Hi @ all
ich kann seit Kurzem viele meiner Ordner nicht mehr löschen. Ich bekomme immer gesagt, dass die Datei gerade verwendet werden würde, was allerdings keineswegs stimmen kann. Selbst bei MP3s wird das angezeigt.
Den Befehl über Cmd weiß ich net auswendig, sonst würde ich das mal darüber probieren.
Hoffe mal mir kann jemand helfen.
Viele Grüße,
Benni
-------------
XP Home SP2
ich kann seit Kurzem viele meiner Ordner nicht mehr löschen. Ich bekomme immer gesagt, dass die Datei gerade verwendet werden würde, was allerdings keineswegs stimmen kann. Selbst bei MP3s wird das angezeigt.
Den Befehl über Cmd weiß ich net auswendig, sonst würde ich das mal darüber probieren.
Hoffe mal mir kann jemand helfen.
Viele Grüße,
Benni
-------------
XP Home SP2
Der DOS-Befehl heißt "RD"
z.B. der Ordner "C:\PSP201" soll gelöscht werden
C:\>RD PSP201
Der Ordner muss leer sein! Wenn nicht muss man erst eingeben:
C:\>DEL PSP201/*.*
z.B. der Ordner "C:\PSP201" soll gelöscht werden
C:\>RD PSP201
Der Ordner muss leer sein! Wenn nicht muss man erst eingeben:
C:\>DEL PSP201/*.*
Hi Dust,
thx, hatte ich probiert. Es wurde dann jedoch angezeigt, dass der Zugriff verweigert wurde.
Hm, aber das Prob is trotzdem gelöst^^ Wie weiß ich jetzt auch nicht so genau :D Habe beispielsweise den All2MP3 Converter deinstalliert. Vielleicht hat er das irgendwie blockiert.
Trotzdem danke für deinen Post^^
Kann geschlossen werden.
thx, hatte ich probiert. Es wurde dann jedoch angezeigt, dass der Zugriff verweigert wurde.
Hm, aber das Prob is trotzdem gelöst^^ Wie weiß ich jetzt auch nicht so genau :D Habe beispielsweise den All2MP3 Converter deinstalliert. Vielleicht hat er das irgendwie blockiert.
Trotzdem danke für deinen Post^^
Kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.