Misune (* Harvest Moon)

Misune (* Harvest Moon)

Wer ist sie? Gibt es sie wirklich oder ist sie erfunden? Helft mir!!!
Kann mal jemand alles was über Misune bekannt ist hier hereinschreiben?
Das ist nicht so umständlich als wenn man alle Threads durchschauen muss ...
Sie soll angeblich im 50.ten Jahr an den Strand geschwemmt werden, die Schönste sein, blaue Locken haben und Vans Schwester sein. Das hab ich jedenfalls in den älteren Nachrichten gelesen...
Bitte kramt doch nicht diesen alten Müll wieder raus. Es gibt keine Misune ! Da hat sich jemand einen Spaß gemacht und das erfunden.
@sausa du hast völlig recht
Gibts eigentlich ein Hm btn Lösungs buch?
1. Misune gibt's sie wird im 40sten jahr an den Starnd gespült undnicht im 50 Jahr wer erzählt denn das nu immer und man braucht die Strandhütte um sie dort die erte Nacht zuversorgen. UND es gibt Misune nur in FOMT.
Na super, noch eine neue Variante zur erfundenen Misune. Inzwischen finde ich es ja irgendwie witzig, was sich manche Leute so ausdenken.
es gibt misune nicht! ! !
ach man lass die doch träumen
die erzählen das nur weil die irgendwas besonderes sein wollen
mal zu ein anderes Thema
wieso meldet ihr euch nicht an?
beantwortet ihr meine frage?
kann mir jemand sagen wo bei FOMT die 9 warheisjuwelen
versteck sind!
-in der Hütte des Hundes
- Im Pferdestall
- Kaufen beim Pferdereennen für 1000 Medale
- Kaufen bei Won für 50000 Gold
- in der Beleuchtung im Stadtmitte
- In der 2-te Stufe der Bücherei
- 2 findest du in der Berghütte
-denn letzten findest du im Kühlschrank von Thomas wenn du alle 8 hast
- In der Hundehütte
- In der Bücherei im Obergeschoss im vorderen Regal rechts
- Im Wassertrog im Pferdestall
- Bei Won für 50.000 G kaufen
- Beim Pferderennen für 1000 Medaillen tauschen
- Bei einer Straßenlaterne zwischen Rosenplatz und Kirche
- Preis bei der Neujahrs-Game-Show im Fernsehen im Ferienhaus(in den ersten 5 Tagen im Frühling)
- Im Kalender in der Berghütte
- Im Haus des Bürgermeister im Kühlschrank; man muss aber die anderen 8 bereits haben.
Nur mal so ne Frage wie viel mal muss man denn da gewinnen ?
wobei denn?
Falls du die Neujahrs-Game-Show im Ferienhaus meinst:
Es werden 10 Rechenaufgaben gestellt, die an sich einfach sind, die man aber nur ganz kurz sieht. Wenn man alle 10 Aufgaben hintereinander richtig löst, bekommt man das Juwel der Wahrheit.
Es ist also nicht das gleiche Spiel, das im Fernseher des Farmhauses kommt, wo man raten muss, ob die nächste Zahl höher oder tiefer ist.
... Wegen den Wahrheitsjuwelen: Wenn ich an die Hundehütte kicke passiert da nix.... Bei den anderen Sachen gehts auch nicht. Brauch man da irgendwelche Vorausetzungen für?
Hast ein Regal? Das braucht man wenn man die Wahrheitsjuwelen sammeln will und für viele andere Sachen.
Nein, hab erst angefangen ( 24. Frühling 1. jahr )
Brauch man das?
ja da kannst de juwelen,pirazenschätze,wolle,garnusw... reintun
GENAU
noch mal ganz kurz zu dieser misune.
ich denke mal,wenn es die im ernst geben würde,stände das auf den internetseiten zu harvest moon.ich hab noch nirgendwo gelesen,dass es sie gibt.sie wird nie erwähnt.daher ist es auch unwahrscheinlich und wahrscheinlich nicht wahr,dass es sie gibt.
so,'tschuldigung die unterbrechung;-)
Ich glaubs auch nicht, aber bvielleicht weiß ja nur keiner was über sie weil niemand so krank war und 40 Jahre gespielt hat ;-)
*gg*
ich frage mich auch immer wieder wie jemand die nerven haben kann soooooo lange zu spielen...ich bin anfang des zweiten jahres und hab momentan keinen bock draufXD
Ich hab nen Freund der ist jetzt erst 12 jahr
also musst du bestimmt 1 jahr spilen um ins 50 jahr zu kommen
NUR?
Ich spiele seit 2 Jahren und bin erst im 5!
( hab aber auch ne Pause gemacht )
Ich würde es nicht schaffen bis zum 50.Jahr zu spielen
ich schaffe höchstens 1 monat am 1.tag.
wie lange würde das dauern
ich spiele nich so oft^^das ist je nach dem worauf ich grade lust habe,momentan spiel ich nur ac und awl....aber die fomt-phase kommt auch wieder,und dann krieg ich endlich ann rum*gg*
ich war so sauer weil ich mich mit den expertentricks nich auskenne...und beim pferderennen aba gewonnen hab..eigentlich kümmer ich mich nie um die herzen von den tieren,aber weil ich mitgekriegt hab dass das pferd sonst weggenommen wird...naja und ich hab nich viel gesetzt und hab dann gewonnen*argh*jez is das pferderennen schon vorbei.mist.
@lord moon der 1
wenn du an einem tag ein monat in HM schafst dann brauchst du in unserer Zeit 6 monate und 14 tage spielzeit um ins 50 jahr zu kommen ist doch gar nicht so viel
hast du das jez im ernst ausgerechnet?XD
is ncih so viel...er müsste ja täglich spielen...woahXD
ja ich spiel doch auch jeden Tag und schaff gerade mal
3 viertel des Monats
Mensch dass muss doch mit der Zeit voll öde werden...
ich spiele höchsten in mindestens eine Woche ein Monat jeden tag schaff ich das nicht
wenn ich bedenke dass ich momentan gar nich spieleXD
da hätte ich ja ganz schön was vor mir...
Ich habe wirklich ein Bild von dieser Misune gefunden bin mir aber nicht sicher ob es echt ist oder gefaket. wenn es jemand haben will schicke ich es ihm gerne per Mail.
wirklich? das hatte schon mal jemand behaupt und es stimmte nicht
ja schik mal an heikojas@t-online.de
Habe es verschickt.
na gut schick mir des auch [Kaizhe_zheng@gmx.net]
Also ich glaub nicht so recht, dass es Misune, Mitsune, oder wie auch immer - wirklich in HM gibt. Ich habe bis jetzt auch nur hier bei Mogelpower davon gehört.
Könntest du mir aber trotzdem mal das Bild davon an isischan@aol.com schicken? ^^
Könnt ihr euch jetzt vielleicht bitte auchc mal untereinander austauschen.
Bücherwurm kannst du mir es geben oder jemand anderes ich möchte des sehen?
nenn deine Mail Adresse und ich schicks dir...
Wie sieht sie aus?
hab ich schon oben ich schreib nochmal [Kaizhe_zheng@gmx.net]
@ Bolla: Stell den Link doch hier rein ;P
ICh hab dazu keinen Link nur das Bild das hat mit ein Kumpel aus bayern zugechickt und wo der das her hat weis ich nun wirklich nicht. -------
Gedenken wir 1 Minute dem so eben verstorbenen Papst Johannes Paul dem 2.
oder kann ich das irgendie einrichten.?
Kannst du mir das Bild auch schicken? Bitte! Erntegoettin@gmx.net
ich weiß nicht ob es misune ist hier
Ich dachte immer das wäre die Erntegöttin in HM 64.
passt aber zu der beschreibung
unter dem Bild steht was von harvestgoddess (=Erntegöttin)
Irgendjemand hat aber mal geschrieben, dass Misune blaue Locken hat und so etwas ähnliches wie Karen an hat. Außerdem soll sie hübsch sein...
genau das hat ein komischer Sam457 gesagt
Kann mir auch mal jemand das Bild von Misune schicken?
Quandel01@aol.com

