farin urlaub und die ärzte (Film und Musik)

farin urlaub und die ärzte (Film und Musik)

warum spielt farin in 2 bands?? ich mein, normal spielt er ja bei den ärzten und die haben ja auch viel erfolg, und warum gründet der dann farin urlaub, als solo? da spielt ja sonst keiner von den ärzten mit, oder?
Ich find das Video und Musik von dem Hasuhaltsgegenstände dingsi voll geilo.
Naja ich glaub die Ärtzte haben dennoch Erfolg da sie sehr viel Potenzial haben.Und jo des mit den Hauhaltsgeräten hab ich schon mal erwähnt.(Siehe Akte!)
das macht er doch schon länger . in wenigen tagen erscheint farin urlaubs 2tes soloalbum. und vorwerfen kann man ihm auch nichts, denn auch solo macht er klasse musik.

"warum spielt farin in 2 bands?(...)"
nun ja, 2 bands...gut, aber warum nicht mit mehreren projekten beschäftigen. das zeigt sogar eher die musikalische brillianz. es gibt 'ne menge musiker, die nicht nur in einer band "verotten"(was nicht schlecht sein muss!). Maynard James Keenan(Tool, A Perfect Circle), Serj Tankian (System Of A Down, Axis Of Justice, Serart), Joey Jordison (Slipknot, Murderdolls)...man könnte die riege ewig so weiter führen. solange die qualität der musik stimmt, soll's mir auch recht sein^^
Rod hat immerhin auch noch bei dem Album "NuProp" von Abwärts mitgearbeitet...
ich kenn auch genug musiker die in 2 bands sind
und farin urlaub is eigentlich ja in nur einer band
er macht halt zusätzlich eine SOLOkariere
Is das nicht hammergeil?

Die Ärzte sind wirklich unvergleichlich, aber jeder von ihnen beschäftigt sich auch noch alleine!

Bela B. (Horrorfreak) hat jetzt auch noch in einem Horrorfilm mitgespielt!
soweit ich weis macht Farin-Das Farin Urlaub ding, Bela- macht Horrorfilme und comiczeug und
Rod- Produziert noch nebenbei sind halt ihre hobbys und ihre seelische befriedigung
Ich weiß wieso!:
Farin schreibt einfach zu viele Texte, dass er noch ein soloalbum rausbringt!
besser: er hat's einfach drauf unterhaltsame texte zu schreiben^^
HAb jetz das ärzte-songbook!
is voll geil, weil halt alle akkorde drin stehen und sogar wie man sie greifen muss.
und noch de diskographie!
Wollt mir des songbook vllt auch holen sind da echt alle texte drin dies mal gab ?
ja alle von den Alben, von den Maxis und irgenwelche Sampler (weiß jemand was das is?) von denen ich noch nie was gehört hatte
sampler sind cds, wo mehrere künstler songs mehr oder weniger freiwillig eins zwei songs beigesteuert haben.
FARIN URLAUB IS DOCH MAL NE RICHTIG GEILE SAU!
so intelligent und ironisch. herlich! mir davon
Farin Urlaub spielt in zwei Bands weil er einmal festgestellt hat wievele Stücke er schreibt und wieviele davon auf eine ärzte CD kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.