattfinden!
außerdem hat der bibel code bereits mehrere ereignisse vorrausgesagt. z.b. den 11. sept, den börsenkrach 2002 (oder wars 2001?).
(alles eben bei wdw gesehen ;)
Die Menschen glauben an jeden Schei*** man muss ihnen nur richtig verkaufen !.
@Chris
"demnach soll 2006 ein atomarer holocaust stattfinden!"
Nah dann hoffen wir mal das es auch wirklich ALLE(Menschen) erwischt !
"demnach soll 2006 ein atomarer holocaust stattfinden!"
Nah dann hoffen wir mal das es auch wirklich ALLE(Menschen) erwischt !
"Herr der Ring - die 2 Türme"
Ein Signal?
ne mal im ernst da kommt doch soviel Müll raus ;)
Ein Signal?
ne mal im ernst da kommt doch soviel Müll raus ;)
ne Alieninvasion?cooooooooooooooooooooooooool, das wär doch zu schön um wahr zu sein. und was wolln die hier? loool
@niki
Ist doch klar !.hier im Forum mit uns Blubbern und der EU Beitreten !.
Ist doch klar !.hier im Forum mit uns Blubbern und der EU Beitreten !.
Da will auch so ein Typ den George w. Bush vor dem atomaren Holocaust warnen. Eigentlich sollte Welt der Wunder Tatsachen übermitteln und keine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Nun, eins muss ich sagen.Das man die Laufbahn von Meteoriten ändern kann ist nicht ganz richtig.Viele Forscher versuchen das derzeit zu schaffen - ziemlich erfolglos was sie bisher erreichten.
!
Es wäre möglich das unser Todesdatum bereits feststeht, den sein wir mal ehrlich, es würde niemals an die öffentlichekit dringen das z.b. 2034 die Sonne explodieren wird usw. Demnach dürften auch medien nicht darüber berichten, oder stumpfsinn erzählen.
Es wäre möglich das die USA oder NASA bereits von dem Meteroiten der angeblich 2012 einschlägt weis, nur wollen sie die menschen nicht in aufur versetzen, anders würde ich es auch garnicht wollen. Nur können die USA eben nicht den Bibel code manipulieren - eh klar. Nun ja ich finde das aber keine gemeinheit sondern finde so wie ich es jetzt glaube viel besser als wenn ich wüsste das ich in 7 jahren tod bin. Nun ja spätestens wenn ein riesiger klumpen die Sonne verdeckt könnten sie es nichtmehr geheimhalten. Unser todesdatum
könnte also tatsächlich schon feststehen, wenn auch nicht durch einen meteoriten. es gibt 1000e arten die erde zu vernichten, ich meine wir sind nur so ein kleiner planet im weltraum, is doch klar das wir nicht lange überleben - uns erscheint es halt verdammt lange.
__
Ihr hört nur worte wie "Bigfoot", "Weltuntergang" und meint: alles nicht Blödsinn! Die realität sieht aber anders aus, die beweislast für den Sasqatch (Bigfoot) ist nählich schon so gross das man schon sagen kann die existenz ist bewiesen, es ist ein Intelligenter, bisher unenddeckter affe den wir schon bald zu den Primaten zählen werden, das ist die Realität!
"Die Wahrheit können sie doch garnicht ertragen!"
- Denkt mal darüber nach -
mfg
Nix!
Es wäre möglich das unser Todesdatum bereits feststeht, den sein wir mal ehrlich, es würde niemals an die öffentlichekit dringen das z.b. 2034 die Sonne explodieren wird usw. Demnach dürften auch medien nicht darüber berichten, oder stumpfsinn erzählen.
Es wäre möglich das die USA oder NASA bereits von dem Meteroiten der angeblich 2012 einschlägt weis, nur wollen sie die menschen nicht in aufur versetzen, anders würde ich es auch garnicht wollen. Nur können die USA eben nicht den Bibel code manipulieren - eh klar. Nun ja ich finde das aber keine gemeinheit sondern finde so wie ich es jetzt glaube viel besser als wenn ich wüsste das ich in 7 jahren tod bin. Nun ja spätestens wenn ein riesiger klumpen die Sonne verdeckt könnten sie es nichtmehr geheimhalten. Unser todesdatum
könnte also tatsächlich schon feststehen, wenn auch nicht durch einen meteoriten. es gibt 1000e arten die erde zu vernichten, ich meine wir sind nur so ein kleiner planet im weltraum, is doch klar das wir nicht lange überleben - uns erscheint es halt verdammt lange.