Bitte!
Jetz habt ihr mich neugierig gemacht XD
Hat jemand das Bild schon?
Das Bild, das man im Link von lord moon der 1 sehen kann, zeigt die Erntegöttin in "Save the Homeland". (siehe http://www.hmotaku.net/?m=g&;g=sth&p=characters )
oh sorry
aye das war die erntegöttin....tut mir sorry leute aber ich glaube,diese misune gibt es nicht also hröt doch auf eure ganzen adressen hinzuschreiben...nwaja wenns euch spaß macht will ich euch nicht aufhalten,sorry:)
@ isdochegal: Ich glaubs auch nicht, aber ich will sehen wer da fälschlicherweise für Misune gehalten wird ;-)

Nachher ist das Rick mit blauen Haaren XD
haha das wäre lustig
hrhrhr, üäh, rick mit blauen haaren...
was für ne geile idee XD
Hat jemand das Bild schon?
Bitte antwortet!
kann mir jemand ein bild von ihr schicken?shingasen@toggo.de ist die adresse(eigentlich die von meiner schwester)
woah wie fies*gg*
nwaja aba rick mit blauen haaren...sähe bestimmt witzig aus:)
und dann noch zwei zöpfe ins haar und wir haben nen kandidat für die transen misswahl 2005! muarharhar!
Klnnz ihr euch nicht mal untereinander austauschen ich hab das Bild jetzt bestimmt schon 10 Leuten geschickt und die haben sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Wieso nicht Bolla? Bist so häßlich *sfg*

