Handy für die Studenten (* Die Sims 2)

Handy für die Studenten (* Die Sims 2)

Kann mir einer erklären, wie ich ein Handy bekommen kann? Für meine Sims vom College. Das hab ich auf der Verpackung gesehen, da hat einer ein Handy am Ohr!!
???

SCHON MAL DANKE!! eure Agathe
Hi,

also ich persönlich habe das noch nicht versucht aber gelesen, dass man Handys nur auf dem College bekommt in irgend einem laden. Musst du halt mal schauen. Habe gestern in Schönsichtingen die ganzen Läden abgeklappert- da gibt es keine. Wie das mit den "normalen" Bürgern und Handy kaufen aussehen soll, frag ich mich auch, denn meine Tusse möchte ein Handy haben :l
Wahrscheinlich in einem Kiosk am College! Hab ich selbst schon getüftelt! Ich hab aber noch immer keins!
ja das gibts beim college in der stadt an so einem automat sieht aus wie ein getränke automat dort kann man auch den mp3 player holen und so eine art gameboy
und wenn man das für die ,,normalen'' bürger will, muss man das erst hinbauen XD
Gut, danke!
Ich guck mal nach
Woher bekommt man einen "Hand-held", im Kaufmodus hab ich in ncohc nicht entdeckt(vielleicht hab ich ihn auch einfach übersehen)?
was ist ein Hand-held?
Hey mr. knautschgesicht wie sieht denn der Automat aus?
Kannst du bitte ein Foto reingeben? Bitte, bitte.
Also baut ein Laden dan eine kleines Kiosk( steht schon drauf) Dann kaufen und man kann Sachen( Handy usw. kaufen) Tschüss. Wenn es nicht geht schreibt noch mal.
Der Automat befindet sich in dieser shopping-meile vom campus. is ganz lustig was da so drinn is~g~lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.