Super Smash und co. (Nintendo DS)

Super Smash und co. (Nintendo DS)

Wird es in Zukunft für das DS neuauflagen von einigen bewährten klassikern geben:

Super Smash Brothers,Donkeykong World,Zelda (wie wärs mit ner oot neuauflage ?),Firby und eben der ganze mischmaschkram von Nintendo 64 ?? ich meine die Grafik wäre ja im stande und mit dem touchpad gibt es viele neue möglichkeiten was denkt ihr ???
Ich schätze alle Titel könnten erscheinen.
Naja, bei Super Smash Bros. bin ich mir nicht so sicher...
Hoffentlich erscheint es das war mein Lieblingsspiel auf meinem alten nintendo 64
Naja auf OoT oder MM (Zelda) würde ich mich schon freuen. Und natürlich auch auf SSM!^^
zelda wär schon geil...
zelda OoT wär genial.Aber es wär dann noch genialer wenn das ganze dann ne sprachausgabe bekommt stellt euch das mal vor die leute sprechen dann wirklich.....
SSBDS und New Super Mario Bros sind schon angekündigt.
SSBDS und New Super Mario Bros sind schon angekündigt.
SSBDS ist angekündigt?Wann?Das muss ich haben!
@ Tolz-TMA

Ich will mich ja net als Admin aufspielen aber es hilft niemanden wenn du andere post´s abschreibst oder unter einem anderem namen die post schreibst.Das ist wichtigmachen
UND: im übrigen ich hab eben gegoogelt Super Mario Bros wird kommen aber SSB ist noch nicht mal in Planung Smiley
Auf einer Seite stand schon vor dem Release des DS das SSBDS kommen wird.Ist aber nur ein Gerücht.
Wie gesagt von solchen gerüchten hab ich auch schon oft gehört aber alles wilde spekulation Smiley
nein es ist definitiv noch kein ssbds geplant! super mario bros. kann man sich zur zeit als us-version vorbestellen!
doch ssbds wird kommen ich habe im internet einen gesehen der hat die großte beliebteste usw. seite über ssb und ssbm im internet der hat mit einem arbeiter von nintendo of amerika (NOA) gechattet der hat sich eben verplappert und hat angefangen von ssbds und zeldads zu plappern
ja dann sag doch mal was er denn geplappert hat!
Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

bitte sehr!
ok na wenn das wirklich stimmt wird uns das nintendo auch irgendwann mitteeilen
*fest dran glaub*
danke pokedomi :)
Genau die Site hab ich gemeint.Wer das Gespräch auch sehen will sollte bei www.SSBM.de vorbeischneien.PS:Die Site wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktuallisiert.
na ich hoffe da sie nicht das alte ssb machen sondern ein komplett neues mit noch mehr chara dabei für den ds sonst kann es wie die vorgänger werden
Ja, zelda soll wieder dabei sein..^^
ich habe es mal in einem Warenhaus angespielt. Da ich Zelda mein absolutes lieblingsspiel ist, und Link schon im alten SsB vor kommt, kämpfte ich als Zelda.^^
Oder besser gesagt als Seihk^^
die heißt Shiek
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.