welches game soll ich mir kaufen?bitte auch argumente
liebe grüsse
Manuel13
liebe grüsse
Manuel13
(Es wäre schön, wenn Du bei deinen eigenen Beiträgen auch daran denken würdest.)
Ich würde mir FF X kaufen. Das CTB-Kampfsystem (Conditional Turn-based System) ist einfach besser! Das ist ein Rundenbasirtes Kampfsystem. In diesem System hat man viel mehr zeit zum überlegen von Taltiken. Außerdem sollte man die Geschichte kennen. Um FFX-2 zu verstehen, sollte man FFX kennen. Ich habe mir erst FFX gekauft und dann FFX-2.
Ja, du solltest auf jeden Fall erst FFX kaufen, unabhängig davon, welcher Teil besser ist.
Denn sonst wirst du Probleme haben, der Story in X-2 zu folgen.
Das CTB-Kampfsystem (Conditional Turn-based System) ist einfach besser! Das ist ein Rundenbasirtes Kampfsystem. In diesem System hat man viel mehr zeit zum überlegen von Taltiken.
Die neue Kampfgeschwindigkeit in X-2 fand ich am besten an dem Spiel - denn so waren die Kämpfe schneller, schwerer und es gab mehr Möglichkeiten, wie beispielsweise Multiangriffe.
Denn sonst wirst du Probleme haben, der Story in X-2 zu folgen.
Das CTB-Kampfsystem (Conditional Turn-based System) ist einfach besser! Das ist ein Rundenbasirtes Kampfsystem. In diesem System hat man viel mehr zeit zum überlegen von Taltiken.
Die neue Kampfgeschwindigkeit in X-2 fand ich am besten an dem Spiel - denn so waren die Kämpfe schneller, schwerer und es gab mehr Möglichkeiten, wie beispielsweise Multiangriffe.
Jaja schon aber ich brauche einfach etwas Zeit um eine Taktik auszudenken. Wenn ich das bei X-2 mache dann hat mich der Gegner schon 4 mal angegriffen. Ach ja:
Zaubertinte: [Ich find die drei Mädels zum kotzen! Auron fehlt mir aber das gehört ja nicht in dieses Thema.]
Zaubertinte: [Ich find die drei Mädels zum kotzen! Auron fehlt mir aber das gehört ja nicht in dieses Thema.]
Man kann das Spiel auch pausieren - kommt letztendlich das Selbe bei raus ;)
Dann kann man aber nicht durch die Befele der einzelnen scrollen und dann eine perfekte Taktik ausklügeln. Das ist immer das, was mich reizt: den perfekten Sieg zu erringen. Z.B. ohne das der Gegner angreifen kann(ausgenommen Bossgegner). Allerdings will ich FFX-2 nicht in den Drek ziehen!
Welche Techniken die einzelnen Mädels beherrschen, weiß man ja auch so - zumindest die wichtigsten Befehle.
Es ist gerade ein besonderer Reiz, einen perfekten Sieg zu erzielen bzw. gegen einen starken Gegner zu gewinnen, wenn das Spiel dabei umso schwerer ist.
Bei X-2 sind die Kämpfe generell flexibler, d.h. es gibt mehr Möglichkeiten, einen Kampf erfolgreich für sich zu entscheiden (wie z.B. die Taktik gegen Chac mit den Diebeskostümen). Dadurch, dass die Kämpfe schneller sind, macht es die Sache finde ich noch interessanter, da es auch hier zu spannenderen Kämpfen kommt.
Es ist gerade ein besonderer Reiz, einen perfekten Sieg zu erzielen bzw. gegen einen starken Gegner zu gewinnen, wenn das Spiel dabei umso schwerer ist.
Bei X-2 sind die Kämpfe generell flexibler, d.h. es gibt mehr Möglichkeiten, einen Kampf erfolgreich für sich zu entscheiden (wie z.B. die Taktik gegen Chac mit den Diebeskostümen). Dadurch, dass die Kämpfe schneller sind, macht es die Sache finde ich noch interessanter, da es auch hier zu spannenderen Kämpfen kommt.
ICh bin der Meinung von S.T.A.R.S.
Ich finde das Kampfsystem in X-2 war eines der wenigen dinge die besser waren als in X.
Aber wie Ruphus, Geisterverbanner schon sagte man will das Spiel ja nicht schlecht machen. Ich hatte ne Menge Spaß mit X-2 und hab auch ca. 100h daran gespielt!
Ich finde das Kampfsystem in X-2 war eines der wenigen dinge die besser waren als in X.