*duck*

Sorry, iss nur'n Joke Smiley
ah ich kenn sowas solche jokes sind gefährlich bei sehr sensiblen leuten,aber wenn bolla spaß versteht,geht das:)
ich hab des noch nicht bekommen du hast gesagt du schikst mir es.
oh toll,ah,bolla,wie wärs,wenn du uns diese...*hust*...misune mal beschreibst?
mmmh sie hat nicht zufällig blaue haare,das kleid der erntegöttin an und es gibt sie in sth?;)
oh...es IST ja die erntegöttin...*gegenkopfhau*..................................................;)
^^°
Bolla schon langsam glaub ich dir das mit Misune nicht mehr! Ich glaube nämlich, dass noch keiner das Bild bekommen hat, weil du es gar nicht hast!
musst es ja auch nich glauben, schließlich gibts ja keine misune^^
sonst müsstens die die schon über dem 50 jahr sind es ja wissen --°
Sorry Lord moon wie war noch mal deine Mail adresse ich schick es dir sofort zu wenn ich Zeit hab und mal wieder auf Mogelpower bin .
Hab es gerade verschickt schau mal nach lord moon.
Beschreib sie doch mal Bolla!
ich hab nichts gegen bolla, aber jetzt kommt sicher gleich: misune hat ein weißes, leicht farbiges kleid, zwei blaue zöpfe,flügel...*drop*
bei mir ist nichrs angekommen
Willst du mich verarschen oder was ? Schreib noch mal deine Mail adresse hier hin.
Ich glaub ich hatte mich nur bei deiner Mailadresse vertippt . Auf jeden Fall schicke es dir jetzt im Moment gerade noch mal schau noch mal nach. Also wenns jetzt nicht klappt weis ich auch nicht mehr weiter....
LORD MOON SCHAU MAL NACH DEINEN MAILS!
ich hab es ist sie sieht may ähnlich aus. steht aber misune
ich beschreib sie mal: hat blaue harre so groß wie may hat eine brille trägt sowas wie ein kimono
soll ich es jemanden zuschicken?
ja mir.unter shingasen@toggo.de(steht hier ja auch irgendwie)aber mit brille und so groß wie may.ich stell sie mir irgendwie anders vor.gibt es auch einbild von der bei der hochzeit?
schik mal nach heikojas@t-online.de
@Bücherwurm
ich dachte bolla hat dir doch schon geschikt
mir kannste auch schicken Kyoushirou@gmx.at
ich will prüfen ob das ne fälschung is oder obs echt is...
hab ich an Kyoushirou und pupurigirl
Zaubertinte: [@pupurigirl ich weiß nicht obs richtig ist ich glaube es ist falsch sags mir dann ]
Nun bin ich ja auch mal neugierig geworden....
mrsmurphy79@web.de
Ähm, sorry wenn ich euch entteuschen muss, aber das ist eine fälschung!
da hat man das bild wo mai grad läuft geschnippt und mit airbrush die haare eingebläut, und mit dem neuen photoshop kann man ganz leicht einfach das gesicht von mary reinschnippsen.
die fälschung is voll billig, sogar ich kann das besser.
aber danke das dus mir geschickt hast lord moon^^
ich hab die mail bekommen, da war aber kein bild von misune nur so ein komischer text.
ich hab es fir nochmal geschickt hoffe das ist richtig
@kyou...
und das schwarze herz
Sorry, aber das ist ja wohl mehr als billig.... Dann hätte man wenigstens noch Mays Opa und das Gespräch rausschneiden können... *grins...
das herz kann man auch leicht mit dem photoshop aus einem anderen pic rausschneiden und bei mai einfügen, das ist überhaupt kein problem und im übrigen kann ich MrsMurphy grad zustimmen^^
Es gibt also keine Misune?!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin es gibt keine misune
es gibt wirklich so viele fälschungen zu harvest moon, waren sogar mal ein paar verdammt gute dabei, zb ein bild wo in fomt der sohn erwachsen it und im haus rumläuft, der fehler des fälschers...der sohn sagt gaga! *hat sich darüber todgelacht*
ein bild wo ein erwachsener sohn rumläuft der gaga sagt?zu komisch
wer hat sich das mit misune eigentlich ausgedacht.ist doch doof wenn man von so was hört und es stimmt dann gar nicht.nur es macht irgendwie spaß darüber zu diskutieren ob es misune gibt oder nicht
tja, es gibt viele so ähnlicher fälschungen...
eine der geildten war, das man der ganz normale farmer ist und im haus rent rick mit einem roten herz rum und sagt: guten morgen,schatz.
ich glaub mich hatte es fast weggefetzt so gelacht hatte ich! für manche ist es eben ein hobby fälschungen zu machen...
na ja.vielleicht machen die das ja extra mit fehlern und so damit man sich darüber totlachen kann.wo hast du die fälschungen denn gesehen?
na ja.vielleicht machen die das ja extra mit fehlern und so damit man sich darüber totlachen kann.wo hast du die fälschungen denn gesehen?irgrndwie bekomme ich auch lust so fälschungen zu machen.also natürlich nur damit ich die mir ansehen kann und was zum lachen hab
das weiß ich gar nicht mehr, weil ich den link nicht aufeschriben hab, aber es gab mal so ne site voller, grafikfehlern, bugs und fälschungen zu bestaunen, ist schon länger her.
sowas ist immer lustig, zu serien gibt es auch so was, zb falsche untertitel<<die sind geil!
und wie macht man so was?
also die hobbyfälscher haben da sicher so ihre speziellen programme und softwaren. man kann das allerdings auch mit photoshops und bildbearbeitungsprogrammen machen, aber die sind nicht gerade billig, ich hab zwar welche aber die benutz ich nur zum zeichnen und zeichnungen bearbeiten, hab noch nie ne fälschung gemacht...
@all
Bolla hat mir geschrieben das er bis mai gesspert worden ist nur weil er auf moderator alamieren gedrückt hatte bei ein thread. Der Grund ist, dass seit wochen keiner mehr gepostet hat Bolla will jetzt das MP team sagen das es nicht böse oder verletztend gewesen ist und das die Sperre bitte aufheben soll.
Nun ich kenn mich da nicht aus deswegen bitte ich euch um vorschläge
tja, da kenn ich mich auch nich aus...
dann musst du halt einem der admins ne mail schreiben
wie geht das? wie gesagt ich kenn mich nicht aus
es ist dringed bitte möglichst schnell melden
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=7
schreib ihm, ich denke er würde dir am ehesten ne antwort geben...
denn mir erscheint er sehr korrekt...
aber du solltest höflich sein^^° vergiss nicht das er ein admin ist, erklär ihm die situation einfach mal...
Na super, nur weil ma drauf klickt wird man gleich gesperrt wenns eigentlich keinen Grund gab... Ich sollte meine Maus abstöpseln, wenn die die n Fehler auf der Optic hat klickt die auch schon mal wo drauf, wo sie nicht soll....muss ich nu auch angst haben das mir sowat passiert?
hrhr, wenn das so ist dann nehme ich eben mein zeichentablett und benutz meinen stift als maus, dann passiert mir sowas garantiert nich XD ...hoff ich mal...
sowas besitze ich nicht... erstellst du grafiken selber Kyouschirou?
ich bin nur froh dass die leute jez wissen das es keine misune gibt...*puuuh*.....hoffentlich lesen das hier möglichst viele.
