Bild mit Funktionen?! (* Die Sims 2)

Bild mit Funktionen?! (* Die Sims 2)

Hallo :)
Ich hab eben diesen Entry hier gelesen:

Von: LadyNabu 27.03.05 - 16:18

--------------------------------------------------------------------------------
Um die schneller altern zu lassen hab ich mir aber mal irgendwo so ein Bild runtergeladen das ganze viele Funtionen hatte. unter anderem auch die Sims altern zu lassen, das find ich sicherer als diesen komischen cheat.

Und wollt mal fragen,ob jemand weiß,
was sie fürn Bild meint?!
Würd gern was drüber wissn...
Danke GreeZ -BinÄ-
Ich glaube ich habs mir von www.modthesims2.com (bin mir nicht sicher ob die adresse stimmt) runtergeladen, damit kann man alles mögliche machen. Auch die Bedürfnisse mit einem Klick wieder auf grün etc.
Hi
Also es gibt dieses Bild bei www.simchaotics.com und es heißt glaub ich Multi Painting.
Damit kann man alles mögliche machen zb. Fähigkeiten,Persönlichkeiten,Laune,Bedürfnisse etc.maximieren.Und eben den oder die sims um ein paar Tage altern lassen oder auch jünger machen ganz wie man möchte.ausserdem kannst du dir deine Berufe aussuchen und auch entscheiden welches Level du haben willst.Und noch mehr!
Viel Spass damit!
LG
Balu
Ach ja du musst auf Merolas sims gehen!
Wenn ich das Bild dann im Downloadordner habe...wo kann ich's dann im Spiel einsetzten?!
wenn du das bild im downloadordner entpackt hast,müsstest du es im spiel den bildern finden( ist markiert mit einem sternchen)dann kannst du es ganz normal kaufen und es halt als bild an die wand hängen.und wenn du was geändert haben willst klickst du drauf und wählst was du möchtest.ist wohl alles auf englisch.hab mir aber mal die deutsche version vom diesem bild runtergeladen.weiß aber leider nicht mehr wo ich`s herhatte. hoffe konnte deine frage beantworten?
LG Balu
also gut ich hätte mal ne frage wen man sich dieses bild hollt bei www.simchaotics.com wie lodet man die den done also man klickt auf die bilder dan sieht man was die bewirken aber irgentwie raff ich nicht wie man die sich holen kann und wie man die dan bei sims einbaut kann mir da wer helfen?
Hey Danke dafür ;)
und wennu ma wieder weißt wo Du die deutsche Version her hast..sag mir *gg*
Ich werds jetz erstma ausprobiern...
thx nochma BinÄ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.