hi ich komm in dem level nicht weiter in dem ich den soldaten aus dem dorf bei nacht retten soll.ich werde immer entdeckt und der soldat wird erschossen kann mir jemand helfen?
Schwierige stelle.Du musst dich näche dem Käfig auf die lauer legen.(die richtige stelle zu finden ist schwierig).Das ist eine kleine mulde.Wenn du sie gefunden hast liegt der Käfig ca.30 meter entfernt(AUF 1 UHR).Dann siehst du den kleinen kreis den du auch siehst wenn du leichen durchsuchst.Mit ein klick auf die Aktionstaste starten deine Kameraden ein Feuerwerk.Jetzt hast du die Chance dein Kameraden rauszuhohlen.Ich hoffe es war eine Hilfe.Ich kenne leute die wegen dieser stelle aufgehöhrt haben zu spielen.
Gruss: DER THC-MAN
Gruss: DER THC-MAN
Kann mir jemand ne Komplettlösung für das blöde Labyrinth geben komm da nicht weiter.?'
Ich hab das ganz ohne hilfe geschafft!
Ich habe einfach die parulien nacheinander abgeschossen und den kerl rausgeholt danach bin ich abgehauen!
Ich habe einfach die parulien nacheinander abgeschossen und den kerl rausgeholt danach bin ich abgehauen!
@punkrocker
Ich habs auch so versucht,aber ich hab mir dabei fast die Zähne ausgebissen.Was fürn Schwierigkeirsgrad hattest du? Also ich hatte NORMAL (glaub ich) und es war einfach nicht zu schaffen.Hätte fast aufgegeben.Aber du must ehrlich sagen das man da auch ein bisschen Glück haben muss.
Ich habs auch so versucht,aber ich hab mir dabei fast die Zähne ausgebissen.Was fürn Schwierigkeirsgrad hattest du? Also ich hatte NORMAL (glaub ich) und es war einfach nicht zu schaffen.Hätte fast aufgegeben.Aber du must ehrlich sagen das man da auch ein bisschen Glück haben muss.
Klar ich habe es 10 mal oder so gemacht!
Habe es ein paar mal geschafft die patrulien ausszuschalten aber den fehler begangen die schlafenden zu erschießen!
Nun ich hatte ebenfals mittel!
Habe es ein paar mal geschafft die patrulien ausszuschalten aber den fehler begangen die schlafenden zu erschießen!
Nun ich hatte ebenfals mittel!
naja ich hab die schlafenden wachen erschossen und dann die restlichen im lager! wenn du es auch so machst dann muss du aufpassen daher hinter allen häusern einer steht, und die schießen nicht auf dich, sondern hauptsächlich auf den gefangenen.
Hey kann mir mal jemandhegen?
Bin bei der Mission Ausweichen und Entkommen und da ist bin aus dem Dorf geschlichen soll nach osten gehen wo eine Lichtung sein soll ab da ist nur ein KILLOMETER LANGER BERG!
Danke im voraus
Bin bei der Mission Ausweichen und Entkommen und da ist bin aus dem Dorf geschlichen soll nach osten gehen wo eine Lichtung sein soll ab da ist nur ein KILLOMETER LANGER BERG!
Danke im voraus
Wenn man das Add-on Fist Alpha hat kann man einige Levels überspringen sbe net alle
Ciao
Spiele gibt es immer aber nur Schrott
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.