__
Ihr hört nur worte wie "Bigfoot", "Weltuntergang" und meint: alles nicht Blödsinn! Die realität sieht aber anders aus, die beweislast für den Sasqatch (Bigfoot) ist nählich schon so gross das man schon sagen kann die existenz ist bewiesen, es ist ein Intelligenter, bisher unenddeckter affe den wir schon bald zu den Primaten zählen werden, das ist die Realität!
"Die Wahrheit können sie doch garnicht ertragen!"
- Denkt mal darüber nach -
mfg
Nix!
Viele Sachen wurden von nostradamus voraus gesagt doch oft sind es Nur deutungen mit der Sniper deutung Könte er er auch etwas anderes gemeint haben.In einem älterem Buch das in meinem besitz ist (1950) steht auch das er voraus gesagt hat das bei der jahrtausendwende von china her ein machtgieriger herscher kommt und einen 3.weltkrieg beginnt und das ist net passiert 

NOSTRADAMUS!
omg
Sogar die Bibel code fachleute meinen das Nostradamus stumpfsinn ist, also nicht stumpfsinn aber mann kann ALLES was er gesagt hat auch anders interpretieren/ falsch interpretieren. Der Bibel Code jedoch gibt Prezise hinweise! Nichts doppeldeutiges! prezise worte wie "Ossama bin Laden" "Herr des Terrors" "Twin Towers" "Zerstörung" "11. September" :O Das kann man doch nicht falsch interpretieren!
omg
Sogar die Bibel code fachleute meinen das Nostradamus stumpfsinn ist, also nicht stumpfsinn aber mann kann ALLES was er gesagt hat auch anders interpretieren/ falsch interpretieren. Der Bibel Code jedoch gibt Prezise hinweise! Nichts doppeldeutiges! prezise worte wie "Ossama bin Laden" "Herr des Terrors" "Twin Towers" "Zerstörung" "11. September" :O Das kann man doch nicht falsch interpretieren!
Dann glaub dann und mach dir Panik vor dem Weltuntergang - als ob man nicht in der Gegenwart genügend Probleme hat -.-
ganz ehrlich: ich glaub nicht wirklich das das 2012 passieren wird, aber ich halte es für ein interresantes thema, und ob es stimt oder nicht werden wir ja 2012 alle erleben oder am eigenen leib zu spüren bekommen
Irgendwelchen Forschern war wieder langweilig, da haben die sich irgendeinen Müll ausgedacht. Ganz ehrlich ich glaub net dat die erde von einem Meteroiteneinschlag zerstört wird, eher durch uns Menschen. Aber Schade ich hab die Doku net gesehen, aber in welcher Sprache war der Code denn, die Bibel gibt es ja in vielen Sprachen übersetzt.
Nimm dir Harry Potter oder so und such ne Zeile Wo sthet :"er wird sterben"
Und dann noch auf der Seite paar Buchstaben...wie z.B G.W.B oder so und du hast die Vorraussage, dass G.W.B(kennt ihr alle) Sterben wird...Totaler schwachsinn sowas...
Und dann noch auf der Seite paar Buchstaben...wie z.B G.W.B oder so und du hast die Vorraussage, dass G.W.B(kennt ihr alle) Sterben wird...Totaler schwachsinn sowas...
An Diego:
Die Laufbahn von Meteoriten könnte man ändern wenn man z.b. Atombomben an die Kometen anbringt.
Die Laufbahn von Meteoriten könnte man ändern wenn man z.b. Atombomben an die Kometen anbringt.
Ja, die Filme sind ganz nett.