Aber wie Ruphus, Geisterverbanner schon sagte man will das Spiel ja nicht schlecht machen. Ich hatte ne Menge Spaß mit X-2 und hab auch ca. 100h daran gespielt!
ich würd mir beide kaufen ohne ffX kennst dich bei der story net aus, aber wenn du das durch hast willst wissen was dann passiert ist udn wirst das Spiel kaufen auch wenn du jetz denkst ich kauf dmir das andere nie glaub mir^^
Naja, ich bleib bei FFX! Ich bleib auch bei meinem lieben Auron und der lieben Lulu! Ich hasse Paine!
Kann mir ma jemand bei FFX-2 helfen? Ich will da ämlich ein perfektes Ende aber wie bekomm ich das hin das ich dieses Ende bekomme?
MFG Yuni
MFG Yuni
ist eigentlich schnell erklärt: um das perfekte ende zu sehen musst du 100% erreichen. ist aber net wirklich schnell zu erreichen. falls es dir hilft findest du http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98|hier einen 100%guide...
Und öhm... wie kann ich 100% schaffen wenn ich Shinra bei den Sphäro Break Turnier nicht schlagen kann?
Im Moment hab ich ja 66%
Naja ganz schön schlaff oder? Helft mir einfach nur. Bitte danke
Im Moment hab ich ja 66%
Naja ganz schön schlaff oder? Helft mir einfach nur. Bitte danke
Ihr könnt euch auch unter der E-mailadresse MandyJaeger92@aol.com melden natürlich nur wenn ihr wollt ich habe soagr schon im Internet gesehen wie Yuna mit dem Kostüm spähroid vom sphäro break turnier (von shinra) gesehen aber ich möchte ihr auch gerne in dem spiel sehen!
Tschaui haui
Tschaui haui
WO FINDE ICH ALLE KOSTÜM SPHÄROIDEN IN FFX-2?
AU?ER BERSERKER, DUNKLER RITTER, UND DIE sPHÄROIDEN DIE MAN AUTOMATISCH AM SPIELANFANG BEKOMMT. sAGT MIR BITTE BESCHEID
MFG MANDY
AU?ER BERSERKER, DUNKLER RITTER, UND DIE sPHÄROIDEN DIE MAN AUTOMATISCH AM SPIELANFANG BEKOMMT. sAGT MIR BITTE BESCHEID
MFG MANDY
Aso ich wollte noch fragen wo man sich viele LVL3 Sphäro pässe holen kann? Ich bin jetztdort am Ende dort muss ich jetzt [Sin] besiegen aber vorher will ich noch trainieren aber dazu rauche ich Lvl3 Sphäro pässe!
Und welche Figuren aus Final Fantasy X/10 findet ihr am besten? Ich finde Tidus am besten weil er so süß ist und außerdem noch gut kämpfen kann. Dannach kommt Yuna weil sie Tidus mit Engel wiederbeleben kann^^ Nagut ich find sie auch gut weil sie sich für andere einsetzt und auch immer erst an andere denkt bevor sie an sich selbst denkt! Und sie kann gute Bestias beschwören aber im Kampf ist sie daher mit ihrem Stab nicht so gut. An dritter stelle kommt Rikku weil sie naja sie is in ffx hübscher als in ffx-2. Sie kann auch einigermaßen gut kämpfen und sehr gut ist sie wenn sie Items einsetzen muss. So, dass waren meine 3 Plätze auf den 4. Platz ist Lulu dannach Auron als nächstes Wakka un als letztes Khimari. SSZ das heißt schreib schnell zurück! Also, cya Mandy
Und welche Figuren aus Final Fantasy X/10 findet ihr am besten? Ich finde Tidus am besten weil er so süß ist und außerdem noch gut kämpfen kann. Dannach kommt Yuna weil sie Tidus mit Engel wiederbeleben kann^^ Nagut ich find sie auch gut weil sie sich für andere einsetzt und auch immer erst an andere denkt bevor sie an sich selbst denkt! Und sie kann gute Bestias beschwören aber im Kampf ist sie daher mit ihrem Stab nicht so gut. An dritter stelle kommt Rikku weil sie naja sie is in ffx hübscher als in ffx-2. Sie kann auch einigermaßen gut kämpfen und sehr gut ist sie wenn sie Items einsetzen muss. So, dass waren meine 3 Plätze auf den 4. Platz ist Lulu dannach Auron als nächstes Wakka un als letztes Khimari. SSZ das heißt schreib schnell zurück! Also, cya Mandy
Ich hab auch mal 'ne Frage:
Dass FFX besser ist als X-2 hab ich oft genug gelesen. Aber wie viel schlechter ist X-2 denn? FFX war so gut, dass ich mit einem etwas schlechterem Spiel sehr gut leben könnte. Mal angenommen FFX würde 100% bekommen. Wie viel % würdet ihr X-2 dann geben. Bin drauf und dran, mir das Spiel zu holen, obwohl ich das anfangs wegen der schlechten Kritik nich vorhatte...