Und dann geht in ca. 2 Wochen wenn der Thread auf seite 2 verzogen ist wieder die Fragerei los *fg*
hoffentlich nicht Zaubertinte: [dann sage ich einfach suchfunze]
@ MrsMurphy, jup, ich erstelle nich nur grafiken ich male auch animes, und da is sowas ziemlich praktisch!
animes?ich liebe animes^^
wer liebt animes nicht?
mmmh.....meine geschwister,meine eltern...XD
animes sind lebenswichtig^.^
*isdochegal zustimm* Animes sind mein lebenselexir XD
Ich mag Animes auch nicht so besonders... Ich steh da eher auf die guten alten Asterix Hefte.... *grins*
ich liebe animes.manchmal stelle ich mir hm als anime vor.aber hm als anime?da müsste schon was spannendes passieren wie zum beispiel das die stadt da verflucht ist oder so...
tja...harvest moon als anime...
erste folge: wie sähe ich eine spätere fette kartoffel.
zweite folge: wie gieße ich eine später fette katoffel.
dritte folge: wie ernte ich eine dürre kartoffel
vierte folge: warum wurde es eine dürre und keine fette kartoffel?
fünfte folge: das große hungern
*lol* XD
und bei hm der anime sterben nach der 5.ganz viele menschen wie zum beispiel der rick.aber die hauptperson heult dann nicht wie die anderen rum sondern ist eiskalt und scheint keine gefühle zu kennen.und dann merkt er das die stadt verflucht ist und lässt sich vom bürgermeister überreden die stadt zu retten und er macht sich nur widerwillig auf die suche.und dann laufen die karen und popuri den gegen seinen willen hinterher.und dann treffen die noch ein mädchen und versuchen mineral town zu retten.
und man lernt kai kennen und in der vorletzten folge machen die sich alle heiratsanträge und in der letzten folge heiraten die. und der haupt chara heiratet die karen die sich in einer folge fast umgebracht hätte.und das mädchen namens marie wird ermordet und der hauptchara weint gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngeeeeeeeeeeeee................................................................................................................
und man sieht 10 folgen lang nur wie er heult und karen und popuri den aufzuheitern versuchen.die folgen heißen dann:
das große heulen
das große heulen geht weiter
das große heulen ist noch nicht zu ende
der hauptchara schafft es endlich das große heulen für ein paar sekunden zu unterbrechen
das heulen geht doch weiter
karen und popuri heulen mit
sie bringen die ganze stadt zum heulen
die tränen werden weniger aber das große heulen geht weiter
marie ist doch nict tot,jetzt gibt es nur noch freudentränen
apropro verflucht hier ist ein spiel zu hm fomt http://www.hm.ilumnia4free.de/Special/Schatzsuche/home.htm
und wie gehts nach dem auf den fernseher klicken weiter?
raus gehen (tip:zuerst zum mutterberg) ich bin selber nicht weit gekomen
Kleiner Tipp, geht am besten direkt über die Illumina Seite dorthin. Da habt ihr dann alles auf einer Seite und es öffnet sich nicht für jeden Klick eine neue Seite.
Hier einige Tipps zur Lösung: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114773
lustige seite.ich komm da einfach nicht weiter.die leute in der stadt haben sich so verändert.aber warum sind die erntewichtel so gemein?sind sie böse oder wollen sie den menschen nur helfen?
Das liegt an den Diebstählen von dem Schatz... Lies mal ganz genau mit und versuch mal die gestholenen Gegenstände zu finden. Das macht wirklich Spaß :)
Ich hab schon 6
wenn man so auf die seite geht funzt der link aba nich....ich kenn beide seiten,sie sind beide super^^
ps:animes 4ever!
@Kyoushirou
deine ersten fünf folgen hören sich kuhl an*gg*
die nächsten 5 folgen XD *lol*
6. wie beende ich das große hungern
7. einen erneuten versuch starten
8. ich pflanze eine später fette melone
9. ich gieße eine später fette melone
10.ich ernte eine dürre melone
die bonusfolge 11. der hungertod
*lol*
das ist echt gut^^
weißt du was, ich setz noch einen drauf! *lol*
2 Staffel: Wie man eine Kuh melkt
Folge
1. Go West -die lange reise zum kuhstall
2. To the right side - ja wo is denn jetz die tür hin?!
3. Enter the door -boah hier müffelts
4. Where? -suche die kuh
5. still try -stell dich neben die kuh
6. stop it -pass auf die hufen auf
7. what? -wo ist das äuter?
8. Ehem... - Anmerkung der Red: Das ist ein Stier!
9. Boomp! - Das große auwa auwa, Stiere treten hart
10. Go north - die lange Reise ins Krankenhaus
+ Bonus Folge 11. -Gute besserung!
lustie folgen.aber wenn der so weitermacht fragt er sich nach 100 jahren noch wie man eine farm betreibt.der sollte die erntewichtel oder so um hilfe fragen.
wie soll man da sachen finden?einfach überall draufklicken,oder wie jetzt?ein paar der bootschaften verstehe ich ja schon,oder ich glaube zumindenst sie zuverstehen.kann mir jemand wenigstens sagen wo ein artefakt versteckt ist.ich will nämlich nicht das die sich streiten.aber die ertewichtel sheinen sehr verängstigt zu sein.
@Kyoushirou
du beherrschst das echt gut,mach weiter^^ich muss jedes mal von neuem lachen^^
Ma sehen ob mir noch was einfällt...XD
3 Staffel -Eie man ein schaf scheert
Folge:
1. Wie man ein schaf auf der weide sucht
2. Wie man zum haus zurückkehrt weil man die scheere vergessen hat
3. Die lange reise zurück
4. wenn ein schaf schlechte laune hat
5. wenn das schaf bockt und man sich dadurch den finger abschneidet
6. Wenn man sein stück finger sucht
7. auf dem weg zum arzt
8. wie man einem artzt seinen nicht mehr vorhandenen finger zeigt
9. wie man einem arzt seinen abgeschnittenen finger zeigt
10. wie man einen finger wieder an die hand kleistert
Bonusfolge 11. Wie man seinen finger erneut verliehrt
das ist total lustig.lass dir noch mehr einfallen
super^^
folge zwei und dann 8 und 9 waren die besten;)
XD hehe
mach doch weiter!büddeeee^^
Okay...*einfall such*...*einfall gefunden*
4. Staffel- Wie man den garten umgräbt
Folge:
1. Eine Hacke nehmen.
2. NAufs feld gehen
3. Nach links hacken
4. Nach rechts hacken
5. Hund aufsammeln und zum Friedhof gehen
*lach*
*immernochlach*
das war gut^^
*gg*
erst hab ich mir gedacht was das jez werden soll aber dann musste ich total lachen^^
ich bin eben immer für überraschungen gut ^.~
echt witzig.vor allem das letzte.fällt dir auch was zu wie ich ,ir einen hund kaufe oder so ein?(ich weiß man kann keinen 2.hund kaufen abr trotzdem)
*g*
du hast talent für sowas;)
weitaaaaaaa^^
muss mir erstmal wieder was überlegen XD
*kyoushirouanfeuer*
;)
Folge:
6. Wie man ein Begräbnis anfertigt.
7. Den hund reinwerfen.
8. Der pfarrer hält seine rede.
9. Der pfarrer redet weiter.
10. Der pfarrer redet immernoch.
Bonusfolge 11. Den Pfarrer aufwecken und sein Tonband wegwerfen v.v°