Nostradamus hat nichts als Müll erzählt. Jeder, der sagt, seine Thesen seien wissenschaftlich überprüft eingetroffen, glaubt eine Lüge. Die Bibel enthält ebensowenig Weissagungen wie Nostradamus. Jeden Satz kann man zig mal anders auslegen und es passt immer wieder. Ist auch kein Problem, da es ja abertausende Prophezeiungen und Bibelverszeilen gibt. Wenn da steht: "Es wird Feuer regnen", das kann ein Meteorit sein, ein Vulkanausbruch, Ein Flugzeugabsturz, die herabstürzenden Twin-Towers, ein Waldbrand und soviel anderes. Datumsangaben sind Humbug. Sobald es zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht eintrifft, heißt es: "Missinterpretiert, andere Zeitrechnung, andere These, war nicht so gemeint, aber Nostradamus hat trotzdem recht bei allem, was er sagt."
Nostradamus hat nichts als Müll erzählt. Jeder, der sagt, seine Thesen seien wissenschaftlich überprüft eingetroffen, glaubt eine Lüge. Die Bibel enthält ebensowenig Weissagungen wie Nostradamus. Jeden Satz kann man zig mal anders auslegen und es passt immer wieder. Ist auch kein Problem, da es ja abertausende Prophezeiungen und Bibelverszeilen gibt. Wenn da steht: "Es wird Feuer regnen", das kann ein Meteorit sein, ein Vulkanausbruch, Ein Flugzeugabsturz, die herabstürzenden Twin-Towers, ein Waldbrand und soviel anderes. Datumsangaben sind Humbug. Sobald es zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht eintrifft, heißt es: "Missinterpretiert, andere Zeitrechnung, andere These, war nicht so gemeint, aber Nostradamus hat trotzdem recht bei allem, was er sagt."
Ich habe das Buch "der Bibelcode" gelesen. Es ist zwar beeindruckend, aber den netten Trick kann man auch mit einer ganz gewöhnlichen Zeitung verwenden. Also nett, aber eher Blödsinn.
Wenn aber wirklich die Welt untergehen sollte, solltet ihr schleunigst schauen, dass ihr eurem Leben einen Sinn sucht, dass ihr die paar Jährchen, die noch bleiben würden, nicht wegwerft. Schaut mal in die Bibel, (ohne den Code) da gibt's einen Sinn des Lebens, der mit der sinnvollste ist.
Wenn aber wirklich die Welt untergehen sollte, solltet ihr schleunigst schauen, dass ihr eurem Leben einen Sinn sucht, dass ihr die paar Jährchen, die noch bleiben würden, nicht wegwerft. Schaut mal in die Bibel, (ohne den Code) da gibt's einen Sinn des Lebens, der mit der sinnvollste ist.
Man hat in "Moby Dick" und in einer Ausgabe des "Daily Herald" nach der selben Methode nach Geheimbotschaften gesucht, und wurde in beiden Fällen fündig; Forscher fanden auch hier präzise Vorraussagen vergangener Ereignisse ("Kennedy will die")
Ausserdem haben Mathematiker nachgewiesen, dass selbst bei einer völlig zufälligen Anordnung von Buchstaben die Wahrscheinlichkeit weit größer ist, dass solche Codes zustande kommen, als die, dass keine zustande kommen.
Ausserdem haben Mathematiker nachgewiesen, dass selbst bei einer völlig zufälligen Anordnung von Buchstaben die Wahrscheinlichkeit weit größer ist, dass solche Codes zustande kommen, als die, dass keine zustande kommen.
Ja, wahrscheinlich können sogar meine Parodien die Zukunft vorhersagen, ich weiß es bloß nicht^^
Tja, aber es wird wohl immer wen geben, der an sowas glaubt. Und: wenn die Bibel diesen Kram "vorhergesehen" hat, warum fallen den geschätzten Gelehrten erst hinterher Worte wie "Bin Laden" oder "Twin Towers" auf? Ich könnte auch nach der nächsten 4- in Deutsch sagen: "Logo, hab ich gewusst, ich hab's bloß nicht gesagt!" Ist doch Schwachsinn. Vielleicht nicht alles, aber größtenteils...
