Also bei modthesims2.com gibt es dieses Alienware Community Lot und Sims Island Resort zu laden....
Wer dieses Installiert sollte dies mit Vorsicht tun.
Ich hatte nach dem installieren dieser Lots eine CPU Auslastung von 100% und das Game lädt sich tot bzw. hängt sich auf.
Hab dann zwar die Lots rausgelöscht aber immer wenn ich ein Grundstück bearbeiten wollte, CPU Auslastung 100% (wegen diesen Pennern durft ich dann nochmal neuinstallieren).
Wer dieses Installiert sollte dies mit Vorsicht tun.
Ich hatte nach dem installieren dieser Lots eine CPU Auslastung von 100% und das Game lädt sich tot bzw. hängt sich auf.
Hab dann zwar die Lots rausgelöscht aber immer wenn ich ein Grundstück bearbeiten wollte, CPU Auslastung 100% (wegen diesen Pennern durft ich dann nochmal neuinstallieren).
Ja hab wieder neuinstalliert und nu gehts wieder.... wie gesagt bei vielen Hacks vorsehen vor dem Installieren dateinamen merken und dann wieder deinstallieren wenn nix geht (geht allerdings nur bei package dateien, nicht bei selbstinstallierenden).
Werd alle Hacks die nicht funzen oder das System hängen lassen hier dann auch wieder Posten... :-)
Werd alle Hacks die nicht funzen oder das System hängen lassen hier dann auch wieder Posten... :-)
Was sind community lots oder home lot, des steht immer so auf modthesims2.com, aber was bedeutet des genau?
@ Mane1990
Commercial Lots = Gemeinschaftsgrundstücke
und
Residential Lots = Wohngrundstücke
Commercial Lots = Gemeinschaftsgrundstücke
und
Residential Lots = Wohngrundstücke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.