*carter hat mich inspiriert* ^^°
das fand ich jetzt nicht ganz so witzig.gehen dir die ideen aus.war aber auch gut.ich hab auch was(ich weiß dass das nicht so gut ist aber ich kann es halt nicht so gut wie du)
6.bis montag warten
7.zur jodelfarm gehen
8.bei barley einbrechen
9.seinen hund stehlen
10.von harris erwischt werden
11.im gefängnis landen(ich weiß das es keins gibt,aber auch egal)
12.ausbrechen
13.nochmal im gefängnis landen
14.die lange zeit des wartens

oder:
6.bis abend warten
7.einen wilden hund hören und sehen
8.einen wilden hund fangen
9.von einem wilden hund gebissen werden
10.vor schmerzen schreien
11.den fuß kühlen
12.eine woche im bett liegen
hi ich bin voll toll und ihr nicht
angeber!was willst du eigentlich noch hier?
ich will was wissen was du sicher nicht weißt ach ja ich hab bei dir was gescheites reigeschrieben
den quatsch nennst du gescheit?tut mir ja echt leid das ich keine behindertensprache rede.aber für einen gehirnkranken(hast du überhaupt ein gehirn?)sprichst du ziemlich gut deutsch.und was willst du eigentlich wissen?wieviel 1+1 ist oder wie?
nö und auserdem denk ich dass deine ideen der lezte dreck sind also wist du nie programierer sein

ach ja 1+1=2 und jezt sag mir die formel für das Volumen eines Zylinders wenn du schlauer seien willst als ich
du bist der letzte dreck falls du das schon weißt
dir fällt nicht mehr ein was lass dir zeit
hört beide auf!wollt ihr gesperrt werden oder was?!
@popurigirl
einfach IGNORIEREN,leute,die nur müll schreiben sollten einem höchsten leid tun.
sorry dass ich so agri bin:)
@Kyoushirou
nobody's perfect;)
außerdem fand ichs auch sehr gut!hör ja nicht auf damit^^
ich bin nicht mal registriert also ist mir scheiß egal willst du dich uns anschliesen komm schon dass macht fun
Hey ?, die irrenanstallt ist weiter links bitte begib dich dort hin, auf nichtiges wiedersehen und gute besserung! XD
wtf is misune ?
wär geil wenn jemand der 'angeblich' misune hat mit ner digicam oder so ein foto machen könnte :>