Tja, aber es wird wohl immer wen geben, der an sowas glaubt. Und: wenn die Bibel diesen Kram "vorhergesehen" hat, warum fallen den geschätzten Gelehrten erst hinterher Worte wie "Bin Laden" oder "Twin Towers" auf? Ich könnte auch nach der nächsten 4- in Deutsch sagen: "Logo, hab ich gewusst, ich hab's bloß nicht gesagt!" Ist doch Schwachsinn. Vielleicht nicht alles, aber größtenteils...
Pah...
"Jules Verne" war da treffsicherer und direkter als die Bibel.
Werdet mal nicht Paranoid... Ist schlecht für die Haut.
"Jules Verne" war da treffsicherer und direkter als die Bibel.
Werdet mal nicht Paranoid... Ist schlecht für die Haut.

Ja, seh ich auch so!
Das lustige an diesen Vorhersagen ist ja, das mann die immer erst erkennt wenn sie schon passiert sind...
Das lustige an diesen Vorhersagen ist ja, das mann die immer erst erkennt wenn sie schon passiert sind...
Na, hat der tolle Code auch den Tod des Papstes vorhergesagt -.-?
ich glaub nicht daran das die Welt 2012 untergehen wird, und du kannst ja jetzt auch, wie oben glaub ich schon genannt aus einer Zeitung bestimmte buchstaben dir Rauspicken und die dann zusammenfügen. Aber wer weis was 2012 ist. Dann mal viel Spaß bei den letzten 7 Jahren.

MfG
üeinä

MfG
üeinä
@Banana
es wurde aber der tod eines israelischen ministers vorhergesagt...
ich glaub aber trotzdem net dran, innem buch das vor über 2000 jahren geschrieben wurd hat man sich sicherlich keine gedanken um versteckte codes gemacht!
es wurde aber der tod eines israelischen ministers vorhergesagt...
ich glaub aber trotzdem net dran, innem buch das vor über 2000 jahren geschrieben wurd hat man sich sicherlich keine gedanken um versteckte codes gemacht!
Das Schöne ist: es beschwert sich nicht wirklich jemand, wenn solche Weltuntergangsszenatrien nicht eintreffen... daher kann man gefahrlos welche erstellen. Nutzeffekt auf jeden Fall größer null, Risiko minimal.
"Die Laufbahn von Meteoriten könnte man ändern wenn man z.b. Atombomben an die Kometen anbringt."
Damit der Meteorit in mehreren Teilen runterkommt, und noch mehr zerstört?
Es gibt zahllose Theorien, wie man sowas verhindert, doch noch keine ist praktisch gut erwiesen.
Zum Bibelcode, ich weiss nicht, wie er aufgebaut ist, doch ist es ja nur so, dass die Bibel auf mündlichen Erzählungen basiert, und auch neu geschrieben(z.B. vom Mittelhochdeutschen ins Neuhochdeutsche) wurde.
Damit der Meteorit in mehreren Teilen runterkommt, und noch mehr zerstört?
Es gibt zahllose Theorien, wie man sowas verhindert, doch noch keine ist praktisch gut erwiesen.
Zum Bibelcode, ich weiss nicht, wie er aufgebaut ist, doch ist es ja nur so, dass die Bibel auf mündlichen Erzählungen basiert, und auch neu geschrieben(z.B. vom Mittelhochdeutschen ins Neuhochdeutsche) wurde.
Ne! Bitte kein atomarer holocause 2006! Da ist doch die Fußball WM! Wenn dan erst nach dem Finale, OK?
Ich glaube nicht daran ... ich bin nicht gläubig. Gott hat doch angeblich die Menschen geschaffen ... aber warum konnte dann wissenschaftlich nachgewiesen werden, dass die Menschen von den Affen abstammen?
Vielleicht stand 'Twin towers' auch für den HdR-Film? Und da hat uns jemand den Film schon vorher angekündigt!?
