Findet ihr auch, dass wenn man zu oft Sims 2 spielt, lange weile aufkommt? Also bei mir schpn. Mal abegesehen davon, is das Spiel aber cool.
Ich finde wenn man das Spiel eine Weile intensiv gezockt hat, dann hat man kein Bock mehr. Aber irgentwann hat man plötzlich wieder heißhunger auf die sims Oder?
Ja, aber es könnte a eweng abwechlungsreicher sein, denn es wiederholt sich immer allen !
Finde is momentan nicht langweilig, denn man hat schon sehr viele Optionen. Z.B. mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat spielen. Dadurch hat mein Männlein ein Alienbaby (voll sweet) bekommen. Außerdem habe ich "Draht zur Hölle" bekommen und deswegen jetzt eine Zombie-Frau, die ihr linkes Bein hinterher zieht :D
hey!
ich hab ein problem und zwar weiß ich gar nicht wie ich den o.g. cheat verwenden kann -.-!
hoffe auf rat !
ich hab ein problem und zwar weiß ich gar nicht wie ich den o.g. cheat verwenden kann -.-!
hoffe auf rat !
Dann mach ein neuen thread auf oder guck doch mal bei den alten nachrichten!
das hatten wir schon mal.....
Aber Krippie will hoffentlich nicht alle Simspieler zu Counterstrike bekehren.lool
Aber Krippie will hoffentlich nicht alle Simspieler zu Counterstrike bekehren.lool
Ich find nich langweilig. Finde es gibt viele möglichkeiten zu Spielen. Man kann die Familie zu tode rotten, viele Kinder adoptieren und dann verhungern oder man kannn schauen das dein Sim ALLE Karrierebelohnungen bekommt. Ich habe geschafft das mein Sim schon mit 20
verschiedenen Sims tschechtlmechtel hatte....
War viel Arbeit :)
Penelope
verschiedenen Sims tschechtlmechtel hatte....
War viel Arbeit :)
Penelope
hey!
hoffe auf rat !
^^Also Strg, Shift und C drücken, dass ein kleines Schreibfensterchen geöffnet ist. Das ganze am besten im Spielmode machen. Dann in das Fensterchen "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und mit der Entertaste bestätigen. Danach kannst du im Spielmode, also während deine Sims irgend was machen Shift drücken und entweder auf deinen Sim oder auf Gegenstände mit der rechten Maustaste klicken. Kommen dann irgendwelche englische Befehle, wie z.B. Sim altern lassen, im Beruf verschiedene Stufen erreichen usw.
hoffe auf rat !
^^Also Strg, Shift und C drücken, dass ein kleines Schreibfensterchen geöffnet ist. Das ganze am besten im Spielmode machen. Dann in das Fensterchen "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und mit der Entertaste bestätigen. Danach kannst du im Spielmode, also während deine Sims irgend was machen Shift drücken und entweder auf deinen Sim oder auf Gegenstände mit der rechten Maustaste klicken. Kommen dann irgendwelche englische Befehle, wie z.B. Sim altern lassen, im Beruf verschiedene Stufen erreichen usw.
wie kann man mit dem boolprop..... cheat ein alien baby bekommen? bitte helft mir!
ein teleskop besorgen, den cheat anwenden, shift-taste gedrückt halten und mit der linken maustaste auf das teleskop klicken und das obere (weiß leider net mehr wies heißt - sind aber glaub nur 2 optionen möglich) klicken. das ganze aber bei einem sim-mann anwenden.
C:\Dokumente und Einstellungen\Norbert.1Y36ID8XKB2N3ED\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
dann gehts!
dann gehts!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1318250
*loooooooooool*
Hey Hattu, du meinst doch nichts bestimmtes?
*ironischmein*
Honey
*loooooooooool*
Hey Hattu, du meinst doch nichts bestimmtes?
*ironischmein*Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.