Mail Client (Internet)

Mail Client (Internet)

So,jez frag ich so:

Entweder es existiert kein Standard Mail client oder der aktuelle Mailclient kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen.

Bitte führen Sie Microsfot Outlook aus und legen Sie es als Standart-Mail-Client fest.

Was bedeutet das?
Das ist erst seit kurzem.
Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr senden.
Wo genau erscheint diese Meldung?
Übrigens, so kannst du den Standard-Browser unter WinXP SP2 festlegen:

Gehe auf Start -> Programmzugriff- und standards ->
Dort klickst du bei dem, welches grau markiert ist, rechts auf den Pfeil. Nun kannst du unter "Wählen sie ein E-Mail-Standardprogramm aus" dein Standardprogramm auswählen.

Sollte "Programmzugriff und -standards" nicht unter Start aufgelistet sein, gehe unter Start oder Arbeitsplatz, dann Systemsteuerung und dann Software. Hier findest du links wieder "Programmzugriff und -standards".
PS: Ich hab Windoof 2000.

Die Nachricht erscheint wenn ich auf email Links drücke.

seymour999@gmx.at

Sowas z.b

Wer Helfen will schickt mir doch ne mail ^^
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "seymour999@gmx.at". Betreff 'boah', Konto: 'mail.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp016} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Das sagt es mir.
Ja hallo?
extras --> konten --> reiter "email" --> hinzufügen email --> dem assistenten folgen und nochmal probieren

ode chek mal die fehlernummer in google. da findest du bestimmt die beschreibug des fehlers und kannst ihn vll beheben. (--> habs schon gefunden --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;296161 )
LOL Schon gemacht geht ent.
wie wärs denn dann mal mit thunderbird? :P
Damit gehts auch net.
AHHH ich habs er hat ne " Server erfordert Authentifizierung" !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.