Vielleicht stand 'Twin towers' auch für den HdR-Film? Und da hat uns jemand den Film schon vorher angekündigt!?
na sicher stimmt das so ein dummer schwachsinn.
solche vorhersagen sind doch so geschrieben dass man sie genau so interpretieren kann wie man MÖCHTE.
solche vorhersagen sind doch so geschrieben dass man sie genau so interpretieren kann wie man MÖCHTE.
es ist nur eine frage der zeit bis ein meteroit eintrifft, die anzahl der objekte die der erde gefährlich werden schätzt man auf 2000. pro jahr werden 12 entdeckt. und das mit den atombomben bring 0, das is die letzte chance. man kann einen meteroit mit den derzeitigen methoden nur aufhalten wenn man es schon 100 jahre vorher weis. hab das erst wo gesehen, die sagten viele denken der himmel wird ständig überwacht aber in wirklichkeit sind es auf der ganzen welt nur 15-20 leute. Und man kann froh sein direkt vom meteor getroffen zu werden, den auf der anderen seite der erde werden alle verhzungern weils keine ernte mehr gibt weil der staub die erde verdunkeln wird, man rechnet mit einer eiszeit. aber gebt euch einfach mal nur das horrorszenario das ihr hilflos auf den einschlag warten müsst! ihr seht da ein riesiges ding am himmel auf die erde zurasen und wisst es sind die letzten 4 stunden eures lebens :O ich würde glaub ich wahnsinnig werden!
Es ist ebenso nur eine Frage der Zeit, bis man die perfekte Abwehr gegen Meteoriten hat.Ich glaube es war "Abenteuer Wissen", es ging eben um diese Meteoriten.Es wurden viele Methoden vorgestellt, den Meteoriten zu vernichten.Doch war eben noch keine richtig gut.
hi ich wollt mich auch mal zu den thema melden
ich habe auch schon einiges darüber gehört und muss auch gestehen das ich ziemlich ängstlich deswegen bin. ich stimme auch zu von 2006 gehört zu haben.. Letztens zeigten sie über den Supervulkan der ja jetzt am Donnerstag kommt, das das leider nicht nur ein Film ist sondern die pure Wahrheit, nämlich Yellowstone ein Vulkan ist längst überfällig.. Er is größer als die Städte New York usw.. und alles soll genauso passieren wie im Film bloss keiner weiss WANN es passiert. un das stimmt ehrlich.. sie nenen das auch den vulkanischen Holocaust......(na? bibel? 2006 Holocaust, kann auch somit der Vulkan gemeint sein)
ich habe auch schon einiges darüber gehört und muss auch gestehen das ich ziemlich ängstlich deswegen bin. ich stimme auch zu von 2006 gehört zu haben.. Letztens zeigten sie über den Supervulkan der ja jetzt am Donnerstag kommt, das das leider nicht nur ein Film ist sondern die pure Wahrheit, nämlich Yellowstone ein Vulkan ist längst überfällig.. Er is größer als die Städte New York usw.. und alles soll genauso passieren wie im Film bloss keiner weiss WANN es passiert. un das stimmt ehrlich.. sie nenen das auch den vulkanischen Holocaust......(na? bibel? 2006 Holocaust, kann auch somit der Vulkan gemeint sein)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie werden alle am 
überlegen , 01.01.06 untergehen der atomare holocoast hilfe aaaaaa .
wers glaubt ,is verloren hihihi.

überlegen , 01.01.06 untergehen der atomare holocoast hilfe aaaaaa .
wers glaubt ,is verloren hihihi.seht doch mal seht ihr jetzt schon ein anzeichen für ein atomaren angriff oder?
Manche sehen echt zu viel Fern....
"The End", der vor kurzem lief, stellte ein paar Sachen vor, wie die Welt untergehen könnte, aber glaubt nicht an so einen "Bibel-Code" ;)
"The End", der vor kurzem lief, stellte ein paar Sachen vor, wie die Welt untergehen könnte, aber glaubt nicht an so einen "Bibel-Code" ;)
Wisst ihr was ich euch voraussage?
Dass ich 2013 an meinem Geburstag über all die Armen Irren lachen werde, die diesen Schwachsinn geglaubt haben!
Dass ich 2013 an meinem Geburstag über all die Armen Irren lachen werde, die diesen Schwachsinn geglaubt haben!