Grüzie, Aeon.
Dass FFX besser ist als X-2 hab ich oft genug gelesen. Aber wie viel schlechter ist X-2 denn? FFX war so gut, dass ich mit einem etwas schlechterem Spiel sehr gut leben könnte. Mal angenommen FFX würde 100% bekommen. Wie viel % würdet ihr X-2 dann geben. Bin drauf und dran, mir das Spiel zu holen, obwohl ich das anfangs wegen der schlechten Kritik nich vorhatte...
Grüzie, Aeon.
@Final Fantasy Fan
http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=91|Hier sind alle Kostüme aufgelistet.
Lv. 3 Sphäroiden:
Werden AFAIK von Sin hinterlassen, du wirst also noch ein paar bekommen.
Ansonsten werden sie von einigen Gegnern selten hinterlassen, wie z.B. Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) oder Meckye (Omega-Grotte).
Du kannst sie auch von Ultima-Buster aus der Monsteranstalt-Spezial klauen, den wirst du allerdings nocht nicht gezüchtet haben.
Bestechen kannst du Dämonolith mit ca. 900.000 Gil, dann erhälst du ca. 40 Stück.
@Aeon
Wenn dir FFX so gut gefallen hat, solltest du dir X-2 auch holen, unabhängig wie die Meinung der anderen ist. X-2 wird, wie du bereits gelesen hast, in der Allgemeinheit nicht als den Knüller angesehen, aber du willst doch sicherlich auch wissen, wie die Story weitergeht ^^
http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=91|Hier sind alle Kostüme aufgelistet.
Lv. 3 Sphäroiden:
Werden AFAIK von Sin hinterlassen, du wirst also noch ein paar bekommen.
Ansonsten werden sie von einigen Gegnern selten hinterlassen, wie z.B. Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) oder Meckye (Omega-Grotte).
Du kannst sie auch von Ultima-Buster aus der Monsteranstalt-Spezial klauen, den wirst du allerdings nocht nicht gezüchtet haben.
Bestechen kannst du Dämonolith mit ca. 900.000 Gil, dann erhälst du ca. 40 Stück.
@Aeon
Wenn dir FFX so gut gefallen hat, solltest du dir X-2 auch holen, unabhängig wie die Meinung der anderen ist. X-2 wird, wie du bereits gelesen hast, in der Allgemeinheit nicht als den Knüller angesehen, aber du willst doch sicherlich auch wissen, wie die Story weitergeht ^^
Ich habe noch ne Frage. Wie kann ich es mir leichter machen das ich Shinra beim Sphäro Break turnier schlagen kann?
Cya Mandy
Cya Mandy
indem du combos in dein spiel einbringst. am einfachsten ist es, wenn du dich darauf konzentrierst in jeder runde, sagen wir einmal drei karten zu nutzen, um das vielfache der erforderlichen zahl zu erreichen. wenn du dies jede runde wiederholst, ist shinra schnee von gestern. der einzige nachteil daran ist, dass deine combo zerstört wird, wenn du 1 als erforderliche ziffer hast, dies kommt aber nicht sehr oft vor...
Und hat jemand da ne Ahnung wie das geht?^^ Welche 3 Karten ich da nehmen muss?
Ich weiß ich bin ein bisschen verwirrt. Wegen der Schule da kann man sich halt nich alles merkne oder? XD
Ok bis dann
Ich weiß ich bin ein bisschen verwirrt. Wegen der Schule da kann man sich halt nich alles merkne oder? XD
Ok bis dann
Hm! Genua wie ich. Ich brauche nämlich auch noch den Sphäro vom Turnier. Aber da kann ich dir nicht helfen Final Fantasy Fan. Helft uns bitte.
Ciao Yuni^.<
Ciao Yuni^.<
Welche 3 Karten ich da nehmen muss?
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich...benutze am besten eine Startmünze und zwei Basismünzen. Welche du benutzt, ist egal, die Summe deiner verwendeten Münzen müssen nur gleich der vorgegebenen Kernnummer sein.
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich...benutze am besten eine Startmünze und zwei Basismünzen. Welche du benutzt, ist egal, die Summe deiner verwendeten Münzen müssen nur gleich der vorgegebenen Kernnummer sein.
Und wie soll ich das in der Zeit schaffen ich bin nämlich nicht gut in Mathe na toll wie soll ich das nur schaffen?
