Bitte Mogelpower hilf mir:
es ist so wen ich meinen Pc einschaöte komt so ein roter hintergrund, udn es setht irrgend etwas ich kan nichts mer rechts anklicken,Und den Hintergrund auch nicht endern :-( ich weis echt nicht was ich machen soll,Ich kan auch meinen Pc nicht neustarten ohne das er einen (Oder auschalten) einen fehler meldung ziegt was soll ich bloss tun????Bitte helft mir so schnell es geht :-(
es ist so wen ich meinen Pc einschaöte komt so ein roter hintergrund, udn es setht irrgend etwas ich kan nichts mer rechts anklicken,Und den Hintergrund auch nicht endern :-( ich weis echt nicht was ich machen soll,Ich kan auch meinen Pc nicht neustarten ohne das er einen (Oder auschalten) einen fehler meldung ziegt was soll ich bloss tun????Bitte helft mir so schnell es geht :-(
Suche doch einen Computerfachmann auf oder frag einen aus der Familie der sich gut mit Computern auskennt
boah ey!
Betreff: Fürchterlich
Rechtschreibung: Unter aller sau
Verständlich?: hab dein Problem nicht wirklich verstanden. Versuchs nochmal.
Betreff: Fürchterlich
Rechtschreibung: Unter aller sau
Verständlich?: hab dein Problem nicht wirklich verstanden. Versuchs nochmal.
einfach nur grausam.
thread gehört gelöscht und komplett neu geschrieben!
(kleine sperre des autors wäre auch net schlecht.....)
@skull
toller vorschlag. dann wäre dass forum ja überflüssig, wenn man immer jemand aus der umgebung suchen soll...
thread gehört gelöscht und komplett neu geschrieben!
(kleine sperre des autors wäre auch net schlecht.....)
@skull
toller vorschlag. dann wäre dass forum ja überflüssig, wenn man immer jemand aus der umgebung suchen soll...
Also ich hab dein Problem auch nit so wirklich verstanden. Wenn du nicht gut schreiben kannst, kannste ja mal dein Bruder, Eltern, Opa, Oma etc. fragen, ob die es dir schreiben. Aber so verstehe ich nichts.
Ja genau frag mal deine Oma.
Ich habs so verstanden: Er macht seinen PC an. Während, vor oder nach dem Bootvorgang, kommt ein roter Hintergrund. Auf dem "Redscreen" steht etwas und seine rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Es ist nicht möglich, den Hintergrund zu ändern. Wenn er den PC neu startet, erscheint eine Fehlermeldung.
Puh, das war anstrengend...

Ich habs so verstanden: Er macht seinen PC an. Während, vor oder nach dem Bootvorgang, kommt ein roter Hintergrund. Auf dem "Redscreen" steht etwas und seine rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Es ist nicht möglich, den Hintergrund zu ändern. Wenn er den PC neu startet, erscheint eine Fehlermeldung.
Puh, das war anstrengend...
Gut, so hab ich das auch verstanden, aber er könnte sich ruhig Mühe geben, es gleich verständlich zu schreiben!
Windows wird wohl zerschoßen sein, formatieren & neuinstallieren oder Wiederherrstellung machen.
Windows wird wohl zerschoßen sein, formatieren & neuinstallieren oder Wiederherrstellung machen.
Vieleicht meint er ja auch den verzerrten Rot-bunten Screen der erscheint wenn man die Anzeige VGA,SVGA verändert(Falscher Bildschirmtreiber). Das kann man aber im Abgesicherten Modus beheben.
Achja, er sollte sich mal melden und noch ein paar Infos geben. (Hätte ja gesacht er soll ma nen Screenshot machen,aber...)
Achja, er sollte sich mal melden und noch ein paar Infos geben. (Hätte ja gesacht er soll ma nen Screenshot machen,aber...)
warum is des eignentlich im "internet" forum?
egal (vorerst ;)
@sam.
es wäre wirklich hilfreich wenn du mal ein paar mehr infos postest...
egal (vorerst ;)
@sam.
es wäre wirklich hilfreich wenn du mal ein paar mehr infos postest...
Was soll ich den tun das steht dick :
DANGER:SPYWARE und dan steht da noch so ein zeug ist aber englich :-(
DANGER:SPYWARE und dan steht da noch so ein zeug ist aber englich :-(
wenn da doch schon steht was das problem verursacht dann www.mogelpower.de/forum/suche.php|such_doch_direkt_danach oder sag es wenigstens gleich!
--> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1264799
--> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1264799
lol. Hätte er gleich gesagt, dat es sich um Spyware handelt, wäre dieser Thread nach einem Post zuende gewesen.
Tja, und der rote Bildschirm ist nur das Hintergrundfenster von seinem Viren- bzw. Spyware-melder. Toll, ganz Toll :-(
hättest das mal besser früher gesagt...
... wärst du dein Prob schon los.
hättest das mal besser früher gesagt...
... wärst du dein Prob schon los.
Ihr habt es nicht geschnallt.
Er will wissen wie er den Shit wieder wegbekommt.Was seid ihr denn für Knalltüten die einen verspotten statt ihm zu helfen? Ich hab dasselbe Problem.
Er will wissen wie er den Shit wieder wegbekommt.Was seid ihr denn für Knalltüten die einen verspotten statt ihm zu helfen? Ich hab dasselbe Problem.
Ich tendiere in solchen schweren Fällen, auf das Kreuzchen, den OK-Button oder auf Abbrechen zu klicken.

ist doch ganz einfach wegzubekommen. Erst AntiVirenProgramm durchlaufen lassen, dann Adaware oder Spybot. Danach ist das Problem gelöst.
Hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121995 gibt es schon einen thread mit links
Hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?121995 gibt es schon einen thread mit links
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.