ähm
und sollte der vulkan dort ausbrechen was hätte das für folgen für UNS? ausser einem Vulkanischem winter, sprich die ganze zeit nacht. - keine ernte. aber man kann ja auch ohne soo viel ernte überleben wenn man auf fleich umsteigt. vegetarier sind gef*ckt :P
und sollte der vulkan dort ausbrechen was hätte das für folgen für UNS? ausser einem Vulkanischem winter, sprich die ganze zeit nacht. - keine ernte. aber man kann ja auch ohne soo viel ernte überleben wenn man auf fleich umsteigt. vegetarier sind gef*ckt :P
Juhu! Ewige Nacht! Her mit der Eruption! ;-)
Nee, aber ich denke, dass, wenn es denn passiert, sich die ganze Welt drüber Sorgen machen sollte. Das wird dann nämlich nicht das letzte Mal gewesen sein, und gesetzt den Fall, dass es Millionen von Leuten gelingt, zu entkommen, wo sollten die hin? Und was wäre dann mit der Natur? Die bräuchte Jahre, eher Jahrhunderte, um sich zu erholen und wieder urbar zu werden. Und was tut Mensch bis dahin, wenn Europa & Co. allmählich überbevölkert werden?
Nee, aber ich denke, dass, wenn es denn passiert, sich die ganze Welt drüber Sorgen machen sollte. Das wird dann nämlich nicht das letzte Mal gewesen sein, und gesetzt den Fall, dass es Millionen von Leuten gelingt, zu entkommen, wo sollten die hin? Und was wäre dann mit der Natur? Die bräuchte Jahre, eher Jahrhunderte, um sich zu erholen und wieder urbar zu werden. Und was tut Mensch bis dahin, wenn Europa & Co. allmählich überbevölkert werden?
Ihr redet hier von Meteoriten, die den Radius der Erde überbieten oder sonst Mega-Brocken sind. Der fliegt direkt auf uns zu und wir können bestimmt nichts dagegen machen. Auch mit Atombomben nicht wenn wir uns die Dimensionen dieser Brocken vor den Augen halten. Na klar kann man jetzt sagen einfach eine Mega Bombe bauen. Da fragt sich aber nur:
Wie und mit was wird das Ding transportiert?
Wo muss es explodieren?
(bestimmt mal sehr sehr sehr weit weg von der Erde. Sonst können wir uns die Mühe sparen und einfach den Meteorit einschlagen lassen)
Und zum Schluss noch - Wo wird die Bombe platziert auf dem Brocken? Oder muss sie überhaupt auf der Oberfläche sein? Wenn ja, wie tief im Brocken muss sie sein, damit das Ding auch wirklich zerstört wird und wir nicht aufeinmal zwei, drei Brocken haben die auf die Erde rasen?
Und so könnte ich jetzt die ganze Nacht weiter aufzählen. Ich denke die Armageddon-Version von Bruce Willis wirds auch nicht bringen.
Ich erzähl euch mal was passiert, wenn wir diesen Meteoriten nicht aufhalten können. Ist nicht ganz Kinderfrei vielleicht. Notfalls kann mein Beitrag gelöscht werden, was solls.
Wir werden zuerst einmal bei lebendigem Leibe verbrannt. Die ganze Welt wird dann ein einziges Feuer sein. Denn der grosse Meteorit von dem ihr redet, erzeugt so eine grosse Hitze, dass wir alle Feuer fangen bevor das Ding überhaupt in die Atmosphäre eintritt. Erst nachdem wir alle schon verkohlt auf dem Boden rumliegen, zerstört er noch zum Abschluss die Erde in viele Einzelstücke.
In Bildern sieht diese Geschichte viel erschreckender aus. Ist eine echt gut gemachte Doku die vor kurzem im Fernsehen war.
Bezüglich den fremden Wesen die auf die Erde gekommen sind kann ich nur sagen - ist möglich. Denn die Ägypter, Inkas, Mayas, Atzteken (richtig geschrieben?) und die Asiaten haben diese Zeiten dokumentiert. Das sind eben diese Geheimisvollen Zeichnungen auf ihren Gemäuern und Steinen. Aber ob sie wirklich die Bibel codiert haben, mag ich zu bezweifeln.
Wie und mit was wird das Ding transportiert?
Wo muss es explodieren?
