Warum gibs diese Tickets in der deutschen Verion nicht womit man Lugia,Ho-oh,Deoxys fangen kann?
Kommen die irgendwann mal oder gibs außer Schummelmodule keine Chance Deoxys zu bekommen?
Falls dieser Thread schon aufgemacht wurde Sorry und gebt mir bitte den Link
Kommen die irgendwann mal oder gibs außer Schummelmodule keine Chance Deoxys zu bekommen?
Falls dieser Thread schon aufgemacht wurde Sorry und gebt mir bitte den Link
Ich hab nachgelesen das es angeblich das Ticket auch ohne schummelmodule zu bekommen sind.
Sobalt die es heraußgefunden haben sage ich es dier, bis jetzt sind aber noch keine andere Wege bekannt
Sobalt die es heraußgefunden haben sage ich es dier, bis jetzt sind aber noch keine andere Wege bekannt
Also ich hab überrall nachgeschaut aber garnichts gefunden.Muss man halt noch warten.
trotzdem thx ^^
Finds halt scheiße das es pokemon maker gibs für ro**
aber ich weis net wie man des benutzt damit ich wenigstens so mein deoxsy bekomm ^^
Finds halt scheiße das es pokemon maker gibs für ro**
aber ich weis net wie man des benutzt damit ich wenigstens so mein deoxsy bekomm ^^
Wenn du das in den DS reinlegst (Version mit dem Modul das ich meine ab Juli), musst du nur noch ein Kabel anschließen und an den PC anschließen! Hab ich halt mal gehört!
Wenn du das in den DS reinlegst (Version mit dem Modul das ich meine ab Juli), musst du nur noch ein Kabel anschließen und an den PC anschließen! Hab ich halt mal gehört!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.