ich frag mich ausserdem wer bis zum 50 jahr spielt *g*
das wird doch davor schon langweilig :B
Das hatten wir schon geklärt...
1. es war ne fälschung
2. sogar ne verdammt schlechte
und 3. es gibt keine misune
das triffts genau^^
misune-->erfunden,gibts nich^^
Ich weiß das das nicht hier rein passt aber weiß jemand wo man audiodateien von Harvest Moon downloaden kann?
Auf der Ilmunia HP unter Downloads bei Midis gibt es die z.b.
Irgendwo hab ich die noch gesehen. Wenn ich die Seite wieder finde sag ich dir bescheid.
http://www.rpg-loesungen.de/ ebenfalls unter dls

http://www.laade-web.de/hmw4/index.htm ebenfalls bei dls
Mehr habsch leider net mehr gefunden...
@isdochegal
du redest genau so wie mein lehrer.
sorry,war keine absichtXD
Na wenigstens is dieses komische ? Geschöpf wieder weg...
solche komischen geschöpfe sollte man aber trotzdem ignorieren,auch wenn ich mich dann anhöre wie popurigirls lehrer:P
Immer noch besser wie n lehrer als wie n geschöpfe-flüsterer XD *lol*
*gg*

absofort müsst ihr mich alle frau ide nennen!*muhahaha*
;)
Frau Ide, wie alt sind sie denn?
*das is immer die erste frage in der schule gewesen wenn ne neue lehrerin oder n lehrer reingekommen sin* *lol* XD
Hi!
Kann mir mal jemand nen Link geben wo man einen Psx emu runterladen kann?
Hab zwar ne Ps2 aber das läuft meine CD nicht mehr weil da Kratzer drin sind aber aufm Com läuft die noch.
Bitte ist dringend.
@Talio
Diese Rechnung könnte sogar aufgehen. Ich spiel das Spiel jetzt seit fast nem Monat und bin schon im achten Jahr
@ Metalgirl, die müsstest du auch da her bekommen wo du den Eumu für gba herbekommen hast.
Oder aber: Gib mir deine eMail-Adresse, bzw schick mir ne Mail, dann mail ich dir den Emu eben rüber.
@Kyoushirou
*gg*
äähm also...ääääh....^^°ich wollt sowieso grade gehn,ihr habt jez freiXD
Och, so alt sind sie schon, Frau Ide? *eg*
*pffft* auf sowas antworte ich nichXD
außerdem muss ich mir das nich von einem noch älteren schüler sagen lassenXD
wieso, nur weil ich bald 18 bin? *g*
Frau Ide, sie sind aber nicht gerade freundlich...XDXD
Herr Kyoushirou,Sie lassen sich im ernt was von einer in neun Tagen 14-jährigen sagen?das tut nicht mal frau ides großer bruder,der auch bald achtzehn istXD
Hrhrhr, der herr kyoushirou is übrigens eine frau kyoushirou *lol*
Wie haben sie es nur geschaft mit diesem alter lehrerin zu werden? oder besser gefragt...was haben sie sich dabei gedacht?! XD *ggg*
ääähm........ich hab's....ich wurde einer gehirnwäsche unterzogen,genau,FRAU Kyoushirou(sorry,es war eben nur ne fifty fifty chance;))...XD
hrhrhr nja, ich bins gewohnt das man mich für nen kerl hält, bin im chara ja auch einer...*drop*
irgendwie müssen wir hier die ganze zeit bangen das die den thread sperren oder löschen, denn beim eigentlichen thema sind wir ja schon lange nicht mehr...
ja,irgendwie denken die meisten bei meinem nickname auch direkt dass ich n junge bin,frag mich einer wieso....?
hähä,ja,da hab ich so ne begabung für,vom thema abzuweichenXDääähXD
was ist eigentlich das thema?*nachguck*
oh klasse,das bringts ja eh nich viel.....weil....es GIBT ja misune gar nich....AN ALLE DA DRAUßEN ES GIBT SIE NIIIIIICHT!
;)
^^°
als nächstes kommt der "nessy, das seeungeheuer" Thread...v.v°
Nein: Rick dass Seeungeheuer!
Oder: Rick der Hühner Mutant!
Rick, der Hühnerf****XD
@Kyoushirou: Glückwunsch zum 200. Eintrag in diesem Thread ;)
Wie wäre es mit Fuchur oder wie das Vieh aus der Unendlichen Geschichte heißt :-D
Ne, das neue Thema wird bestimmt eine "dürre kartoffel" XD
Was wir auch schon lange nicht mehr hatten war: Kann man das Boot benutzen?
hey,ihr dürft den armen fußballplatz nicht vergessen!*empörtguck*
;)
Oder wie wärs mit dem X-ten Thread mit dem Titel: die juwelen. XD
Kann mir jemand sagen wo der beichtstuhe ist u. man segnen lassen kann
meine mutter stinkt nach scheiße
und wenn keine blöden threads geöffnet werden, dann kommen die threads erzeuger eben hier her...*drop*
aber Kyoushirou, deine mutter stinkt doch auch
am meisten hier stinkst du, denn du stinkst mir gewaltig, was soll das überhaupt für ne meinung sein? wie alt bist du? 10? es ist dämlich und uninteressant was du hier von dir gibst und überhaupt ziemlich fehl am platz und nicht gleich noch dazuzusagen kindisch...
10?ist das nich ein bisschen hochgeschätzt?
ok ich halt schon die klappe bin ja auch nich grade die älteste^^°
naja,aber ich sags ja immer wieder,solche leute sollte man einfach ignorieren....*seufz*
Ich kenn sogar 12 jährige die noch so ein kleinhirn besitzen, ok, wir alle besitzen ein groß und ein kleinhirn realistischerweise, allerdings nutzen wohl nicht alle beide hälften...
@isdochegal, nja, vielleicht nicht grad viel älter, aber wenigstens intelligenter ^.-
wow,danke,ich krieg nicht oft zu hören dass ich intelligent bin,genau genommen sagen mir viele wie dumm ich binXD
