FF X Ich brauch LV 4 Späroidenpässe (* Final Fantasy)

FF X Ich brauch LV 4 Späroidenpässe (* Final Fantasy)

Hallo,

ich bin schon in [Sin] aber um [Ultima] zu erlernen (will ich unbedingt) brauch ich 3 [LV4 Späroidenpässe]. Kann ich die von irgendeinem Monster [Klauen] oder gewinnen?
Du kannst Chimära-Hirn aus der Stillen Ebene mit ca. 196.000 Gil bestechen, dann bekommst du ca. 2 Stück.

Falls du später noch welche benötigst, kannst du dir auch welche von Deus klauen.
Danke
das ist schwachsinn ich hab voll viele von einem aMonster in Sin bekommen weiß aber net mehr wie das heißt das ist ne Monument art.Du musst das nur mit Sanctus vernichtend schlagen
Der "Dämonolith" hinterlässt Lv.3-Sphäropässe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gf meister ;)
oops da hab ich mich wohl verguckt.Sorry
Ich bim jetzt bei Symor2 (weiß gerade nicht wie der geschriben wird) auf der geweiten Brücke und der hat mich jetzt zum 10 mal kaputt gezaubert! Hat jemand ne Idee wo ihr doch schon in Sin seid müsste das für euch ein klaks sei.
hmm lass mich über legen

Tidus, Auron, udn Juna können ihre Angriffskraft mit hilfe extras erhöhen. Seymord greift mit seiner multipen Hades magie (eisra, Blitzra, WAssra udn Feura) jeweils 2 charactere an. Du kannst deine charas mit hilfe von ex- zaubern schützen, aber illium Varia greift immer mit elementar zauber alle charas an, dadurch werden die ex zauber aufgehoben. Falls Desperado zum Einsatz kommt werden sämtliche hilfreichen Effekte aufgehoben.

Wenn seymors hp unter 24.000 fallen, benutz er ein einziges mal Protes udn danach immer wieder STein, um einen chara nach und nach zu versteinern. Wenn illumi Varia einen versteinerten chara angreift, wird er komplett zerstört. Probier diese Phase mit einer Bestia zu überbrücken. Seymor verbannt diese zwar sofort wiedr, aber eine Aktion geht sich aus (am besten eine ekstase). Versuch sein protes mit Anti Z aufzuheben.

Bei weniger als 12.000 hp benutz seymor flare, das einem chara bis zu 2.500 hp zockt. Mit reflek schaffst du es das der angriff seymor trifft und nicht dich^^ (ist lustig) illumi Varia heilt seymor dann immer mit Vitra, sprich einfach einen REFLEK auf semyor und du wirst geheilt nicht SEymor.(du darfst dann halt nicht mehr auf ihn zaubern (aber wenn ein chara von dir eine reflek drauf hat, zauber auf ihn dann wird es auf Semyor reflektier)).

WEnn du illumi VAria 4.000 hp abziehst saugt er sich von seymor neue (hau auch auf illium drauf)

ich hoffe ich hab dir geholfen (viel glück)

udn sag ob dus geschaft hast gl hf
Habe in Erledigt. Sorry, das ich mich nich nicht schon voher habe gemeldet. Habe ich habe schon so viel gespielt das ich scon einmal durch bin !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.