Counter-Strike: Source - Valve-Anti-Cheat logt Cheater ohne dass sie es merken
Valve hat nun den geheimen Betatest von VAC (Valve-Anti-Cheat-System) angekündigt. Dieser wird in der nächsten Woche starten. Jeder, der Counter-Strike: Source in der nächsten Woche spielt, nimmt an diesem Test teil, obwohl er es nicht mitbekommt.
Das System logt dann schon die User, die Cheats verwenden. Die User, die trotzdem cheaten, müssen damit rechnen, von den Servern gebannt zu werden. Valve ermahnt alle Cheater ausdrücklich, ihre Cheat-Software zu löschen.
wollte nur mal draufhin weisen.
Valve hat nun den geheimen Betatest von VAC (Valve-Anti-Cheat-System) angekündigt. Dieser wird in der nächsten Woche starten. Jeder, der Counter-Strike: Source in der nächsten Woche spielt, nimmt an diesem Test teil, obwohl er es nicht mitbekommt.
Das System logt dann schon die User, die Cheats verwenden. Die User, die trotzdem cheaten, müssen damit rechnen, von den Servern gebannt zu werden. Valve ermahnt alle Cheater ausdrücklich, ihre Cheat-Software zu löschen.
wollte nur mal draufhin weisen.
In der nächsten Woche soll tatsächlich der Beta-Test für das Anti-Cheat-System von Valve Software (kurz VAC) anlaufen. Alle Spieler, die online eine Partie austragen, werden von dem Betatest nichts bemerken, obwohl VAC schon im Hintergrund arbeitet und versucht Cheater zu verbannen. Deswegen weisen die Entwickler ausdrücklich darauf hin, alle Cheats bzw. Mogelsoftware vom Rechner zu entfernen, denn schon in der Beta-Phase werden alle Cheatversuche aufgezeichnet. Eine dauerhafte Verbannung von allen VAC-Servern könnte bereits beim Beta-Test die Folge sein.
lol, und warum ist es ein geheimer Beta-Test, wenn die es gross ankündigen und es jetzt sogar hier für jeden lesbar drin steht?
Juhu xD Jetzt sind alle Cheater im Ar*** xD Endlich mal Fairgames in den ganzen Games ;)
ich vermute er sollte gehim bleiben ich hab es aus einer anderen internetseite kopiert.
JAWOLL Endlich mal was intelligentes von Valve!
Jetzt sind alle cheater am Rsch,hahah!
Wenn ich drann denke wie ich erst CS:S ggezockt habe und auf dem Server fast nur cheater herummrannten...
Danke Valve.
Jetzt sind alle cheater am Rsch,hahah!
Wenn ich drann denke wie ich erst CS:S ggezockt habe und auf dem Server fast nur cheater herummrannten...
Danke Valve.
http://steampowered.com/Steam/Marketing/Mar25.2005/?l=german
das ist der genau link wo Valve den test bekannt gibt.
das ist der genau link wo Valve den test bekannt gibt.
Das hört sich sehr gut an hoffentlich hilfts auch was. Kann ja sein das es Schon wieder Umgehungssoftware gibt ich würde schon gerne ohne Cheater spielen auch beim normalen CS.
LOOOOL ich bin auf nem server mit Steam Bnner und die bannen mich immer selber von hand aus(per console)
Ich sag es euch geht nie auf einem server namens [SZ] Strikezone!
Denn da sind nur naps und haben was gegen Pg´s!
Ich sag es euch geht nie auf einem server namens [SZ] Strikezone!
Denn da sind nur naps und haben was gegen Pg´s!
Pah kein ding....die Cheat Branche blüht doch...selbst in der ESL sind Cheater vertreten...es gibt nichts was sie aufhalten kann! Valve Anti Cheat gibt es doch schon seit dem es 1.6 gibt. ihr meint VAC2 das ist für CS:S . Außerdem gibt es doch VAC bzw. C-D Hacks on Maß.....Und wenn sie gebannt werden ist auch kein ding. Bei Tauschbörsen gibt es txt Dateien mit 25000 Keys...Neuen Account erstellen und fertig!
hmm Schade nur das es VAC-Disbaler gibt, die verdammt gut funktionieren... Des ist genauso wie mit einem 100% sicheren Antiviren Schutz! Vergesst es!
"...Bei Tauschbörsen gibt es txt Dateien mit 25000 Keys...Neuen Account erstellen und fertig!..."
Von denen 20000 nicht gehen und von den 5000 die gehen sind 4700 verbegen. Viel Spaß beim suchen. xD
Bei 1.5 war das so aber da gab es auch noch keine acounts. Wenn einer nicht ging (weil ihn jemand anders hatte) nahm man den nächsten. xD
Von denen 20000 nicht gehen und von den 5000 die gehen sind 4700 verbegen. Viel Spaß beim suchen. xD
Bei 1.5 war das so aber da gab es auch noch keine acounts. Wenn einer nicht ging (weil ihn jemand anders hatte) nahm man den nächsten. xD
Cheater hört am besten einfach auf zu cheaten. Denn wenn sie auch erwischen müsst ihr euch das spiel neu kaufen und dann wieder neu also lasst es am besten jetzt schon und spielt normal auch wenn ihr dann noobs seid. Ich sag euch nur jungs spielt mal ein war über mIRC da sind fast alle cheater.
"...Scheinst dich ja richtig auszukennen^^..."
"...is mir auch aufgefallen (grübel)..."
Ich kenne mich damit deshalb aus, weil ich im gegesatz zu euch schon seit Version 1.1 spiele und es schon damals wonIDs gab. Damals war es sogar manchmal normal als dein eigender KEy nicht funtzte weil ihn grad jemand anders. xD
"...is mir auch aufgefallen (grübel)..."
Ich kenne mich damit deshalb aus, weil ich im gegesatz zu euch schon seit Version 1.1 spiele und es schon damals wonIDs gab. Damals war es sogar manchmal normal als dein eigender KEy nicht funtzte weil ihn grad jemand anders. xD
Das war kein Angriff, Mensch. Und rumzuposen das du seit 1.1 zockst toll, ich seit 1.0 (aber gegen Bots).
Es war einfach nur eine Anspielung, bei der wir dachten, dass du des vielleicht verstehen kannst.
Erklären kann man sie auch nicht, ist wie bei einem Witz, nachdem man ihn erklärt hat, ist er nicht mehr witzig.
Es war einfach nur eine Anspielung, bei der wir dachten, dass du des vielleicht verstehen kannst.
Erklären kann man sie auch nicht, ist wie bei einem Witz, nachdem man ihn erklärt hat, ist er nicht mehr witzig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.