aber über groß-und klein hirn weiß ich bescheid*gg*genug,um dir zustimmen zu können zumindest^^°
hrhrhr, manche würden sicher noch fragen "sind das beides örperorgane, oder hast du das kleinhirn erfunden?" ...könnts mir richtig vorstellen...und danach reden wir über die milz, die lunge, die leber und wie ne niere nen abgang macht...-.-
^^°
Bevor du in den Körperregionen nach unten wanderst würde ich dann zuerst noch das Zwischenhirn erwähen.
Oder wie wäre es mit dem Hypothalamus oder der Hypophyse, sitzt doch auch alles da oben [so6]
Hrhrhrhr, jetzt beginnen wir mit dem menschlichen körper XD woah, das erinnert mich an die schulzeit -.-
wobei aber noch das fach sozialpsychologie noch ziemlich gut war, da haben wir auch über so leute geredet die unter obnachtung leiden so wie 456 und ? , jaja, solche leutchen können einem fast leif tun XD
^^°
jetzt hörst DU dich an wie eine lehrerin(lehrerIN wohlgemerkt;))!
Wieso? So hör ich mich immer an und n bisschen klug reden hat noch nie jemandem geschadet, vorausgesetzt man ist klug genug, zwar will ich keinesfalls meinen das ich viel davon habe aber wenigstens auch nicht zu wenig XD
Über so'n Kram habsch grad ne Klausur geschrieben Kyoushirou und darf mir das jetzt für die Prüfung nochmal reintun....
kyou(Sie erlaubenXD) kann dich ja abfragen^^°
@MrsMurphy, denkst du die prüfung läuft gut? ich drück dir mal meine klauen^^
@isdochegal, was bringt es dir wenn du mich abfragst?^^°
moah...*auf die geliebte yaoi page düs*
Danke Kyoushirou, bestehen werd ich sie schon, das wie ist mir momentan ziemlich egal, hauptsache ich pack es...
Medizin und Mathe wird das schlimmst und die schreib ich als erstes... Alles andere wird schon.
@MrsMurphy, auweia mathe hab ich immer gehasst! XD
medizin ist sicher interessant, oder? aber ich könnt mir vorstellen das es ein ziemlich schwieriges fach ist...
Ich hasse Mathe auch! Mathe ist ssssssssssssssssooooooooooooooooooo langweilig!
Ich kenn nur eine einzige person die mathe mag... ansonsten...
Wobei, Mathe geht ja noch, Statistik ist viiiiiiiieeeeellllll schlimmer.
Medizin ist zwar super interessant, aber ich hab so meine Probleme mit diesem ganzen chemischen Kram der im Körper abläuft. Ich kann zwar vieles erklären, ich kann nur nicht die Definitionen auswendig lernen, die meine Dozentin haben will... Wobei es besser geworden ist, seit ich weiß, woran meine Konzentrationsschwäche liegt...
@MrsMurphy, woran lag denn deine konzentrationsschwäche? ich hatte verdammte probleme in der schule deswegen und nicht nur deswegen ich war laufend fast ständig krank, bis dieser besch...eidene arzt nach all der zeit endlich rausgefunden hatte das das daran lag das ich gegen kuhmilch allergisch bin, mittlerweile ist mein imunsystem am arsch und ich kann tabletten dagegen schlucken...*seufz*
wow ich kann schon nicht mehr mitreden,hab noch ein paar jährchen auf der schule vor mir^^
also mathe...geometrie ist eigentlich ganz okeee,aber durch den kram mit den bruchtermen und variablen blick ich langsam aber sicher nich mehr durch...ich bevorzuge englisch^^
naja...dann redet ihr mal weiter über euer statistik...und wie das alles heißt bei euchXD
^^°
hehehe, english an sich is ja brauchbar, aber bei der lehrerin die ich hatte hört bei mir die vorliebe für englisch auf v.v°
@kyo: Willkommen beim Verein derer mit nem kaputten Immunsystem. Ich hab Neurodermitis mit allem was dazu gehört. Weiß also wie es dir geht.
Aber die Konzentrationsschwäche kam von der Schilddrüse (Unterfunktion). Seit ich die SD-tabletten nehme ist es besser.
auweia, meine lieblings lehrerin (zeichnen XD) hat auch neurodermitis mit allem drum und dran, die tat mir immer so leid, weil sie so eine liebe person war/ist, ich kommuniziere ja nur noch per telefon mit ihr...
gut das es dir wieder besser geht, tja wenn man mal endlich die richtigen tabletten bekommt und diese auch richtig wirken, ich hab da immer so meine probleme mit tabletten, weil ich gegen ziemlich viele substanzen die sich in tabletten befinden allergisch reagiere desshalb muss ich da immer so aufpassen, das nervt vielleicht...
ein glück bin ich kerngesundXD
das hört sich ja schlimm an...ich hab bloß die weitsichtigkeit und damit eine brille...aber das ist nicht mal halb so schlimm wie das was ihr hier erzählt...woah...
hrhrhr, isch hab dafür wenigstens gute augen und ohren...dafür bin ich ansonsten ständig krank...*hustghust* XD
lach, selbst das ist mir nicht beschieden kyo...
Brille hab ich auch, aber ich find die steht mir, ich mag mich lieber mit brille Smiley
Ohren? Sind nur dann nicht okay wenn ich was nicht hören will Smiley (räum dein zimmer auf etc *gg*)
kyo wie ist bei dir mit selbsthergestellten Med? Wird zwar nicht mehr oft gemacht, aber gibt es noch in Apos...

