So,jez frag ich so:
Entweder es existiert kein Standard Mail client oder der aktuelle Mailclient kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen.
Bitte führen Sie Microsfot Outlook aus und legen Sie es als Standart-Mail-Client fest.
Was bedeutet das?
Das ist erst seit kurzem.
Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr senden.
Entweder es existiert kein Standard Mail client oder der aktuelle Mailclient kann die Messaging Anfrage nicht erfüllen.
Bitte führen Sie Microsfot Outlook aus und legen Sie es als Standart-Mail-Client fest.
Was bedeutet das?
Das ist erst seit kurzem.
Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr senden.
Wo genau erscheint diese Meldung?
Übrigens, so kannst du den Standard-Browser unter WinXP SP2 festlegen:
Gehe auf Start -> Programmzugriff- und standards ->
Dort klickst du bei dem, welches grau markiert ist, rechts auf den Pfeil. Nun kannst du unter "Wählen sie ein E-Mail-Standardprogramm aus" dein Standardprogramm auswählen.
Sollte "Programmzugriff und -standards" nicht unter Start aufgelistet sein, gehe unter Start oder Arbeitsplatz, dann Systemsteuerung und dann Software. Hier findest du links wieder "Programmzugriff und -standards".
Übrigens, so kannst du den Standard-Browser unter WinXP SP2 festlegen:
Gehe auf Start -> Programmzugriff- und standards ->
Dort klickst du bei dem, welches grau markiert ist, rechts auf den Pfeil. Nun kannst du unter "Wählen sie ein E-Mail-Standardprogramm aus" dein Standardprogramm auswählen.
Sollte "Programmzugriff und -standards" nicht unter Start aufgelistet sein, gehe unter Start oder Arbeitsplatz, dann Systemsteuerung und dann Software. Hier findest du links wieder "Programmzugriff und -standards".
PS: Ich hab Windoof 2000.
Die Nachricht erscheint wenn ich auf email Links drücke.
seymour999@gmx.at
Sowas z.b
Wer Helfen will schickt mir doch ne mail ^^
Die Nachricht erscheint wenn ich auf email Links drücke.
seymour999@gmx.at
Sowas z.b
Wer Helfen will schickt mir doch ne mail ^^
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "seymour999@gmx.at". Betreff 'boah', Konto: 'mail.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp016} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
Das sagt es mir.
Das sagt es mir.
extras --> konten --> reiter "email" --> hinzufügen email --> dem assistenten folgen und nochmal probieren
ode chek mal die fehlernummer in google. da findest du bestimmt die beschreibug des fehlers und kannst ihn vll beheben. (--> habs schon gefunden --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;296161 )
ode chek mal die fehlernummer in google. da findest du bestimmt die beschreibug des fehlers und kannst ihn vll beheben. (--> habs schon gefunden --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;296161 )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.