(bestimmt mal sehr sehr sehr weit weg von der Erde. Sonst können wir uns die Mühe sparen und einfach den Meteorit einschlagen lassen)
Und zum Schluss noch - Wo wird die Bombe platziert auf dem Brocken? Oder muss sie überhaupt auf der Oberfläche sein? Wenn ja, wie tief im Brocken muss sie sein, damit das Ding auch wirklich zerstört wird und wir nicht aufeinmal zwei, drei Brocken haben die auf die Erde rasen?
Und so könnte ich jetzt die ganze Nacht weiter aufzählen. Ich denke die Armageddon-Version von Bruce Willis wirds auch nicht bringen.
Ich erzähl euch mal was passiert, wenn wir diesen Meteoriten nicht aufhalten können. Ist nicht ganz Kinderfrei vielleicht. Notfalls kann mein Beitrag gelöscht werden, was solls.
Wir werden zuerst einmal bei lebendigem Leibe verbrannt. Die ganze Welt wird dann ein einziges Feuer sein. Denn der grosse Meteorit von dem ihr redet, erzeugt so eine grosse Hitze, dass wir alle Feuer fangen bevor das Ding überhaupt in die Atmosphäre eintritt. Erst nachdem wir alle schon verkohlt auf dem Boden rumliegen, zerstört er noch zum Abschluss die Erde in viele Einzelstücke.
In Bildern sieht diese Geschichte viel erschreckender aus. Ist eine echt gut gemachte Doku die vor kurzem im Fernsehen war.
Bezüglich den fremden Wesen die auf die Erde gekommen sind kann ich nur sagen - ist möglich. Denn die Ägypter, Inkas, Mayas, Atzteken (richtig geschrieben?) und die Asiaten haben diese Zeiten dokumentiert. Das sind eben diese Geheimisvollen Zeichnungen auf ihren Gemäuern und Steinen. Aber ob sie wirklich die Bibel codiert haben, mag ich zu bezweifeln.
das wird uns dann aber auch egal sein, weil wir eh alle tot sind
P.S. Azteken glaube ich
P.S. Azteken glaube ich
Ich denke, dass alles sowas, was im TV läuft, die pure Panikmache ist...
Als 1998 (?) die Sonnenfinsternis war, hatte Nostradamus das als Weltuntergang angekündigt...daran sieht man also, dass vieles von den Menschen falsch interpretiert wird...
Viele machen sich unnötig verrückt...wenn die Welt untergeht, dann geht sie unter, meine Güte...
LG
*Dani-sama*
Als 1998 (?) die Sonnenfinsternis war, hatte Nostradamus das als Weltuntergang angekündigt...daran sieht man also, dass vieles von den Menschen falsch interpretiert wird...
Viele machen sich unnötig verrückt...wenn die Welt untergeht, dann geht sie unter, meine Güte...
LG
*Dani-sama*
WIsst ihr, ich habe einfach mal aus Spaß all eure Posts dekodiert. Und das Ergebnis ist IHR SEID DIE ACHSE DES BÖSEN!
Verdammt, einer hats entdeckt!
Aber hat Nostradamus das eigentlich wörtlich als "Weltuntergang" angekündigt? Der hat ja auch gerne mal in Rätseln gesprochen...
BtW: Kennt jemand eine *vernünftige* Website zum Thema Nostradamus? Hab bis jetzt noch keine gefunden, und unsere Bibliothek ist auch recht mager bestückt...
Aber hat Nostradamus das eigentlich wörtlich als "Weltuntergang" angekündigt? Der hat ja auch gerne mal in Rätseln gesprochen...
BtW: Kennt jemand eine *vernünftige* Website zum Thema Nostradamus? Hab bis jetzt noch keine gefunden, und unsere Bibliothek ist auch recht mager bestückt...
"Aber hat Nostradamus das eigentliCH wörtlich alS "WEltuntergang" angekündigt? Der hat ja auch gerne mal in Rätseln gesprochen...
BtW: Kennt jemand eine *vernünftige* Website zum Thema NOstradamus? Hab bis jEtzt noch keine gefunden, und unSere BibliothEk ist auch recht mager bestückt..."
BtW: Kennt jemand eine *vernünftige* Website zum Thema NOstradamus? Hab bis jEtzt noch keine gefunden, und unSere BibliothEk ist auch recht mager bestückt..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.