Mehr Hinweise als bereits gegeben wurden, kann man eigentlich nicht geben. Kombis sind ein Muss.
Während des Spiels wird dir oben die Summe und die Vielfachen der Kernnummer angezeigt, dadurch ist es nicht ganz so schwer.
Während des Spiels wird dir oben die Summe und die Vielfachen der Kernnummer angezeigt, dadurch ist es nicht ganz so schwer.
Und noch ne Frage wo kann man sich das Lied 1000 Words runterladen oder anhören in der englisch version un zwar das ganze Lied! Gebt mir bitte so schnell wie möglich bescheid Danke. Yuni
Cool danke ich hörs mir grad an das schöne lied^^ lalalalala naja also vielen dank
Wo kann ich denn eigentlich alle Kostümsphäroiden finden? Ich suche noch Mascotchen´, Dompteur, Glücksspieler (das bekomm ich ja von Shinra), Itemschütze alles außer die 3 Spezialkostüme , Berserker, Krieger, Dieb, Schütze, Diva, Zauverschütze, Weißmagier, Schwarzmagier,Dunkler Ritter und Samurai. Sagt miur Bescheid. Cya Mandy
das hat dir doch s.t.a.r.s. weiter oben schon gepostet. falls du dich nicht erinnern solltest: hier nochmal der post...
edit: oder bist du ein anderer "final fantasy fan" als der weiter oben im thread?
edit: oder bist du ein anderer "final fantasy fan" als der weiter oben im thread?
Oh entschuldigung aber ich konnte mich nicht mehr dran erinnern. Echt, SOOOOOOOOORRY!
Warum is es denn hier so still? Warum schreibt hier keiner mehr? das is ja öde -.- Ok wir brauchen mehr fragen ich frag einfach mal drauf los^^ Öhm ...
Mir fällt nichts mehr ein XD
Ok wie bekomm ich schnelle EXP damit ich schnell auf lvl 99 bin?
Mir fällt nichts mehr ein XD
Ok wie bekomm ich schnelle EXP damit ich schnell auf lvl 99 bin?
Die Gegner in den neuen Höhlen der Donnersteppe sind zwar schwach, hinterlassen aber nicht gerade wenig Erfahrung. Die geheime Höhle der Chocobofarm ist auch zu empfehlen, jedoch sind da die Gegner härter (Ultima-Weapon taucht da gerne mal als Zufallgegner auf).
Oder wenn man die ganzen Ebenen in Sub-Bevelle runterläuft, levelt man automatisch schnell auf, ob amn will oder nicht - denn die Kämpfe dort können ja nicht vermieden werden.
Mit Doppel-EXP geht das Ganze natürlich schneller, darum solltest du z.B. mit dem Glücksspielerkostüm trainieren.
Oder wenn man die ganzen Ebenen in Sub-Bevelle runterläuft, levelt man automatisch schnell auf, ob amn will oder nicht - denn die Kämpfe dort können ja nicht vermieden werden.
Mit Doppel-EXP geht das Ganze natürlich schneller, darum solltest du z.B. mit dem Glücksspielerkostüm trainieren.
Ihr nehmt mir eben immer die ganzen Fragen aus dem Mund - da bleiben für mich keine mehr übrig.
Dann frag doch einfach au ma drauf los so wie ich es getan hab^^
Du hast die Ironie meines Postest nicht ganz verstanden ;-)
Aber ok, eine Frage zu FFX-2:
Hat es mal jemand geschafft, bei dem Detektivspiel Rin als Täter zu entlarven? Mir ist das nie richtig gelungen, auch mit dem Guide von FinalCraft nicht.
Und um was geht es in dem Sphäroiden, den man dafür erhält?
Aber ok, eine Frage zu FFX-2:
Hat es mal jemand geschafft, bei dem Detektivspiel Rin als Täter zu entlarven? Mir ist das nie richtig gelungen, auch mit dem Guide von FinalCraft nicht.
Und um was geht es in dem Sphäroiden, den man dafür erhält?
S.T.A.R.S. schön das du auch mal ne Frage hast. Leider Gottes kenne ich diese stelle nicht ich würde dir so gern Helfen wirklich.;)
Sorry ich kenn die stelle au nich? In welchem Kapitel is das un in welchem Ort? Sagt mir ma bescheid XD
Ich meine Rins Detektivspiel auf der Mi'hen-Straße im 4. Kapitel, wo man durch die einzelnen Sphärophone gucken muss.
In Kapitel 5 wird dann der Täter entlarvt (falls man genügend Beweise gegen Person gesammelt hat).
In Kapitel 5 wird dann der Täter entlarvt (falls man genügend Beweise gegen Person gesammelt hat).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.