EE bei mogelpower cheats (Easter Eggs)

EE bei mogelpower cheats (Easter Eggs)

Lest euch mal die Cheats durch:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=18993

Lustig ist es auf jeden Fall!
Cool!
big-looooooooool
Grosses Lob an MP!
sinnlos...laaaangweilig!
Diese Sachen stehen auf ganz vielen anderen seiten auch.Achja,Yoda2003,wolltest du etwa bei CS cheaten?;-)Achja,außerdem isses kein EE.
SmileyMogelpower hat den Cheat aber erfunden, steht ja auch im Prüfvermerk drin.Smiley
Ich cheate nicht!
Ich wollte nur gucken, wie man bei 1.5 in die Konsole gelangen kann, da es bei mir nicht mehr funzte. Ich wollte das nochmal bei Mogelpower nachgucken. Aber ich habe danach festgestellt, dass es an diesem dämlichen PodBot lag. Nach dem ich PodBot UND CS 1.5 neuinstalliert habe, ging es wieder!
Hab jetzt wieder einen neue Lösung: Source
ist schon lustig.hast do noch änliche andere chats gefunden? Yoda2003
nee, leider nicht. Was aber nicht heißen muss, dass es keine weiteren mehr gibt.
Ich hab die Cheats mal probiert:
Die funktionieren wirklich!

=>KEIN Easteregg
Geile Sache...*lol*
Bei noch solchenm sachen mich bidde unter moole12@gmx.de kontaktieren!
Danke *lol**biglol*
Irgendwie Quatsch, wenn eine Cheat-Seite keine Cheats zu einem Spiel veröffentlichen will und einen auf MoralApostel macht.
Ich cheate bei CS auch nicht aber, tss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.