www.planetds.de|hier steht das ! und Du musst nicht für jede frage nen neuen thread aufmachen!
ins poke- forum darf ich nich ,wie fange ich in silberner edition entei und die 2 anderen ?
-.-
Du nervensäge regestrier dich oder verschwinde hier kennt sich wahrscheinlich keiner damit aus !
Du nervensäge regestrier dich oder verschwinde hier kennt sich wahrscheinlich keiner damit aus !
ich komme einfach nicht in das flügel kappe -kurs was soll ich da genau tun
bei der gesamtlösunwar ich schon
bei der gesamtlösunwar ich schon
Les Genau! da Steht das der erst ab dem soundsovielten stern verfügbar wird einfach noch ein paar sterne holen
wenn du ins schloss rein gehst siehst du einen sonnenstrahl auf den boden leuchten stell dich in den kreis wo das draufleuchtet.dann musst du die sicht wählen wo du ganz nah an mario´s kopf bist.dann must du in den strahl schauen (mit dem steuerkreuz bewegen)und du kommst in die welt (geht nur mit mario).
ps: in den münzringen sind rote münzen,8 stück sammeln und es erscheint ein stern auf der plattform wo der schalter ist.
ps: in den münzringen sind rote münzen,8 stück sammeln und es erscheint ein stern auf der plattform wo der schalter ist.
keine ahnung hab ich mir nicht gemerkt aber keine 30 glaub ich.wie viele hast du?
hab 36 sterne,aber es geht einfach nict wenn ich mich inden kreis stelle,undx drücke,kommt der kopf näher aber wenn ichdas steuerkreuz nun bewege gehe ich nur aus dem kreis raus
nein du musst so lange die sicht wechseln bis man nur noch kucken kann und nicht aus dem kreis geht
FLIGENPILZ fasiko WENN ICH DEN BERG HOCH LAUFE LANDE ICH IMMER WIEDER AM ANFANG bei den drei gumpas was soll ich tun ?
PSbei der gesamtlösung war ich schon
PSbei der gesamtlösung war ich schon
Dann rennst du immer falsch. Ich will ja nicht wissen wie du dich anstellst.Zaubertinte: [ich hab schon 74 sterne]
Silvi less dir doch erst mal das handbuch durch das bei deinem spiel dabie war und wenn du es dann immer noch nicht kapierst bist du zu dumm für dieses Spiel.

Kann es sein das du dauernd runterfällst oder dich die Wolke wegbläst.PS ich hab 137 Sterne.
okai fligenpilz ist geklärt aber eure blöden bemerkungen könnt ihr euch sparen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.