Gibt es Aliens nur in Merkwürdighausen? (* Die Sims 2)

Gibt es Aliens nur in Merkwürdighausen? (* Die Sims 2)

Ich würd ja sooo gerne Alienbabies haben abba irgendwie hab ich die bisher nur in merkwürdighausen bekommen! Kann man die auch beim Familieerstellen modus machen????
du kannst in jeder nachbarschaft aliens bekommen, nur in merkwürdighausen ist die wahrscheinlichkeit höher das du entführt wirst. und wichtig: nur männer können aliens kriegen...
das man aliens im familien-bau-teil mit nem cheat machen kann, habe ich schon öfters gelesen aber ich habe es nie geschafft den cheat richtig anzuwenden...

MfG. Twonky
und wichtig: nur männer können aliens kriegen...
wie muss man das verstehen? Habe eine normale Frau und einen Alien als Liebespaar, aber die Frau bekommt komischerweise immer nur normale Zwillinge (immer Jungs)
ich glaube das kommt darauf an wie du mit den sims umgehst ich habe mal gehört wenn man keckse ist werden es zwillinge und die männer bekommen nur babys wenn sie von alliens entführt werden das muss eigentlich in jeder stadt gehen wenn man halt oft genug durchs teleskop schaut
@DaNa:
das war so gemeint das durch das entführen durch außerirdische nur männer schwanger werden.

z.B.
Herr Y guckt nachts ins teleskop und wird entführt und wird dadurch schwanger und bekommt ein alienkind.
Frau X guckt nachts ins teleskop und wird entführt aber wird NICHT schwanger und bekommt auch KEIN alienbaby

MfG. Twonky
@DaNa Es ist Theoretisch auch moglich, dass deine Sims auch zusammen Kinder mit Alienhaut bekommen können, das hängt davon ab welché Hautfarbe dem Kind vererbt wird (Mutter=Normal Alienmann=Grün) da man das ja leider nicht kontrllieren kann ist das glückssacheXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.