GeisterGang (Zum Lachen)

GeisterGang (Zum Lachen)

Der Geistergang : Am Anfang auf die Tür Klickn ... Dann auf die Fackel ... Dann kommen 3 Fldermäuse , man muss die richtige finden ... und den rest findet selber raus ... Und dann noch Das_Intro
l
Ist das denn wieder so ein Erschrecklink HipHop?Smiley
wenn man sich erschreckt dann will ich das nihct machen..
da komtm nur eine page wo man so einen "gang" langgehen kann. (durch klicken komtm man zum nächsten "checkpoint" usw)

da is null grusliges dran..
(kann aber auch daran liegen dass ich die musik net gehört hab.)
... und den rest findet selber raus ... Hört sich für mich doch sehr so an als wäre das so´n erschreckding oder ein Dialer dreck Smiley
@ All : NEIN , man erschreckt nicht das verspreche ich ! Man muss am Anfang auf die Tür klicken , dann auf die fackel , dann die fledermaus finden , dann auf die augen klicken , dann auf den totoenkopf , dann auf das monster dann muss man den richtigen geist finden und dann fertig ...
was mus man bei den augen machen?
sieht schon erschreckend aus!
SmileySmileySmileySmiley
@keine ahnung drück auf eines der beiden augen!
hm bei mir gehts dann aber net weiter
*Lach als ich auf den Augen gedrückt hab hat das Vieh net mer aufgehört zu heulen...*g*..echt putzig
irgendwie is das net witzig Smiley
ich finde das nicht so schlimm!
schaut mal hier rein

http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge/site/flash/
das ist gruselig
SmileySmileySmiley
@chica-bandita
So schlimm isses auch wieder nicht,ich habe gedacht,ich werde da noch erschreckt,kam aber nichts außer diese paar anderen Sachen,die kamen irgendwie nicht so plötzlich das man sich erschreckt.Aber wirklich gruseliger als der Geistergang.
Jo für zwichendurch kann man sich mal ein bissel gruseln
ich find es schon schlimm
.........angst........
...........gruselig.........
*angst hab*
BOAH echt krass....*staun und unter der Bettdecke zitter*
Is um die Zeit noch wer da?
Das zweite war schon korrekt auf jeden Fall !
wie macht man die aufgabe mit

thanks for filling in on short notice

mfg CJ
naja...alle Aufgaben erledigen = Filling in short message...glaub ich
Nee stimmt doch net...immer wo ich ins Bad ging wurde ich gekillt...
ne ich glaub net das man im bad gekillt wird weil dort doch dieser junge erscheint.....naja aber ich habe auch nicht alle aufgaben gelöst......
trozdem macht das spiel spaß und es schockt sich ;) *finde ich zumindest*
Doch...imer(zumindest ich) Da erscheint dieser Junge/Dieses Mädel und dann verfolge ich es/ihn die Treppen runter, dann seh ich nur noch Wie meine Hand den Boden entlang krabbelt und blutet...Dann steht da irgendwas mit "takes an other Victim"
Man muss nicht alle Sachen erledigen.Das war auch nicht so schwer,das Spiel.Ich war nur erst unten,bin hoch gegangen,war im Badezimmer,das Zimmer da neben,wo das Viech im Schrank ist,dann bin ich da in der Mitte langgegangen und habe das Spiel geschafft.
cool!aber gruselig
Da sind ja noch zwei andere Links, aber hast recht leider kann ich es nicht mehr rückgänig machen
des is so ne geister/üebrnatürliche sachen freak seite (auf deutsch: nur dummes zeugs)
die seite ist vom film "der Fluch" mit "Sarah Michelle Gellar"!
das ist

the grudge

mfg CJ
ajo das ist der gleich film!
schwachsinn!
ups sry das wusste ich nicht ;)*peinlich* :D

mfg CJ
schon gut jeder macht mal fehler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.