Vorlagen für HP (Internet)

Vorlagen für HP (Internet)

Kännt ihr eine HP eo es gratis Vorlagen für Homepages gibt?
Bitte verraten.
sag mir wie dus haben willst ich code es dir
Echt jetzt?
Bäh, mach selber. Vorlagen stinken.
Egal wie scheiße es ausssieht, mach deine Homepage selber ! Vorlagen sind echt nicht das ware..
Vor allem wenn mann ausversehen vergisst einen link zu der page des erstellers anzulegen...dann kann es nähmlich schnell zu einem kleinen Strafverfahren kommen....
Und das sag ich aus erfahrung ^^, glaub mir jedermal hat klein angefangen...aber lass die finger von Vorlagen !

greez Ultimate
Auf meiner HP bekommst du Vorlagen ( mit (c) ).
Adresse im Profil.
Würd mir den jemand mit dem coden helfen?
Ja ich könnte dir helfen sag mir nur wie du es haben willst! hast du icq oder so?
@shinymew:

Loool diese Vorlage, die du für deine Site gebraucht hast, habe ich schon hunderte Male gesehen, nur immer mit anderen Copyrights, z.B. hier...
@CoderMAN ich hab kein icq, könnten wir das nicht einfach im Forum oder in einen anderen Chat regeln?
Ich stell euch gerne meinen Chat zur Verfügung. Smiley
Da ist sowieso nie jemand!
Ja? Dann mach mal bitte.
www.fxless.de.ms und dann auf Chat.
@ fevrex ich habe auf den Button hier nicht klicken! gedrückt.Da stand, dass mir deine Seite Geld gestohlen hat stimmt das?
nein, das ist ein scherz
@fevrex
Was ist denn das? Hattest du keine Ideen mehr? Die HP fängt richtig gut an und besteht dann nur aus Forum,Chat und Gästebuch. Ach ja ein Games Applet von All4Webmasters.de gibts auch noch aber keinerlei Info oder Thema . Mach doch weiter und gib deinen Besuchern einen Grund deine Seite zu besuchen. Design ist gut aber du sagst ja selber "in deinem Chat ist nie jemand" Warum auch? Gibt ja nix zu diskutieren auf deiner Seite. Schade drum.
Danke, ich freu mich, dass jemand das Design lobt. Das ist meine erste Seite.

Ich bin dabei eine neue Rubrik usw. zu machen.
Aber bei mir in der Familie ist's im Moment n bissel stressigSmiley. Deshalb gehts nur behäbig voran.

Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge. Immer her damit!
Das Design geht in Ordnung, aber an Inhalt mangelt es ziehmlich. (War an fevrex's HP gerichtet)
<Zitat>:

@shinymew:

Loool diese Vorlage, die du für deine Site gebraucht hast, habe ich schon hunderte Male gesehen, nur immer mit anderen Copyrights, z.B. hier...

</Zitat>

Das ist keine Vorlage, wie denn auch. Ich habe das Ding als erstes gesehen, weil entworfen.
@fevrex
Mach doch zb. mal eine Rubrik über dich. Kommt immer gut.(Deine Hobbies, Interressen, oder ähnliches)
Dann zb. eine Rubrik mit links zu anderen Fanpages und Mogelpower usw.
Wenn du das mit deinen Interressen mal hast dann gibt es mit sicherheit noch andere ideen.
Du hast da ein San Andreas Wallpaper,
mach doch mal eine Rubrik mit infos zum Spiel. Veröffentliche zb.Spielstände mit screenshot und vieleicht machst du einen Wettbewerb. Die Besten Spielstände veröffentlichst du , oder irgenwie sowas.
Gute Idee, werd mich dranmachen. Gefällt euch das Wallpaper?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.