Hallo Ihr Lieben und natürlich
~~~~~~~Frohe Ostern~~~~~~
habe (wiedermal) ein Problem mit meinen Sims
*grummel*
Spiele nun seit ein paar Tagen die wilden Campusjahre und habe eine biedere Studentin gemacht die Philosophie studiert.
Soweit so gut!!!
Da ich sie in keiner der Vebundhäuser untegebracht kriege, habe ich sie in so ein Wohnheim gesteckt....habe auch die Tür beansprucht und kurz darauf zogen in alle Zimmer dann auch andere Sims ein.
Nur, in egal welchen Zimmer die anderen auch einziehen, dort verschwinden sofort die Möbel.
Ich kann auch die Figuren net in ihren Zimmern sehen oder sie dort besuchen, irgendwie ist da nix ausser das Foto an der Tür und das Schild das andeutet das die Türen abgeschlossen sind.
Ist das normal so?
Ich habe sie mal in ein anderes Wohnheim einziehen lassen und da war es auch so.
Bin schon ganz geknickt weil ich nicht die Freundin besuchen kann.
:o(
Oder ist das von Maxis etwa beabsichtigt?
Falls es wichtig ist: ICH HABE DIE GEKAUFTE VERSION UND NICHT EINE GEBRANNTE!!!!!!
Freue mich über jede Antwort und verzeiht bitte falls ich nicht richtig gesucht habe und es das Thema schon gab.
Danke und LG
***Sternchen***
~~~~~~~Frohe Ostern~~~~~~
habe (wiedermal) ein Problem mit meinen Sims
*grummel*
Spiele nun seit ein paar Tagen die wilden Campusjahre und habe eine biedere Studentin gemacht die Philosophie studiert.
Soweit so gut!!!
Da ich sie in keiner der Vebundhäuser untegebracht kriege, habe ich sie in so ein Wohnheim gesteckt....habe auch die Tür beansprucht und kurz darauf zogen in alle Zimmer dann auch andere Sims ein.
Nur, in egal welchen Zimmer die anderen auch einziehen, dort verschwinden sofort die Möbel.
Ich kann auch die Figuren net in ihren Zimmern sehen oder sie dort besuchen, irgendwie ist da nix ausser das Foto an der Tür und das Schild das andeutet das die Türen abgeschlossen sind.
Ist das normal so?
Ich habe sie mal in ein anderes Wohnheim einziehen lassen und da war es auch so.
Bin schon ganz geknickt weil ich nicht die Freundin besuchen kann.
:o(
Oder ist das von Maxis etwa beabsichtigt?
Falls es wichtig ist: ICH HABE DIE GEKAUFTE VERSION UND NICHT EINE GEBRANNTE!!!!!!
Freue mich über jede Antwort und verzeiht bitte falls ich nicht richtig gesucht habe und es das Thema schon gab.
Danke und LG
***Sternchen***
das ist bei mir auch so. ich glaub das gehört sich so. du kannst ja auch an die tür klopfen!
Bei mir ist es auch so. Am Anfang habe ich die Möbel nocht gesehen und gleich einige Möbel von den anderen Studenten verkauft, um mehr Geld für mich zu haben :D
Ja das ist immer so wenn da jemand wohnt könnt ihr die möbel nicht sehen ausser wenn ihr ins zimmer geht aber das geht nur wenn die tür nicht abgeschlossen ist aber euer zimmer kann man immer sehen
ja, mr. knautschgesicht hat völlig recht.
und wenn man die tipps aktiviert hast kommt da auch wenn du das erste mal in ein wohnheim ziehst eine meldung wo steht das das so ist.
PS: vielleicht hätte die anleitung auch geholfen :)
und wenn man die tipps aktiviert hast kommt da auch wenn du das erste mal in ein wohnheim ziehst eine meldung wo steht das das so ist.
PS: vielleicht hätte die anleitung auch geholfen :)
-.-
Ein wahres Wort Twonky. Vielleicht einfach mal Anleitung lesen, oder eine der hunderten Artikel von Spieletestern.
Außerdem überleg mal die Belastung, wenn jeder NPC die ganze Zeit bei jeder Aktion sichtbar wäre.
Ein wahres Wort Twonky. Vielleicht einfach mal Anleitung lesen, oder eine der hunderten Artikel von Spieletestern.
Außerdem überleg mal die Belastung, wenn jeder NPC die ganze Zeit bei jeder Aktion sichtbar wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.