Nach dem 13.5. wird mir noch besser gehen und nach dem 25.5. mach ich 3 rote kreuze (endlich keine Schule mehr)
momentan hab ich sowas mit soja, das ich vertrage...allerdings schmeckts etwas...gewöhnungsbedürftig XD
boah, sag nichts vom zimmer aufräumen, das mussten meine ohren gerade vorhin wieder hören XD
Lach, der Vorteil einer eigenen Bude, aber wart mal ab wenn meine Eltern hier am 8.5. reinkommen... Die kriegen nen Schlach Smiley

Soja? Mag ich nur in Chinesischem Essen, nicht mal als Milch. Hab mir mal Testweise MinusL Milch gekauft... Ich brauch die eh nur für den Kaffee, darum bin ich von der Laktose Allergie wohl bisher verschont geblieben...
Ich mag soja auch nich und ich MUSS sojamilch nehmen *seufz* zumindest für die dinge bei denen man halt milch braucht.
Ich hab auch bald eine eigene wohnung, eigentlich hab ich sie schon aber man muss erst noch das schlafzimmer isolieren und dann bin isch wech XD
...*sichfehlamplatzfühl*...
XD
redet ihr ruhig weiter,ich hör euch ja gerne zu,mrs murphy und kyoushirou treffen sich im edeka und plaudern über ihr leben...*gg*
^^
Lach isdochegal, ich geh nicht bei edeka einkaufen Smiley
Ich bin meine eigene Bude bald wieder los :( ich zieh weg aus Marburg und muss erstmal wieder zu meinen Eltern bis ich Arbeit habe...
Kannst du die MinusL Milch auch nicht ab Kyo? Da ist doch keine Laktose drin
@isdochegal, *lach* es gibt in österreich wo ich lebe gar keinen edeka XDXD

@MrsMurphy, Ich werde die MinusL Milch mal ausprobieren, mal schauen ob die mir auch was anhaben kann.
Hast du die schonmal getrunken? schmeckt die irgendwie anders?
Ich brauch Milch wie gesagt nur für den Kaffee. Aber als ich die neulich mal so probiert habe fand ich die vom Geschmack her süßer als "normale" Milch, aber sonst schmeckt die auch nicht anders... #
Du kommst aus Höchst? Ist da nicht irgendwo ein großer Pharmakonzern?
na dann trefft ihr euch eben im aldi,macht auch keinen unterschied,höchstens das alles etwas billiger ist als im edeka^^°
was ist denn pharma?
klingt wie farmer...*stirnrunzel*
Pharma = Medikament

Ein Pharmakonzern ist also ne Firma, die Medikamente herstellt, entwickelt und erforscht.
Bei Aldi gibt es noch so'n Problemchen... Ich glaub in Österreich ist Aldi Süd, hier ist Aldi Nord Smiley
Vielleicht sollten wir uns bei nem Allergiker treffen eins vorniesen *grins
^^°
aldi süd aldi nord menno was gibts denn überall?
am ende enden wir noch mit media marktXD
uh und danke für die erklärung war noch nie die hellste^^°
Lach, ich weiß das auch hauptsächlich nur deswegen, weil ich wahrscheinlich bald in dem Gebiet tätig bin;)
>>Vielleicht sollten wir uns bei nem Allergiker treffen eins vorniesen *grins<<
Au ja das sollten wir wirklich mal machen, uns treffen und ein paar bazillen austauschen *lol*
und anschließend gehen wir zusammen zum nächsten arzt *weiterlol* XD
Kann sein das es sowas in der nähe von Höchst gibt, darauf hab ich gar nie richtig geachtet XD
auf jedem fall weiß ich das es in lustenau beim blauen platz einen netten kleinen kiosk mit magazinen gibt XD
^^°
@MrsMurphy
naja,ist ja irgendwie logisch^^ ich mein ich kenn mich mit animes ziemlich aus,aber ansonsten..XD
ich bin und bleibe nunmal ein animefanXD
Du hast da mit 13Jahren und 364 Tagen auch noch Zeit zu isdochegal. Sowas hat mich vor 11 Jahren auch noch nicht interessiert....
Wird sich bei dir aber auch bald ändern (müssen) Smiley Genieß es solange dir um sowat noch keinen Kopp machen zu müssen.
ja das tu ich auch...ich versuch einfach,mein leben zu genießen,solange es noch geht...und irgendwann bin ich dann so alt wie du:P
war nich böse gemeint^^°
ich fang auch gleich mal damit an*gg*
ich freu mich auf morgen:)
Lach, du darfst dich auch freuen...
Och ich hab das mit meinem Alter auch nicht böse aufgefasst. Ich bin mit meinem Alter völlig zufrieden und fühl mich wohl damit...
jae,das ist das wichtigste^^
achja und dankeee,das war richtig lieb von dir,du weißt ja was ich meine^^
Gern geschehen isdochegal Smiley
Wünsche dir nen schönen Tag heute.
ja,den werd ich haben,bin grad dabei wilde campus jahre zu installieren*gg*
okee,danke nochmal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.